Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

merkwürdige huckel auf dem aldi parkplatz

Off-Topic
Antworten
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6862
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

merkwürdige huckel auf dem aldi parkplatz

Beitrag von ramke »

Tach, ich heut früh so geil am leergut rocken und da fiel mir wieder dieser huckel auf der auf diesem Parkplatz neuerdings in jeder parkbucht ist. Jemand ne Idee wofür der ist?

Bild
Bild
when the shit hits the fan
Smurftrooper
Defense
Defense
Beiträge: 7539
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Smurftrooper »

Parkplatzkontrolle wegen Dauerparkern etc.
falls ne Begrenzung für 2h oder was besteht kann damit die Belegung des Parkplatzes nachgewiesen werden
---- Signatur ----
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6862
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Hab hier noch nie jemanden gesehen der das kontrolliert und ich park da recht häufig weil gegenüber meine wache ist :ugly:
Bild
when the shit hits the fan
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16726
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bei unserem lokalen shoppingcenter haben die Uhrensöhne das über diese "Fair Parken" Abzockgesellschaft geregelt. Da läuft jetzt den halben Tag so ein verhinderter Harz4ler mit wichtig aussehendem Klemmbrett und blauen Warnwestchen rum der sich einen drauf wichst jeden aufzuschreiben der keine Parkscheibe raus legt.
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10623
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Regeln missachten und sich dann drüber aufregen, wenn kontrolliert wird :lol:
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6862
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Naja er hat nicht ganz unrecht. Das sind wirklich die reinsten mafia Methoden die man dort vorfindet. Ohne Witz aber ich stand mal mit unserem löschfahrzeug auf dem Parkplatz als wir auf der durchreise zu nem leistungswettbewerb waren. Son Fahrzeug hat keine Parkscheibe und bekam tatsächlich n ticket :ugly:
Bild
when the shit hits the fan
Catcrusher
Biker
Biker
Beiträge: 1063
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Catcrusher »

modern problems require modern solutions


kennzeichen abmontieren da privatgrund
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

der christopher kommt heute nicht, der hat durchfall
Bild
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2334
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Bei unserem lokalen shoppingcenter haben die Uhrensöhne das über diese "Fair Parken" Abzockgesellschaft geregelt. Da läuft jetzt den halben Tag so ein verhinderter Harz4ler mit wichtig aussehendem Klemmbrett und blauen Warnwestchen rum der sich einen drauf wichst jeden aufzuschreiben der keine Parkscheibe raus legt.
mach halt den harzi nicht dafür verantwortlich, dass du keine parkscheibe hast
Bild
:D Antistressmaus :D
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

das was moh sagt hat geschrieben:der christopher kommt heute nicht, der hat durchfall
Habe mich gerade erschrocken, weil ich dachte, du sprichst über mich :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16726
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

acid hat geschrieben:Regeln missachten und sich dann drüber aufregen, wenn kontrolliert wird :lol:
Ich hab keine Regeln missachtet, mir ist nur trotzdem das Geschäftsgebaren zuwider. Mal ganz von der Verhältnismäßigkeit abgesehen was man für "normales" Falschparken zahlen muss im Vergleich zu diesen privaten Parkplatzaufsehern.

Auch interessant, dass die immer nur auf der Fressnapf/Kik/Eisdiele/Netto Seite aufschreiben, aber nie auf der Rewe/expert/Jeansoutlet Seite des Parkplatzes.
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

American Fucking Psycho hat geschrieben: Auch interessant, dass die immer nur auf der Fressnapf/Kik/Eisdiele/Netto Seite aufschreiben, aber nie auf der Rewe/expert/Jeansoutlet Seite des Parkplatzes.
diese huso parkgesellschaften mieten die stellflächen halt von den geschäften an und treiben dann mit ihren nutzungsbedingungen (keine parkscheibe=falschparken) ihr unwesen.
meist werden die hinweisschilder auch möglichst klein gehalten, damit der eindruck erweckt wird, man parke auf dem parkplatz vom discounter. der hat damit wenig bis garnix zu tun.
die ticketpreise sind natürlich absoluter wucher.
wenn du bock drauf hast, kannst du einspruch einlegen mit z.b. nem kassenzettel als nachweis.
zumindest bei meinem sportstudio kann man die knöllchen an der info abgeben und die regeln das für einen, wenn man mal vergessen hat nen aufkleber hinter die scheibe zu legen.
Enforcer
Excellent
Excellent
Beiträge: 11553
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Beitrag von Enforcer »

Hier ist die Lösung. Habe auch schon so eine und bin noch nie aufgeschrieben worden :ugly:

Bild
Bild
:ugly:
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Auch interessant, dass die immer nur auf der Fressnapf/Kik/Eisdiele/Netto Seite aufschreiben, aber nie auf der Rewe/expert/Jeansoutlet Seite des Parkplatzes.
bei unserem rewe ist es allerdings das selbe geschäftsgebaren :mad:
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6862
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Das geile bei uns ist ja wirklich, das wir n ort mit 10.000 einwohnern etwa sind und dieser aldi Parkplatz maximal 1/3 belegt ist :ugly: Er befindet sich am ortausgang, daher zieht das Argument nicht das man hier verhindern möchte das leute den Parkplatz als drehkreuz missbrauchen.
Bild
when the shit hits the fan
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich verstehe die Aufreger hier irgendwie gar nicht, Parkscheibe rein und gut ist wo ist den das Problem? Hat doch jeder normale Mensch in seinem Privaten KFZ.

Ich kann auch die Supermärkte da verstehen bei mir auf der Arbeit gegenüber ist ein Netto und bevor die dieses "Fair Parken" hatten war den ihr halber Parkplatz mit fremden Leute zugeparkt und die Kunden hatten oft Probleme einen Parkplatz zu finden, klar hatte der Netto vorher ein Schild "Kundenparkplatz" stehen aber das interessiert die meisten Leute ja nicht und die Parken da trotzdem, finde das total legitim wie die Supermärkte etc reagieren.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5441
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

Bei uns haben das auch etliche, die nahe an der S-Bahn liegen und sonst komplett als p+r missbraucht würden. Bei denen kann ich es absolut nachvollziehen tbh..
razfaz2001
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 197
Registriert: Okt 2009

Beitrag von razfaz2001 »

Da wird n Scheißhaufen Atombomben sicher verpackt, so dass die Wissenschaftler in 3.5 Mrd Jahren wissen, wer da geschissen hat.
Ist doch klar.
Anschließend werden sie deinen Köter Klonen und erkennen; Die Vorfahren waren nicht die hellsten und hatten 4-5 Beine :gaga:
Da hättest du auch selbst drauf kommen können.
Behinni parke lassen wir jetzt mal außen vor- "just say it"
Aber ich bin mir sicher.
Das wird geklonte Scheiße.
:thumb:
me -> Bild :airquote: und sagt mir nicht, meine sig ist zu groß - ihr CG Banausen.
razfaz2001
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 197
Registriert: Okt 2009

Beitrag von razfaz2001 »

Vielleicht ein Stolperstein für die Alten?
so dass wir sie schneller los werden.
Macht ja Sinn vor der Straßenbahn.
Ich bin dafür das sollte an jedem Bahnhof eingeführt werden.
(von hinten und so) :cool:
me -> Bild :airquote: und sagt mir nicht, meine sig ist zu groß - ihr CG Banausen.
razfaz2001
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 197
Registriert: Okt 2009

Beitrag von razfaz2001 »

ramke hat geschrieben:Das geile bei uns ist ja wirklich, das wir n ort mit 10.000 einwohnern etwa sind und dieser aldi Parkplatz maximal 1/3 belegt ist :ugly: Er befindet sich am ortausgang, daher zieht das Argument nicht das man hier verhindern möchte das leute den Parkplatz als drehkreuz missbrauchen.
Ich antworte dir mal ehrlich.
Also vor langer zeit, da haben wir z.B. auf solchen Parkplätzen Rollhockey gespielt am weekend.
Das wurde natürlich ungern gesehen, weil der Parkplatz eben nicht wirklich öffentlich ist bzw. war.
Also hat sich jemand was schlaues einfallen lassen.
Bei uns sind es Schranken. bei euch Stolperfallen (schlechrer Anwalt- da sollte man mal ne Klage anstrengen von wegen blutige Nase und Gehirnerschütterung+++
nicht abgeriegelt usw.
Das kann nur CDU/CSU sein.
Die müssen das Gelände sperren - meines Erachtens, wenn sie solche Stolperfallern aufbauen und nicht darauf hinweisen.
Nunja- deren Versicherung wird es Ihnen danken, wenn sich die erste Oma auf dem Parkplatz das Genick gebrochen hat.
Und die Oma bekommt trotzdem nix. (is ja tot)
Und Ihre Angehörigen schon gar nicht. weil
Hey.
Das stand im 1 point text der AGB.
Dumme Oma.
Und sie hatte nichtmal Internet. .......
Geht euch ein Licht auf? wie das hier läuft?
me -> Bild :airquote: und sagt mir nicht, meine sig ist zu groß - ihr CG Banausen.
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

ja mann
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

sorry an alle die das gelesen haben
Bild
Catcrusher
Biker
Biker
Beiträge: 1063
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Catcrusher »

der mann gut!

mehr!
nojo
Keel
Keel
Beiträge: 2671
Registriert: Mai 2004

Beitrag von nojo »

Schreib mal lauter bitte.
Bild
Ich wünsche der Ampelkoalition eine starke 4jährige Periode
ich mag dich
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4645
Registriert: Jun 2003
Wohnort: 🡣🡦🡢+ⓧ

Beitrag von ich mag dich »

ramke hat geschrieben:Naja er hat nicht ganz unrecht. Das sind wirklich die reinsten mafia Methoden die man dort vorfindet. Ohne Witz aber ich stand mal mit unserem löschfahrzeug auf dem Parkplatz als wir auf der durchreise zu nem leistungswettbewerb waren. Son Fahrzeug hat keine Parkscheibe und bekam tatsächlich n ticket :ugly:
"Es brennt, kommen Sie schnell!" "Tut mir Leid, geht gerade nicht, wir suchen noch die Parkscheibe."

Hier auf'm Quasidorf hat sich ein kleiner Teil der freiwilligen Feuerwehr einiges rausgenommen von Diebstahl über Drohungen bis hin zur Fahrerflucht. Passiert ist auch erst was als dann die erweiterte Familie des Hauptmann betroffen war. Der größte Brand der letzten fünf Jahre wurde von der freiwilligen Feuerwehr ausgelöst.

Liebe Grüße
ein kleiner Teil


(rein fiktiv alles)
Bild
Enforcer
Excellent
Excellent
Beiträge: 11553
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Beitrag von Enforcer »

razfaz2001 hat geschrieben:Ich antworte dir mal ehrlich.
Also vor langer zeit, ...
Nazi!
Bild
:ugly:
Speltzi Speltz
Angel
Angel
Beiträge: 515
Registriert: Jun 2008

Beitrag von Speltzi Speltz »

ich mag dich hat geschrieben:"Es brennt, kommen Sie schnell!" "Tut mir Leid, geht gerade nicht, wir suchen noch die Parkscheibe."

Hier auf'm Quasidorf hat sich ein kleiner Teil der freiwilligen Feuerwehr einiges rausgenommen von Diebstahl über Drohungen bis hin zur Fahrerflucht. Passiert ist auch erst was als dann die erweiterte Familie des Hauptmann betroffen war. Der größte Brand der letzten fünf Jahre wurde von der freiwilligen Feuerwehr ausgelöst.

Liebe Grüße
ein kleiner Teil


(rein fiktiv alles)
Oh, ich las heute einen hervorragenden Kurz-Krimi in der Freizeit Revue, in dem die Frau des hervorragenden Feuerwehrmannes Brandstiftung gemacht hat, damit ihr Feuerwehrmann-Mann befördert wird, weil ihre Karriere zerbarst; ein Obdachloser starb dabei (ich hatte Fabian im Verdacht, der der Feuerwehrmann-Tochter eine Abfuhr erteilt hatte)!

Das ist afaik sehr realitätsnah!
nojo
Keel
Keel
Beiträge: 2671
Registriert: Mai 2004

Beitrag von nojo »

das was moh sagt hat geschrieben:der christopher kommt heute nicht, der hat durchfall
sagte Ia zu Winnie Puuh und musste doch etwas lachen ob der Situation. Tigger hatte wie immer nichts davon mitbekommen, weil er irgendwas mit seinem Schwanz machte.
Bild
Ich wünsche der Ampelkoalition eine starke 4jährige Periode
ich mag dich
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4645
Registriert: Jun 2003
Wohnort: 🡣🡦🡢+ⓧ

Beitrag von ich mag dich »

Speltzi Speltz hat geschrieben:Oh, ich las heute einen hervorragenden Kurz-Krimi in der Freizeit Revue, in dem die Frau des hervorragenden Feuerwehrmannes Brandstiftung gemacht hat, damit ihr Feuerwehrmann-Mann befördert wird, weil ihre Karriere zerbarst; ein Obdachloser starb dabei (ich hatte Fabian im Verdacht, der der Feuerwehrmann-Tochter eine Abfuhr erteilt hatte)!

Das ist afaik sehr realitätsnah!
Echte Liebe.
Bild
nojo
Keel
Keel
Beiträge: 2671
Registriert: Mai 2004

Beitrag von nojo »

Speltzi Speltz hat geschrieben:Oh, ich las heute einen hervorragenden Kurz-Krimi in der Freizeit Revue, in dem die Frau des hervorragenden Feuerwehrmannes Brandstiftung gemacht hat, damit ihr Feuerwehrmann-Mann befördert wird, weil ihre Karriere zerbarst; ein Obdachloser starb dabei (ich hatte Fabian im Verdacht, der der Feuerwehrmann-Tochter eine Abfuhr erteilt hatte)!

Das ist afaik sehr realitätsnah!
Das klingt eher nach nem Pronodrehbuch
Bild
Ich wünsche der Ampelkoalition eine starke 4jährige Periode
Antworten