Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Das ultimative rund best of vor der APOKALYPSE

Off-Topic
Antworten
fr34k
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Nov 2006

Das ultimative rund best of vor der APOKALYPSE

Beitrag von fr34k »

Hi!
Wollte schon vor mindestens 2 Jahren mal ein rund best of zusammentragen und solangsam wirds höchste Eisenbahn bevor hier noch alles den Bach runter geht :cool:

Es werden weder Frauen gebumst (2011), noch nofap conteste ausgetragen!! Das Ende naht!!!!!!


Ich fange dann mal an und hoffe auf rege Anteilnahme beim füllen der Zeitkapsel, freundlicherweise hilft rund gleich selbst mit! Ist ja für die Ewigkeit!!!! :)


http://quake.ingame.de/forum/threads/28 ... ost6380325



Peace out

edit: dass ist übrigens kein diss sondern vielmehr Bewunderung :cool: Wenn es bei einem G einmal läuft und zwar rund, dann handelt es sich wohl um rund :sperm:
Bild
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

Beleidige unseren Erzmagier nicht

Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

um die autofahrer nicht zu verwirren, ging ich hinter ein paar büschen in deckung
oder so ähnlich
Bild
fr34k
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Nov 2006

Beitrag von fr34k »

Grade wieder gesehen... alter, ich sollte mal öfterns nüchtern bleiben :ubla: Hatte aber tatsächlich schon mal eine Sammlung exzellenter Rund Posts in meinen Favoriten, ist aber leider nicht mehr auffindbar :heul:


Und ja allzulange hält das Board hier echt nicht mehr durch, sehe schon den Peter wie er die Verbindung kappt :mad:
Bild
fr34k
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Nov 2006

Beitrag von fr34k »

1. möchte ich hiermit NOCH EINMAL AUSDRÜCKLICH auf dieses ÜBERAUS WICHTIGE Thema hinweisen

2. WARTE ICH IMMER NOCH AUF EIN COMEBACK DES ANALKREISES :klo:


P.S. ich habe in meinem Haus kürzlich einen geheimen Raum namens "Sebastian Pliet Raum entdeckt :confused: Und bin nun im Besitz von zwei überaus seltenen, aber sehr gut erhaltenen Antiquitäten!

Erstere trägt den Titel "catchyphryda.avi" und das Zweite wird unter Kennern lediglich unter dem Codenamen

Code: Alles auswählen

[B]BAZZELONA[/B]
gehandelt.
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6856
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

etwa DAS Bazzeloooona Video, welches auf einer Stufe mit dem Overground Video ist?!

Bilder vom geheimen Raum!
Bild
when the shit hits the fan
fr34k
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Nov 2006

Beitrag von fr34k »

Genau das! :cool:
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

Ich griff etwas tiefer in meine Hosentasche, in der sich noch das Tapeziermesser vom Altpapier kleinschneiden befand.
Bild
Antworten