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NiiiioooooH

Verfasst: 08.02.2017, 13:24
von TeTsOu
Joar,
Release ist ja der 09.02.2017, wer holt sich das Game?
Bock auf Coop anyone?

Bild

Verfasst: 08.02.2017, 14:25
von dr.g0nzo
Cooller der dex ninjafagg0t spielt es schon. Werde es mir holen, wenns billiger ist.

Verfasst: 08.02.2017, 14:59
von z0m81e
hatte damals die erste test fassung gespielt, aber fands absolut überladen, mit den verschiedenen haltungen, und den kaputt gehenden waffen, daher dann ignoriert und jetzt erst im nachhinein, nachdem diese last chance demo abgelaufen war mitgekommen das sich da total viel getan hat, und ich es dann ja doch nochmal gerne ausprobieren würde obs mir jetzt mehr liegt.. also wirds ignoriert und wenns dann billig genug wäre gibts genug anderes...

Verfasst: 08.02.2017, 16:32
von TeTsOu
dex > all; nuff said

Verfasst: 08.02.2017, 18:07
von YngwieM
Jap, ist seit heute schon raus und wird nicht erst morgen releaset Mr. Proboto.

Also ist bis jetzt einfach das Geld richtig wert. Bis jetzt drei Bosse down und einer davon war mir bereits aus der Beta bekannt. Waren schon coole Bossfights und mit nem knackigen Schwierigkeitsgrad. Das einzige was bis jetzt ein wenig stört sind vllt. die kargen Landschaften. Sonst klare Kaufempfehlung.

@Zombie: Hat sich wirklich viel verändert zu der ersten Testversion. Wirkt aber grad zu Anfang immer noch ein wenig überladen weil viel an Waffen etc droppt und das Kampfsystem nicht direkt durchschaubar ist.

Verfasst: 09.02.2017, 07:50
von Cabis_Stiefcousin
Handelt es sich hierbei um diesen DS Klon vom Team Ninja? Hatte das kurzzeitig auf dem Schirm, aber es sah doch recht langweilig aus :/

Verfasst: 13.02.2017, 13:14
von TeTsOu
man hatte jetzt 3x die möglichkeit das anzutesten, definiere mal "langweilig" :ugly:

Verfasst: 13.02.2017, 13:44
von YngwieM
Bin jetzt Level 69, im dritten "Gebiet" und ca. 10 Bosse down. Landschaften sind zwar immer noch karg aber dafür abwechslungsreich. Die Gegnersorten wiederholen sich aber in regelmäßigen Abständen kommt ne neue Gegnerart hinzu. Würde aber schon sagen dass es bei Soulsborne deutlich mehr Variationen gibt.
Bosse sind entweder relativ einfach oder sack hart also entweder first-try oder 1-2 Stunden hängt man an einem Boss.
Musik ist auch eher mäßig da gibts bei Dark Souls coolere Boss-Musik.
Hab bis jetzt nur mit nem Katana gezockt und ausschließlich nur mit Mid-Stance und vllt dadurch auch ein wenig Potential verschwendet was Kombos und Waffenvariation angeht. Aber bis jetzt reicht das für alles aus :catch:

Verfasst: 13.02.2017, 13:56
von z0m81e
hmm, du findest das sich die bosse entweder zu leicht oder viel zu schwer sind, benutzt aber nur 1 der 3 stances.. obs da nen zusammenhang geben könnte ;)

Verfasst: 13.02.2017, 14:36
von dr.g0nzo
:ugly/

Verfasst: 14.02.2017, 00:09
von YngwieM
z0m81e hat geschrieben:hmm, du findest das sich die bosse entweder zu leicht oder viel zu schwer sind, benutzt aber nur 1 der 3 stances.. obs da nen zusammenhang geben könnte ;)
Naja, bis jetzt waren alle schwereren Bosse eher von der Sorte "Schnelle Angriffe und Bewegungen gepaart mit OHKO Kombos". Da erscheint mir es am besten Mid Stance mit guten Dodge Möglichkeiten und mittlerer Angriffsstärke zu wählen. Aber vllt wäre einer der beiden anderen Stances besser gewesen. Da muss man aber auch erst mal die ganzen Fähigkeiten für freischalten etc. Alles zu aufwändig :ugly: Da probier ich lieber demnächst mal die anderen Waffensorten.

Verfasst: 03.03.2017, 08:34
von exelworks
Zocke es im Moment auch und finde die 2 Schwerter mit hohen oder tiefen Stand ganz gut.

Verfasst: 06.03.2017, 16:42
von exelworks
Sooo...

Nun gut 20h gespielt, lvl 50 und viel gemacht.

Im Ganzen ist es sehr gelungen. Dass man oft die selben Maps/Gegner hat finde ich nicht so wild, dafür hat man viel Loot und kann den Spieler an den eigenen Kampfstil anpassen.

Gerade dass man Waffen und Stands immer mal wechseln sollte, macht es recht abwechslungsreich.

Für mich ist es wie eine Mischung aus Onimuscha, The Witcher und Dark Souls.

Coop ist auch ganz witzig auch wenn oft die Leute, denen man helfen möchte, echt unterirdisch schlecht sind :ugly:

Verfasst: 06.03.2017, 18:59
von cts
Naja die meisten leute die Hilfe benötigen und rufen, sind wohl eher wegen dem Hype dabei und kennen diese Art von Spiel nicht, da wird gerne mal auf den Gegner losgestürmt und Buttons gesmashed :>

Verfasst: 07.03.2017, 09:07
von exelworks
Denke ich auch.


Aber es wird einem hier schon etwas leichter gemacht...danke starker Angriffe und viel Loot hat man selten das Gefühl unterlegen zu sein.

Verfasst: 07.03.2017, 11:36
von YngwieM
Bei 20h Spielzeit kommt aber noch einiges auf dich zu. Da werden sich noch einige Gegner/Bosse wiederholen.

Das Problem mit den Stances ist echt dass man nur gering Vorteile durch einen Wechsel bekommt. Hab ohne Probleme NG und NG+ nur mit middle Stance durchgezockt.

Verfasst: 07.03.2017, 12:25
von exelworks
Hab jetzt 3 Bosse bei diesen finsteren Missionen gemacht und das war schon knackiger.

Am längsten hab ich für den einen Samurai in der Nebenmission in der ersten Region gebraucht.

Der war ziemlich flink.


EDIT: den High-Stand nutze ich sehr selten aber wechsle oft zwischen Low und Mid.

Verfasst: 07.03.2017, 15:17
von YngwieM
Jop, Tachibana war übel. Der und die Fledermaus-Tussi waren zu Anfang die heftigsten.

Verfasst: 07.03.2017, 15:54
von exelworks
Sie hatte ich überraschender Weise 1st Try geschafft. Allerdings auch mit Speer und viel Zeit gelassen.


Wo ich allerdings nochmal gegen sie Kämpfen musste, in so einer "finsteren"Mission...da hatte sie mich ziemlich nackig gemacht am Anfang.

Verfasst: 12.03.2017, 00:14
von TeTsOu
gnaaaarf, mir fehlt aktuell die zeit um mich mit nioh zu befassen; gibt schon viele builds auf yt

Verfasst: 15.03.2017, 14:34
von exelworks
Hab zwar noch nicht bei YT geschaut aber bin mal von Blitz auf Feuer umgestiegen.

Hatte jetzt lange nur mit Katana gespielt aber nun wieder Speer und High Stand. Etwas tricky da schnell das KI alle ist aber macht ordentlich Damage.

Verfasst: 21.03.2017, 17:18
von exelworks
So nach gut ~ 85h Spielzeit das Spiel durch. Irgendwie fand ich die Bosse der Nebenquests oft deutlich härter als die Sachen in der Hauptquest...auch wenn die optisch mehr zu bieten hatten.

Allerdings setzt das NG+ mit neuen Items und Möglichkeiten nochmal eins drauf und ich werde mal mich an einen neuen Build setzen.