Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nexus 6

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Nexus 6

Beitrag von Adieu »

- LOL 6", viel zu groß
- 649 $ :ugly:
- Motorola
- bleibe weiter bei meinem Nexus 5

http://www.google.com/intl/all/nexus/6/
:wave:
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

6 Zoll fände ich nicht schlecht. Aber der Preis ist einfach nurnoch krass. Bin froh, dass ich mir das OnePlus One geholt hab!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Ja gut... für ~500 € hätte ich es mir vermutlich auch geholt. An die 6" würde man sich sicherlich schnell gewöhnen. Aber der Preis (wird bestimmt auch 1 zu 1 in € übernommen) für ein Motorola?! :ugly: ²
:wave:
Bra1n-Suck3r
Bones
Bones
Beiträge: 3096
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Mainz

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

angeblich sollen die preise ja geleakt sein
http://www.notebookcheck.com/Google-Nex ... 358.0.html
wuerde also ab 570 anfangen.
mal schauen wann das nexus 5 billiger wird
Bild
Bild
Chr1z
Razor
Razor
Beiträge: 1893
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Bayern

Beitrag von Chr1z »

Was ich gerade über das Nexus 6 lese sagt mir alles sehr zu.
Da mein Galaxy S5 schon starke Gebrauchsspuren hat, werde ich zur Halbzeit meines 24 Monatsvertrages wohl nochmal ein Telefon brauchen. Nexus 6 ist mein bisheriger Favourit.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Schade wegen der Größe. Das Nexus 4 ist von der Größe perfekt, vielleicht noch bis max 5". Hätte gerne wieder das Referenzmodell aber 6" ist einfach viel zu krass. Die Tage mal ein iPhone plus getestet, damit kann man nicht mal mehr wirklich telefonieren :gaga:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Betriebsrat hat geschrieben:Aber der Preis (wird bestimmt auch 1 zu 1 in € übernommen) für ein Motorola?! :ugly: ²
Diese Preisangaben der Hersteller in USD sind aber auch immer exklusive Steuern. Der Straßenpreis hier dürfte dann eh relativ bald fallen.
Diese Nexus-Geräte sind vorläufig erst mal eine Vorzeigeplattform für vanilla Android.
drluv

Beitrag von drluv »

Android L kommt auch für das Nexus 4, deswegen bleibe ich bei dem. 6'' sind einfach zu groß, das 4er ist schon recht groß für Hosentasche etc... Bleibt abzuwarten ob andere Hersteller auch Stock-Android anbieten... dann weitet sich das Feld für mich etwas.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Kannste das nicht, zumindest bei gängigeren Geräten/Herstellern, selbst draufspielen?
wnz
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8603
Registriert: Mai 2003

Beitrag von wnz »

Chr1z hat geschrieben:... werde ich zur Halbzeit meines 24 Monatsvertrages wohl nochmal ein Telefon brauchen ...
Manche wechseln ihr Smartphone häufiger als ihre Unterhose :gaga:

Mal schauen wie sich der Preis entwickelt, dann wechsel ich vom Galaxy Nexus auf Nexus 6, wenn nicht wirds Huawei Mate 7.
Bild
hurensohnige mistfotzige Pissscheiße
Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klick
drluv

Beitrag von drluv »

Shlomo I. Shekelstein hat geschrieben:Kannste das nicht, zumindest bei gängigeren Geräten/Herstellern, selbst draufspielen?
ach, das ist nur wieder son unnötiges frickelgedöhns.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ist ja auch Lunix. :^)
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Betriebsrat hat geschrieben:- LOL 6", viel zu groß
- 649 $ :ugly:
- Motorola
- bleibe weiter bei meinem Nexus 5

http://www.google.com/intl/all/nexus/6/
Yo. Meine Meinung. Aber es heißt "$649" und nicht "649$".

Mein Nexus 5 ist gerade mal ein paar Monate alt und ich bin absolut zufrieden damit. Größer darf ein Telefon für mich auch nicht sein.
Aber es wird höchste Zeit für ein Update. Mein Android Build ist von März '14. Von einem sicheren System kann man da nicht mehr reden, wenn man in Richtung SSL und dessen Bugs der letzten Monate schaut.
Android 5 fürs Nexus 5, aber pronto!
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Hä Was interessieren dich SSL-Bugs? Das ist doch eher Anwendungs-Sache, die Browser wurden ja mittlerweile aktualisiert auf Android. Und da Google immer mehr Android-Programme in den Play Store bringt braucht man sich da auch wenig Sorgen machen.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Ja toll, 6" Mist da. Ich hol mir wohl auch das OnePlus One demnächst
drluv

Beitrag von drluv »

Wenn man ein sicheres Telefon will, sollte man erstmal damit anfangen kein Smartphone zu haben. Das ist schon mal ein guter Start. :daumen:
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Nun ist es "offiziell". Die Preise wurden 1 zu 1 übernommen. Ciao Nexus, vielleicht dann also doch irgendwann ein IPhone :ugly:
:wave:
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Betriebsrat hat geschrieben:Nun ist es "offiziell". Die Preise wurden 1 zu 1 übernommen. Ciao Nexus, vielleicht dann also doch irgendwann ein IPhone :ugly:
Niemals! Schau dir mal das OnePlus One an. Hab meins seit ner Woche ca. und bin absolut zufrieden!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Das OnePlus One macht mich ja so happy. :)
Bild
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Mit dem OnePlus One habe ich mich nie befasst. Ich habe auch keine Ahnung was das ist. Dachte immer das wäre so ein China-Knaller. Wie gesagt, keinen Schimmer.

Werde mein Nexus 5 aber noch eine Weile nutzen. Zumindest solange noch Updates von Google kommen.
:wave:
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Das OPO hat eine Sache grundlegend falsch gemacht und das ist ein absoluter Dealbreaker für mich: >5"
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

kne hat geschrieben:Das OPO hat eine Sache grundlegend falsch gemacht und das ist ein absoluter Dealbreaker für mich: >5"
jo ist nix für skinny jeans :ugly:
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Und nix für Leute die mit dem Smartphone telefonieren wollen :ugly:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2333
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

das mit dem Preis ist schade, das N5 ist halt echt perfekt. Glaub nicht, dass ich mir ein Telefon für 600€ und mehr kaufe.
Bild
:D Antistressmaus :D
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Betriebsrat hat geschrieben:Dachte immer das wäre so ein China-Knaller.
Ist es doch auch.
War aber klar, dass nach Huawei mehr kommen wird. Die Chinesen kommen halt langsam auf die Idee ernst zu machen.
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

In welchem Land neben China werden denn überhaupt Tablets/Smartphones gefertigt? :daumen:
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Du weisst genau was ich meine ;)
Bild
fixifox
Ranger
Ranger
Beiträge: 3
Registriert: Nov 2014

Beitrag von fixifox »

Betriebsrat hat geschrieben:Nun ist es "offiziell". Die Preise wurden 1 zu 1 übernommen. Ciao Nexus, vielleicht dann also doch irgendwann ein IPhone :ugly:
Zwar ist der Preis für das Nexus 6 abnormal, aber bevor ich mir ein iPhone hole, kratze ich jeden Cent zusammen und kaufe mir das Nexus 6! Never ever Apple!
:gaga: :ugly: :catch:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Ich verschenk gerade mein Arbeits iPhone 5S an meine Freundin, kann dich verstehen :ugly:

Das Einzige wo Android wirklich noch hinterher ist ist bei den Backups. Nervt tierisch dass es keine Offlinebackups gibt. Ich schick doch nicht alle Appdaten in die Googlecloud :gaga: Lade ja nicht einmal meine Kontakte/Kalender usw. hoch, dann erst recht nicht andere Daten.

Gibt zwar eine gute Alternative aber ist halt ein wenig Mehraufwand, da man nach jedem Neustart des Phones einmal per Laptop die App aktivieren muss damit sie funktioniert.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Wat? :F Das IPhone 6 finde ich total schick :ugly: Das 5er konnte mich auch nicht heiß machen, aber das 6er (kleine Version) finde ich ist ein schönes Ding. Flach, tolles Display, gute Kamera... einfach ein schönes Gerät. Da würde ich den Aufpreis sogar in Kauf nehmen. Apple > Motorola :ubla:

Wer will schon ein Motorola? Hatte mal vor ca. 13 Jahren eins :ugly:
:wave:
Antworten