Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Herrn Angelo

Off-Topic
Antworten
Pomadenkater
Orbb
Orbb
Beiträge: 99
Registriert: Aug 2009

Suche Herrn Angelo

Beitrag von Pomadenkater »

Aufgehorcht, elendes Gekröse und Überbleibsel einer einst stolzen Forengemeinschaft!

die Älteren unter Euch werden villeicht noch Herrn Angelo aus dieser unsäglichen Nescafe-Werbung kennen (1992).
Zur Erinnerung:
[video=youtube;pWMUGH5y-l4][/video]

Es gab damals quasi dasselbe Video, nur dass am Anfang ein tumultartige Krach im Flur zu hören war und die Alte dann forderte, dass Herr Angelo doch mal seine Schuhe aus dem Flur räumen sollte. Es folgte Blabla mit Nescafe-Cappuccino etc. Und bei der Frage "und wann räumen Sie ihre Schuhe weg?" kam die Antwort "Isch habe gar keine Schuhe" - da zog sich das Bild auf und der Typ saß ohne Beine im Rollstuhl.

Jetzt die Frage: Hat jemand diese Parodie irgendwo? Oder einen Link?
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

suchst du noch?
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16726
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Ich kenne nur Umberto, keinen Angelo.
Mike Rofone
Razor
Razor
Beiträge: 1839
Registriert: Mai 2007

Beitrag von Mike Rofone »

ein tumultartige Krach im Flur zu hören war und die Alte dann forderte, dass Herr Angelo doch mal seine Schuhe aus dem Flur räumen sollte
Das erinnert mich an einen ganz besonderen Thread hier auf PQ... wie es Paco und seinen inzwischen nicht mehr ganz so neuen Schuhen wohl heute geht :catch:
Bild
BildBaranen Webradio (es ist wieder da!!)Bild Nope, endjültisch kapott. Bild
Catcrusher
Biker
Biker
Beiträge: 1063
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Catcrusher »

bin der meinung das war n wochenshow sketch mit marco rima... finde dazu spontan aber nix
Pomadenkater
Orbb
Orbb
Beiträge: 99
Registriert: Aug 2009

Beitrag von Pomadenkater »

Mike Rofone hat geschrieben:Das erinnert mich an einen ganz besonderen Thread hier auf PQ... wie es Paco und seinen inzwischen nicht mehr ganz so neuen Schuhen wohl heute geht :catch:
ich erinnere mich :ugly:
misteryx
Gorre
Gorre
Beiträge: 433
Registriert: Okt 2002
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von misteryx »

omg ist der Spot alt. Könnte heute auch im Original als Parodie durchgehen :ugly:
Antworten