Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

NiiiioooooH

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

NiiiioooooH

Beitrag von TeTsOu »

Joar,
Release ist ja der 09.02.2017, wer holt sich das Game?
Bock auf Coop anyone?

Bild
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Cooller der dex ninjafagg0t spielt es schon. Werde es mir holen, wenns billiger ist.
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

hatte damals die erste test fassung gespielt, aber fands absolut überladen, mit den verschiedenen haltungen, und den kaputt gehenden waffen, daher dann ignoriert und jetzt erst im nachhinein, nachdem diese last chance demo abgelaufen war mitgekommen das sich da total viel getan hat, und ich es dann ja doch nochmal gerne ausprobieren würde obs mir jetzt mehr liegt.. also wirds ignoriert und wenns dann billig genug wäre gibts genug anderes...
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

dex > all; nuff said
Bild
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

Jap, ist seit heute schon raus und wird nicht erst morgen releaset Mr. Proboto.

Also ist bis jetzt einfach das Geld richtig wert. Bis jetzt drei Bosse down und einer davon war mir bereits aus der Beta bekannt. Waren schon coole Bossfights und mit nem knackigen Schwierigkeitsgrad. Das einzige was bis jetzt ein wenig stört sind vllt. die kargen Landschaften. Sonst klare Kaufempfehlung.

@Zombie: Hat sich wirklich viel verändert zu der ersten Testversion. Wirkt aber grad zu Anfang immer noch ein wenig überladen weil viel an Waffen etc droppt und das Kampfsystem nicht direkt durchschaubar ist.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Handelt es sich hierbei um diesen DS Klon vom Team Ninja? Hatte das kurzzeitig auf dem Schirm, aber es sah doch recht langweilig aus :/
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

man hatte jetzt 3x die möglichkeit das anzutesten, definiere mal "langweilig" :ugly:
Bild
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

Bin jetzt Level 69, im dritten "Gebiet" und ca. 10 Bosse down. Landschaften sind zwar immer noch karg aber dafür abwechslungsreich. Die Gegnersorten wiederholen sich aber in regelmäßigen Abständen kommt ne neue Gegnerart hinzu. Würde aber schon sagen dass es bei Soulsborne deutlich mehr Variationen gibt.
Bosse sind entweder relativ einfach oder sack hart also entweder first-try oder 1-2 Stunden hängt man an einem Boss.
Musik ist auch eher mäßig da gibts bei Dark Souls coolere Boss-Musik.
Hab bis jetzt nur mit nem Katana gezockt und ausschließlich nur mit Mid-Stance und vllt dadurch auch ein wenig Potential verschwendet was Kombos und Waffenvariation angeht. Aber bis jetzt reicht das für alles aus :catch:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

hmm, du findest das sich die bosse entweder zu leicht oder viel zu schwer sind, benutzt aber nur 1 der 3 stances.. obs da nen zusammenhang geben könnte ;)
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

:ugly/
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

z0m81e hat geschrieben:hmm, du findest das sich die bosse entweder zu leicht oder viel zu schwer sind, benutzt aber nur 1 der 3 stances.. obs da nen zusammenhang geben könnte ;)
Naja, bis jetzt waren alle schwereren Bosse eher von der Sorte "Schnelle Angriffe und Bewegungen gepaart mit OHKO Kombos". Da erscheint mir es am besten Mid Stance mit guten Dodge Möglichkeiten und mittlerer Angriffsstärke zu wählen. Aber vllt wäre einer der beiden anderen Stances besser gewesen. Da muss man aber auch erst mal die ganzen Fähigkeiten für freischalten etc. Alles zu aufwändig :ugly: Da probier ich lieber demnächst mal die anderen Waffensorten.
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Zocke es im Moment auch und finde die 2 Schwerter mit hohen oder tiefen Stand ganz gut.
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Sooo...

Nun gut 20h gespielt, lvl 50 und viel gemacht.

Im Ganzen ist es sehr gelungen. Dass man oft die selben Maps/Gegner hat finde ich nicht so wild, dafür hat man viel Loot und kann den Spieler an den eigenen Kampfstil anpassen.

Gerade dass man Waffen und Stands immer mal wechseln sollte, macht es recht abwechslungsreich.

Für mich ist es wie eine Mischung aus Onimuscha, The Witcher und Dark Souls.

Coop ist auch ganz witzig auch wenn oft die Leute, denen man helfen möchte, echt unterirdisch schlecht sind :ugly:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Naja die meisten leute die Hilfe benötigen und rufen, sind wohl eher wegen dem Hype dabei und kennen diese Art von Spiel nicht, da wird gerne mal auf den Gegner losgestürmt und Buttons gesmashed :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Denke ich auch.


Aber es wird einem hier schon etwas leichter gemacht...danke starker Angriffe und viel Loot hat man selten das Gefühl unterlegen zu sein.
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

Bei 20h Spielzeit kommt aber noch einiges auf dich zu. Da werden sich noch einige Gegner/Bosse wiederholen.

Das Problem mit den Stances ist echt dass man nur gering Vorteile durch einen Wechsel bekommt. Hab ohne Probleme NG und NG+ nur mit middle Stance durchgezockt.
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Hab jetzt 3 Bosse bei diesen finsteren Missionen gemacht und das war schon knackiger.

Am längsten hab ich für den einen Samurai in der Nebenmission in der ersten Region gebraucht.

Der war ziemlich flink.


EDIT: den High-Stand nutze ich sehr selten aber wechsle oft zwischen Low und Mid.
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

Jop, Tachibana war übel. Der und die Fledermaus-Tussi waren zu Anfang die heftigsten.
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Sie hatte ich überraschender Weise 1st Try geschafft. Allerdings auch mit Speer und viel Zeit gelassen.


Wo ich allerdings nochmal gegen sie Kämpfen musste, in so einer "finsteren"Mission...da hatte sie mich ziemlich nackig gemacht am Anfang.
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

gnaaaarf, mir fehlt aktuell die zeit um mich mit nioh zu befassen; gibt schon viele builds auf yt
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Hab zwar noch nicht bei YT geschaut aber bin mal von Blitz auf Feuer umgestiegen.

Hatte jetzt lange nur mit Katana gespielt aber nun wieder Speer und High Stand. Etwas tricky da schnell das KI alle ist aber macht ordentlich Damage.
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

So nach gut ~ 85h Spielzeit das Spiel durch. Irgendwie fand ich die Bosse der Nebenquests oft deutlich härter als die Sachen in der Hauptquest...auch wenn die optisch mehr zu bieten hatten.

Allerdings setzt das NG+ mit neuen Items und Möglichkeiten nochmal eins drauf und ich werde mal mich an einen neuen Build setzen.
Antworten