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Verfasst: 04.11.2014, 21:39
von GigaMaster1
b0rt hat geschrieben:omg wie lang dauert der install?!
gestern abend um 23:30 angefangen, heute morgen bei 45 % :(
Download+Installation haben bei mir 3h gedauert...
hab eine 50mbit Leitung :gaga:

Hab heute morgen 2 Runden gespielt und die liefen recht gut. Um 20 Uhr habe ich 3 Runden gespielt und wurde wie ein Weihnachtsnoob fertig gemacht, mit so einer Verbindung konnte ich nichts ausrichten.

Verfasst: 05.11.2014, 04:12
von -=Stargazer=-
Beste Kampagne seit Modern Warfare

Verfasst: 05.11.2014, 06:47
von puGa
Kampagne geht in Ordnung. Wuerde auch gerne mal den Coop-Modus die Tage ausprobieren.

@giga
Was soll man da auch ausrichten koennen? Mir ist es schleierhaft, weshalb so viele Probleme mit der Verbindung haben und das, unabhaenging der Leitung und Plattform.

Verfasst: 05.11.2014, 12:27
von Cabis_Stiefcousin
GigaMaster1 hat geschrieben:wurde wie ein Weihnachtsnoob fertig gemacht
:lol: :lol:
-=Stargazer=- hat geschrieben:Beste Kampagne seit Modern Warfare
Was hast du erwartet? ES IST KEVIN FUCKING SPACEY!!!! :mad:

Gibts eigentlich schon details zum nächsten CoD? Kommt nächstes Jahr vielleicht eine neue Engine?

Verfasst: 05.11.2014, 21:45
von wee
es geht wieder los

DIE VERBINDUNG
DIE ECKENHOCKER

:mad:

Verfasst: 05.11.2014, 22:22
von puGa
Dann bleib doch schlicht und ergreifend den Thread fern, lieber wee!

Informiere dich doch einfach mal. Egal auf welcher Plattform, du findest massig Beschwerden ueber die Verbindung.

Es geht hier nicht nur um ein paar Lags, straffe Lag Comp. oder duemmlich verbauten Maps etc., sondern das die Verbindung bei fast allen Spielern null konstant laeuft und daher kein vernueftiges spielen zulaesst. Da ist einfach etwas falsch gelaufen bei SHG und hat daher nichts mit dem typischen genoele aus den Vorgaenger-Teilen gemeinsam.

Verfasst: 05.11.2014, 23:37
von DownFire
@puga.beim coop modus bin ich dabei.

Verfasst: 06.11.2014, 06:43
von puGa
DownFire hat geschrieben:@puga.beim coop modus bin ich dabei.
Hatte gestern frei und auch mal angetestet. Recht spassig, wenn auch die Bots etwas hoelzern agieren.

Der Survival-Modus aus MW3, SpecOps-Missionen aus MW2, sind eh unschlagbar.

Verfasst: 06.11.2014, 17:36
von DownFire
Ja der Wellenmodus ist jetzt nicht besonders Originell. Das haut heutzutage niemanden mehr vom Hocker :D

Spec Ops war geil und auch der Extinction Mode aus Ghosts.

Verfasst: 07.11.2014, 06:48
von puGa
Naa, mit Extinction konnte ich eher weniger anfangen. Prinzipiell alles gleich spielbar, doch das Setting fand ich dort eher langweilig.

Gestern Abend mal Groundwar (auf anraten von bort) mit der Party gespielt. Kurios, da weniger schwankenden Verbindung, als wenn wir reines 6vs6 Domination spielen. Finde das seltsam, da in Groundwar 17 Spieler auf den Host verteilt werden, anstatt 11.

Verfasst: 07.11.2014, 09:24
von b0rt
das versteh ich auch nicht. hab auch mal ranked gespielt, da is 4v4, da wars in der Regel auch sehr gut. Gestern morgens wars auch normal 6v6 gut.
Also wenns läuft macht das unheimlich bock :> so langsam komm ich auch mit dem movement klar. So manche challenges sind schon etwas überzogen, z.b. 300 Dog Fight medals :ugly: hab noch keine einzige und schon bald lvl 50. Soll aber wohl gepatcht werden. Ebenso dass der Fortschritt beim prestigieren resettet wird.

Verfasst: 07.11.2014, 13:38
von Flottii
wee hat geschrieben:es geht wieder los

DIE VERBINDUNG
DIE ECKENHOCKER

:mad:
Man könnte die Kommentare 1:1 aus dem Thread vom letzten Teil kopieren, es würde immer passen

Verfasst: 07.11.2014, 16:14
von puGa
Wie interessant!

Verfasst: 07.11.2014, 16:47
von puGa
Was ihr beiden nicht rallt, auf allen Plattformen sind die Verbindungen zum Teil unter aller Sau. Es spricht hier keiner Lag Compensation oder Laggs im allgemeinen an. Die Lobbys bzw. so gut wie alle Spieler springen sekuendlich zwischen 1-4 Balken hin und her. In dem Ausmass gab es das noch nie.

Das man sich in der Vergangenheit und aktuell ueber p2p beschwert, will und kann ich nicht abstreiten. Gehoere weit vorne zu dieser Fraktion, aber das ist nicht normal und bedarf dringend Handlungsbedarf.

Ich will hier keinen unnuetzen Streit anzetteln, aber informiert euch beide doch einfach mal ueber die Systemuebergreifende Verbindungsproblematik in AW. Eventuell versteht ihr es dann. ;)

Verfasst: 07.11.2014, 18:31
von wee
:mad:

Verfasst: 07.11.2014, 21:09
von GigaMaster1
Das Spiel ist doch ein Witz. Mit der Verbindung unspielbar! Dabei frage ich mich, warum es bei Anderen besser läuft, wenn ich mir ihre Killcams so anschaue...
Durch diese Sprünge hat das Spiel keine Balance mehr, überall nur noch Camper. Früher konnte man noch schnell reagieren und die Camper zur Strecke bringen, aber jetzt hat man keine Chance, da es 1000 Campingplätze gibt :mad: .
Für heute hab ich meinen Frust rausgelassen :ugly: .
wee hat geschrieben: :mad:
was ist denn mit der los? Früher warst du nicht so frech...

Verfasst: 07.11.2014, 22:22
von puGa
Also einen hohen Camperanteil kann ich dem Spiel nun nicht zusprechen. Da war drecks Ghosts um ein vielfaches schlimmer. Selbst wenn, durch das Movement sind diese relativ schnell ausgekontert.

Stoerend empfinde ich im ganzen Spiel nur noch das Spawnsystem. Zu oft spawnt der Gegner im Ruecken. Schaetze das dies ein Resultat durch das schnelle Movement und abdecken der Map ist.

Im ganzen ist AW ein wirklich tolles CoD geworden und mit BO1 wohl mein Favorit. Dedis nun endlich online kloppen und dann passts.

Verfasst: 08.11.2014, 09:21
von puGa

Verfasst: 08.11.2014, 10:08
von das was moh sagt
the future is NOW

Verfasst: 08.11.2014, 11:25
von GigaMaster1
puGa hat geschrieben:http://charlieintel.com/2014/11/07/shgames-says-advanced-warfare-runs-dedicated-listen-servers-details-upcoming-fixes/

Yes, Ghosts laesst gruessen! Sollen sich mit dem patchen mal beeilen.
Ich vermute jedoch, dass es nichts bringt. Was solls, ich habe noch Destiny :catch: .

Verfasst: 08.11.2014, 11:53
von puGa
GigaMaster1 hat geschrieben:Ich vermute jedoch, dass es nichts bringt. Was solls, ich habe noch Destiny :catch: .
Sollte es anschliessend in etwa wie in Ghosts laufen, waere das immerhin ein riesen Fortschritt! :ugly:

Verfasst: 08.11.2014, 18:44
von das was moh sagt
test

Verfasst: 10.11.2014, 12:36
von Cabis_Stiefcousin
Finde es ja geil, dass es selbst auf dem PC mit P2P läuft. Fast noch besser, dass irgendwelche Leute es sich immer noch kaufen :F

Verfasst: 10.11.2014, 14:09
von puGa
Ahjo, so kann keine Plattform behaupten, benachteiligt zu werden. :>

Lass bitte das Patch die Verbindung halbwegs ertraeglich machen!!!

Verfasst: 10.11.2014, 21:02
von GigaMaster1
Das ist das schlechteste CoD, das ich je gespielt habe und das mag was heißen :ugly: . Noch nie war die Verbindung so schlecht und noch nie gab es so viele Camper.

Verfasst: 10.11.2014, 21:10
von dr.g0nzo
:catch:

Alle Jahre wieder...

Verfasst: 11.11.2014, 06:47
von puGa
Masterrace wurde gestern Abend mit einem 40mb Patch beglueckt. Seit dem fast nur noch positive Berichte ueber Verbindung & Co.

Das laesst stark hoffen! :)

Verfasst: 11.11.2014, 12:55
von Cabis_Stiefcousin
Ich glaube ich kaufe mir jetzt noch Ghosts. Dann kann ich mich genauso aufregen, spare aber eine Menge Geld :catch:

Verfasst: 11.11.2014, 13:59
von GigaMaster1
Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Ich glaube ich kaufe mir jetzt noch Ghosts. Dann kann ich mich genauso aufregen, spare aber eine Menge Geld :catch:
:catch:
was ist eigentlich mit dir los? Du spielst ja nichts mehr :heul:

Verfasst: 11.11.2014, 14:49
von puGa
PS4 Version bekam heute Vormittag das Flickwerk spendiert! Dort ebenfalls fast nur positives zu berichten.

Waere so awesome, sollte heute noch die One Version gepatcht werden.

Leider wurden die Challenges fuer Bling Bling & Co. drastisch reduziert und sind teilweise verbuggt.

@giga
Weil man sich in AW relativ viel bewegen muss... Ghosts ist so fuer die etwas faulen und traegen Gemueter. Wenig per pedes und so. ;)