Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Orte und Situationen in denen man ungewollt ein ziehen lassen musste

Off-Topic
Antworten
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6855
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Orte und Situationen in denen man ungewollt ein ziehen lassen musste

Beitrag von ramke »

Hallo

Heute hab ich mein neues Auto abholen können. Der ein oder andere wird sicherlich gelesen haben das ich vorgestern wieder Vater wurde.abends als wir nach Hause fuhren (ja direkt am ersten Tag) bin ich noch beim örtlichen Griechen vorbei und hab n dicken Gyros mit tzatziki usw geholt.

Heute hab ich dann mit meinem Schwiegervater den Hobel abgeholt. Schon auf dem hinweg hatte ich immense Blähungen. Meine Frau fand das vormittags schon nicht so toll. Egal im Mercedes SUV von meinem Schwiegervater konnt ich unmöglich ein ziehen lassen. Ich musst echt die arschbacken zusammenkneifen und war auch recht abwesend während der Fahrt.
Im autohaus konnt ich dann auch nicht weil ich wusste das da was größeres kommt. Ich musste dann schnell entscheiden sonst eskaliert das hier dacht ich mir. Also bin ich in den neuen skoda kodiak eingestiegen und hab so abartig ein abgelassen. Son furz den man hört wenn man in der Dusche den Arsch an die nassen Fliesen drückt war da nix gegen.

Der Roch auch ziemlich abartig und so musst ich schnell das Auto verlassen. Keine 30s später ist dann son potenzieller Käufer ins Auto eingestiegen und sofort wieder raus. Ich hab so getan als hätte ich damit nichts zu tun mit dieser Gaskammer :ugly:

Habt ihr auch schon mal in so einer Situation ein abgelassen und wie war eure Geschichte? Feuer frei!
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11047
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Ich lass einfach immer einen fahren... :cool:

Ungefähres Zitat Lethal Weapon 2:

"das ist mir Furzegal, deswegen habe ich kein Magengeschwür, weil ich weiß wann ich sagen muß, 'das ist mir Furzegal' "

https://youtu.be/-AsQfxJG_Jo
Pomadenkater
Orbb
Orbb
Beiträge: 99
Registriert: Aug 2009

Beitrag von Pomadenkater »

PostalDude hat geschrieben:Ich lass einfach immer einen fahren... :cool:

Ungefähres Zitat Lethal Weapon 2:

"das ist mir Furzegal, deswegen habe ich kein Magengeschwür, weil ich weiß wann ich sagen muß, 'das ist mir Furzegal' "

https://youtu.be/-AsQfxJG_Jo
Macht an dieser Stelle irgendwie wenig Sinn, wenn du die englische Version postest :ugly:
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

PostalDude hat geschrieben:das ist mir Furzegal
.
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Damals, vor 15 Jahren, als ich noch mit dem Schulbus jeden Morgen eine 3/4 Stunde rumgurken musste, habe ich mal so einen ganz fiesen leisen abgesondert - war ja lang die Fahrt, was willste machen? Nach ca. 10 Sekunden roch alles drumherum ziemlich fies und modrig, nach ca. 15 Sekunden sagte ein Mädchen hinter mir: "Boah hier riecht's voll nach Leberwurst, oder?" - und es zerriss mich vor Lachen. 10/10, würde wieder im vollen Bus furzen.
o7
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Vor ein paar Jahren war ich mit ein paar Kumpels in der Nachbarstadt Go-Kart fahren und auf dem Rückweg (ca. 40min Autofahrt) hatte ich die Todesblähungen der Verdammnis am Start. Der Fahrer hatte seinen Hund dabei, ne kleine Rasse, der saß gemütlich im Kofferraum des Kombis und hatte die ganze Zeit gepennt, während wir Kartfahren waren. Der Hund hatte vor der Rückfahrt auf dem Parkplatz noch was zu essen bekommen, weshalb ich zügig kombinierte und meinen stummen Sündenbock fand. Ab dem Moment, in dem mir das klar wurde, gab es kein Halten mehr. Völlig geräuschlos und bis heute unerkannt verwandelte ich den vollbesetzten Octavia in die reinste Gaskammer und alle haben mit dem Hund geschimpft und nach Luft gerungen. Auf der Autobahn reißt man das Fenster normalerweise nicht weit auf, aber hier gab es keinen Weg mehr drumherum.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

outstanding move
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11047
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Pomadenkater hat geschrieben:Macht an dieser Stelle irgendwie wenig Sinn, wenn du die englische Version postest :ugly:
Leider hab ich die deutsche Version nicht gefunden :-\
Smurftrooper
Defense
Defense
Beiträge: 7539
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Smurftrooper »

Lokalität: Abschnitt einer Werkshalle, quasi eine Hebebühne mit ein paar Meter Platz drum rum.
War auf einer Schulung mit 12 anderen in der Halle und der Dozent nimmt jedem nacheinander die Vorschriften, Handgriffe Bestimmungen etc etc. ab.
Der Rest steht eben irgendwo herum und wartet dass die Zeit vorbeigeht. Währenddessen zwackt es schon ordentlich und ich sondere mich etwas aus der Gruppe um "Luft zu holen".
Quasi sofort klingelt jede Synapse Alarm dass das nicht mehr atembar ist. Im gleichen Moment hat die Gruppe wohl ihr Gesprächsthema verloren und wandert auf mich zu, der gerade höchst interessiert irgendwelches Werkzeug in der anderen Ecke anschauen muss.
Zeit zur Flucht, gemütlich zur Tür und bloß raus da bevor die mich erreichen.
Während ich einen flimmernden Vorhang hinter mir lassend den Raum verlasse habe um draußen wieder Luft zu holen kommt einer nach dem anderen der Gruppe mit so einer Mischung von Verstörung, Abscheu und diesem Lächeln des Unglaubens auch in die Frischluft.
Die einzigen die im Raum verblieben waren der Dozent und die arme Sau die gerade seine Prüfung hatte.

Das Rolltor wurde dann zwar komplett geöffnet aber viel geholfen hat das nicht. Der war entweder noch am nächsten Tag da oder ich habe evtl. dabei einen Nervenschaden erlitten.
---- Signatur ----
Antworten