Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Rückwärts durch h den Kreisel- ne echt jetzt!

Off-Topic
Antworten
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6855
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Rückwärts durch den Kreisel- ne echt jetzt!

Beitrag von ramke »

Hallo.

Ich war letzten Freitag bei einem PKW Unfall bei mir im Ort das glaub ihr nicht. Sone Oma war bestimmt bekifft und betrunken , fuhr ein paar Mal rückwärts duch den Kreisel bis ein anderes Auto kam und er ihr frontal reinfuhr. Der Fahrer rief dann die Polizei, die auch kurze Zeit später mit uns Feuerwehrleuten eingetroffen ist. Die zwei Polizisten redeten mit dem Mann, der in die oma reingefahren war, legtem ihm urplötzlich Handschellen an und verfrachteten ihn ins Auto. Ein Polizist kam dann zu uns und meinte, dass der mann auf Drogen sein muss, da er sich eingebildet hat, dass die Oma rückwärts durch den Kreisel gefahren ist. Die kann ihr Glück bis heute noch nicht fassen, kifft und trinkt aber trotzdem weiter. Hab se am Samstag inna Stammkneipe hackedicht mit neuem Auto angetroffen!

Hier die beweisbilder vom Einsatz, deutlich zu erkennen das die alte rückwärts fuhr und der typ sie quasi im Kreisel eingeholt hat und wegballerte.

[img]httpsss://abload.de/img/20200127_114142nqjlq.jpg[/img]

[img]httpsss://abload.de/img/20200127_114202iljj0.jpg[/img]
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16723
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Hach, der gute alte httpssss Fehler
trust
Biker
Biker
Beiträge: 1213
Registriert: Mär 2000

Beitrag von trust »

Wie erkennt man, dass da jemand rückwärts gefahren ist?
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6855
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Mit Magie!
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

ramke hat geschrieben:Mit Magie!
Meinten Sie: Maggie?

Bild
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

trust hat geschrieben:Wie erkennt man, dass da jemand rückwärts gefahren ist?
Er kann auch gestanden haben aber das weiße Auto steht irgendwie falsch rum. :gaga:
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16723
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Ist doch absolut eindeutig, dass der weiße rückwärts aus dem Kreisel wollte, sonst wäre er ja entgegen der Fahrtrichtung unterwegs gewesen und wer außer den Briten macht so einen Quatsch?
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

American Fucking Psycho hat geschrieben:wer außer den Briten macht so einen Quatsch?
bekiffte omas.
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

ich kenn einen der kennt einen der mal einen gesehen hat der sich im kino in eine AIDSSPRITZE gesetzt hat
Bild
Speltzi Speltz
Angel
Angel
Beiträge: 515
Registriert: Jun 2008

Beitrag von Speltzi Speltz »

39Skandal.mp3
trust
Biker
Biker
Beiträge: 1213
Registriert: Mär 2000

Beitrag von trust »

Ah ok, ja gut, auf dem ersten Bild ist die Sache ja klar.
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8534
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Hoffentlich geben sie es dem Schwein, das in die arme, hilflose Oma reingeballert ist, so richtig hart von hinten im Knast. Wo er gefälligst hingehört.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6855
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Es wird erzählt, dass dieser Typ sone Geschichte erfunden hat, in dem jemand rückwärts durch den Kreisel fuhr und damit durch kam, als ihm dann jemand drauf rammelte.
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

mein bruder sein kuseng kennt einen aus der daimler der seinem arbeitskollegen den kompressor in den arsch gesteckt hat und dann ist der darm geplatzt
Bild
Antworten