Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Newsreader?

Off-Topic
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Newsreader?

Beitrag von floppydrive »

Hi Guys,

bis vor kurzem habe ich meine ganzen News meist per Facebook und Twitter bezogen, mich nervt aber diese ganze Social Media Kram einfach nur noch an und das jeder Bimbo seinen Senf zu jedem Thema dazugeben muss oder sich angegriffen fühlt weil er zuviel Sand in der Vagina hat, jetzt bin ich auf der Suche nach einem Newsreader oder sowas ähnlichem.

Vorher habe ich ja unterschiedlichen Personen/Seiten gefolgt um da auf dem aktuellen Stand zu bleiben ob jetzt zu Lokalen Themen, Welt, Reisen oder Gaming, was mich halt so interessiert. Gibt es da eine Software oder Webseite die sowas cross platform kann ich würde gerne auf Android, Windows 10 und im Browser lesen. Habe mir schon Google News angeschaut aber finde dort keine Möglichkeit Seiten zu integrieren die man über Google News nicht findet zb PC Gamer.

Vielleicht hat ja einer einen Tipp.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Im Grunde suchst du doch einen RSS reader. Ich kenn mich nur mit deinen Systemen nicht aus
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

Ich benutze seit knapp einem Jahr Feedbin.
Vielleicht ist das ja was für dich.
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
aklawynnoJ
Slash
Slash
Beiträge: 690
Registriert: Mai 2000

Beitrag von aklawynnoJ »

http://pi-news.net ;-)
Hat "news" in der domain.
Merkel muss weg. Wir schaffen das.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Wh!$ hat geschrieben:Im Grunde suchst du doch einen RSS reader. Ich kenn mich nur mit deinen Systemen nicht aus
Naja ich nutze Android und Chrome das wären so die wichtigsten, ich bin halt bei den RSS Feeds irgendwie raus weil zb finde ich gar nicht ob PC Gamer einen hat und deswegen dachte ich gibt vielleicht einen Reader (wie Google News) wo ich einfach die Seiten Favorisieren kann die ich mag.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

aklawynnoJ hat geschrieben:http://pi-news.net ;-)
Hat "news" in der domain.
Nice try.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

floppydrive hat geschrieben:Naja ich nutze Android und Chrome das wären so die wichtigsten, ich bin halt bei den RSS Feeds irgendwie raus weil zb finde ich gar nicht ob PC Gamer einen hat und deswegen dachte ich gibt vielleicht einen Reader (wie Google News) wo ich einfach die Seiten Favorisieren kann die ich mag.
Die letzten Newsreader die ich benutzt hatte, hatten alle eine Funktion drin, bei der man einfach nur die URL der Seite eingeben konnte, dann hat er den automatisch gefunden. Ich hab leider keinen mehr installiert, aber einen Versuch wärs wert.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Wh!$ hat geschrieben:Die letzten Newsreader die ich benutzt hatte, hatten alle eine Funktion drin, bei der man einfach nur die URL der Seite eingeben konnte, dann hat er den automatisch gefunden. Ich hab leider keinen mehr installiert, aber einen Versuch wärs wert.
Ich habe mich die Tage mal in Feedly eingearbeitet und das macht genau das was ich will <3
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Antworten