Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Masterrace Kontaktliste

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Masterrace Kontaktliste

Beitrag von floppydrive »

Hi Leute,

damit man nicht immer nach jedem suchen muss ob er nun bei Steam, Origin oder sonst wo angemeldet ist wollte ich eine kleine Liste machen die immer aktualisiert wird mit euren Accounts. Sollte ich wichtige Plattformen vergessen haben bitte schreiben.

Kontaktliste - Google Docs


€dit: Ich habe es mal so gesetzt das jeder das Dokument bearbeiten, so kann sich jeder selber reinschreiben.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

gog fehlt. :grumble:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

WTF GoG ist ganz rechts :gaga:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Hab' auf der Arbeit immer nur ein kleines Browserfenster (wegen der Gründe), da hab ichs nicht gesehen. :sad: Ist eingetragen.
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

corni
Lucy
Lucy
Beiträge: 846
Registriert: Apr 2001
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von corni »

Hallo zusammen,
auf der Suche nach Overwatch-Spielern habe ich mich mal in die o.g. Liste eingetragen und werde euch mal adden, also nicht wundern :D

battlenet cornson#2845
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Habe dich ja hier ja ewig nicht mehr gesehen. :wave:

Dass du den Thread hochgeholt hast, hat sich gut getroffen, ich habe nämlich das gleiche Anliegen wie du.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Antworten