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NiiiioooooH
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- Defense
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- Doom
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hatte damals die erste test fassung gespielt, aber fands absolut überladen, mit den verschiedenen haltungen, und den kaputt gehenden waffen, daher dann ignoriert und jetzt erst im nachhinein, nachdem diese last chance demo abgelaufen war mitgekommen das sich da total viel getan hat, und ich es dann ja doch nochmal gerne ausprobieren würde obs mir jetzt mehr liegt.. also wirds ignoriert und wenns dann billig genug wäre gibts genug anderes...
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- Klesk
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Jap, ist seit heute schon raus und wird nicht erst morgen releaset Mr. Proboto.
Also ist bis jetzt einfach das Geld richtig wert. Bis jetzt drei Bosse down und einer davon war mir bereits aus der Beta bekannt. Waren schon coole Bossfights und mit nem knackigen Schwierigkeitsgrad. Das einzige was bis jetzt ein wenig stört sind vllt. die kargen Landschaften. Sonst klare Kaufempfehlung.
@Zombie: Hat sich wirklich viel verändert zu der ersten Testversion. Wirkt aber grad zu Anfang immer noch ein wenig überladen weil viel an Waffen etc droppt und das Kampfsystem nicht direkt durchschaubar ist.
Also ist bis jetzt einfach das Geld richtig wert. Bis jetzt drei Bosse down und einer davon war mir bereits aus der Beta bekannt. Waren schon coole Bossfights und mit nem knackigen Schwierigkeitsgrad. Das einzige was bis jetzt ein wenig stört sind vllt. die kargen Landschaften. Sonst klare Kaufempfehlung.
@Zombie: Hat sich wirklich viel verändert zu der ersten Testversion. Wirkt aber grad zu Anfang immer noch ein wenig überladen weil viel an Waffen etc droppt und das Kampfsystem nicht direkt durchschaubar ist.
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- Uriel
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- Klesk
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Bin jetzt Level 69, im dritten "Gebiet" und ca. 10 Bosse down. Landschaften sind zwar immer noch karg aber dafür abwechslungsreich. Die Gegnersorten wiederholen sich aber in regelmäßigen Abständen kommt ne neue Gegnerart hinzu. Würde aber schon sagen dass es bei Soulsborne deutlich mehr Variationen gibt.
Bosse sind entweder relativ einfach oder sack hart also entweder first-try oder 1-2 Stunden hängt man an einem Boss.
Musik ist auch eher mäßig da gibts bei Dark Souls coolere Boss-Musik.
Hab bis jetzt nur mit nem Katana gezockt und ausschließlich nur mit Mid-Stance und vllt dadurch auch ein wenig Potential verschwendet was Kombos und Waffenvariation angeht. Aber bis jetzt reicht das für alles aus
Bosse sind entweder relativ einfach oder sack hart also entweder first-try oder 1-2 Stunden hängt man an einem Boss.
Musik ist auch eher mäßig da gibts bei Dark Souls coolere Boss-Musik.
Hab bis jetzt nur mit nem Katana gezockt und ausschließlich nur mit Mid-Stance und vllt dadurch auch ein wenig Potential verschwendet was Kombos und Waffenvariation angeht. Aber bis jetzt reicht das für alles aus
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- Klesk
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Naja, bis jetzt waren alle schwereren Bosse eher von der Sorte "Schnelle Angriffe und Bewegungen gepaart mit OHKO Kombos". Da erscheint mir es am besten Mid Stance mit guten Dodge Möglichkeiten und mittlerer Angriffsstärke zu wählen. Aber vllt wäre einer der beiden anderen Stances besser gewesen. Da muss man aber auch erst mal die ganzen Fähigkeiten für freischalten etc. Alles zu aufwändig Da probier ich lieber demnächst mal die anderen Waffensorten.z0m81e hat geschrieben:hmm, du findest das sich die bosse entweder zu leicht oder viel zu schwer sind, benutzt aber nur 1 der 3 stances.. obs da nen zusammenhang geben könnte
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- Xaero
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Sooo...
Nun gut 20h gespielt, lvl 50 und viel gemacht.
Im Ganzen ist es sehr gelungen. Dass man oft die selben Maps/Gegner hat finde ich nicht so wild, dafür hat man viel Loot und kann den Spieler an den eigenen Kampfstil anpassen.
Gerade dass man Waffen und Stands immer mal wechseln sollte, macht es recht abwechslungsreich.
Für mich ist es wie eine Mischung aus Onimuscha, The Witcher und Dark Souls.
Coop ist auch ganz witzig auch wenn oft die Leute, denen man helfen möchte, echt unterirdisch schlecht sind
Nun gut 20h gespielt, lvl 50 und viel gemacht.
Im Ganzen ist es sehr gelungen. Dass man oft die selben Maps/Gegner hat finde ich nicht so wild, dafür hat man viel Loot und kann den Spieler an den eigenen Kampfstil anpassen.
Gerade dass man Waffen und Stands immer mal wechseln sollte, macht es recht abwechslungsreich.
Für mich ist es wie eine Mischung aus Onimuscha, The Witcher und Dark Souls.
Coop ist auch ganz witzig auch wenn oft die Leute, denen man helfen möchte, echt unterirdisch schlecht sind
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- Combo
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Naja die meisten leute die Hilfe benötigen und rufen, sind wohl eher wegen dem Hype dabei und kennen diese Art von Spiel nicht, da wird gerne mal auf den Gegner losgestürmt und Buttons gesmashed :>
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- Klesk
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- Xaero
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So nach gut ~ 85h Spielzeit das Spiel durch. Irgendwie fand ich die Bosse der Nebenquests oft deutlich härter als die Sachen in der Hauptquest...auch wenn die optisch mehr zu bieten hatten.
Allerdings setzt das NG+ mit neuen Items und Möglichkeiten nochmal eins drauf und ich werde mal mich an einen neuen Build setzen.
Allerdings setzt das NG+ mit neuen Items und Möglichkeiten nochmal eins drauf und ich werde mal mich an einen neuen Build setzen.