Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Call of Duty XI: KEVIN SPACEY Warfare

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Call of Duty XI: KEVIN SPACEY Warfare

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Wir wussten, dass dieser Moment irgendwann kommen wird Call of Duty XI geleaked :D

[video=youtube;sFu5qXMuaJU][/video]

Es sieht aus wie Black Ops 2 nur mit KEVIN SPACEY!!1111

/e: Es ist kein fake.
Cabi123
Visor
Visor
Beiträge: 2028
Registriert: Jul 2002

Beitrag von Cabi123 »

Epische Zwischensequenzen..must buy...
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

:yawn:
"We know what you're up to man."
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Dabei war der Kevin mir immer sympatisch!!

Jede Wette, der Mech-Suit (Juggern00b 2.0) kommt als Streak und der Wallhack darf auch im MP nicht fehlen!

Wenn keine 100% Dedis/anstaendiges Spawnsystem/Map-Layout wie in Ghosts/vercausalitaet for the nupish Players, dann ist es fuer mich eh gestorben. Mal abgesehen davon, dass im September (hoffendlich) Destiny erscheinen wird.

Aber, wenigstens hat sich optisch etwas geaendert!
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Optisch musste ja jetzt auch was kommen. Wird doch bestimmt Next-Gen only oder?
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

schokomomo hat geschrieben:Optisch musste ja jetzt auch was kommen. Wird doch bestimmt Next-Gen only oder?
Nene, Es gibt 150+mio Last-Gen Systeme, sowas wie CoD wird noch eine Weile für die alten Dinger kommen.

edit: FIFA 14 kam übrigens auch auf PS2 raus :ugly:
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Dafuq PS2 :ugly:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

So Last-/Current-Portierungen sind halt immer etwas grausig. Bestes Beispiel war AC Blag Flag. Da gab es so unglaublich schoene Stellen und dann halt....

Habe in der Vergangenheit ja schon vor Ghosts gesagt :ugly: , dass mir kein CoD mehr ins Haus kommt, aber habe mich von dem dreckigen Dedis Versprechen hypen lassen. Die 360 Version lief halbwegs gut bevor das Hybrid-System zum One Launch eingefuehrt wurde.

Die Engine wurde zum Erbrechen aufgebohrt und man fragt sich was schlimmer war... Hitdetection lachhaft mangels alter vercodeter Engine und den Netcode mag ich gar nicht erwaehnen.

Dann das Spawnverhalten. Warum muss man ein Revenge-Spawn-System einfuehren, damit auch der Casual-Gamer sein kleines Erfolgserlebnis hat? Kann doch fuer keinen Neuling oder MP-Legastheniker eine Befriedigung sein, instand durch den Gegner erschossen zu werden den man gerade erwischt hat.

Zu den Maps. Klar wird in CoD gerne gecampt oder Spawntrapping veranstaltet, aber das komplette Map-Design laedt doch dazu ein, in der Ecke zu wanken und auf den Gegner zu warten. Die CoD untypisch ueberdimensionalen Maps machen das nicht besser und irgendwo da ist fuer mich persoenlich das gewohnte schnelle CoD-Arcade-Feeling verloren gegangen. Rushen auf Spots & Co. fast unmoeglich u. um die Ecke crouchen/im Busch hocken kann ich nicht.

Ich wuensche mir wirklich, dass es mit dieser Serie wieder bergauf geht, da diese mich jahrelang unterhalten hat. Allerdings sehe ich da zukuenftig eher schwarz und glaube auch nicht das SHG den Karren aus dem Dreck ziehen kann und wird. Es wird sich dieses Jahr auch nicht viel aendern, ausser noch mehr Unmengen an Microtransactions.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

COD wird von Teil zu Teil immer langweiliger √
COD-Fanboys am heulen √
Holen es sich trotzdem √

Alles beim Alten √
"We know what you're up to man."
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

mayonetta hat geschrieben:COD wird von Teil zu Teil immer langweiliger √
COD-Fanboys am heulen √
Holen es sich trotzdem √

Alles beim Alten √
+1
Bild
LIH
Doom
Doom
Beiträge: 3546
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LIH »

schokomomo hat geschrieben:Optisch musste ja jetzt auch was kommen. Wird doch bestimmt Next-Gen only oder?
So wie sich das anhört kommt das Spiel ja noch für das System raus: :ubla:

Bild
6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Wo hat sich denn optisch was getan? Das ist MW3/Ghosts Niveau. Im Grunde nichts worauf man sich freuen sollte, aber ernsthaft, wer hat sich schon was erhofft?
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Eine grafische Bombe war CoD in den letzten Jahren wohl nie und wird es wohl auch dieses mal nicht werden. Aber, man kann nicht abstreiten, dass gewisse Level in Ghosts fuer diese altbackene Engine recht gut aussahen oder tolle Lichteffekte gezaubert wurden.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Kann ich nicht einschätzen, habe nur MP gespielt und da war ich zu sehr damit beschäftigt während der Killcams zu kotzen :catch:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Ahjo, Ergebnis von schlecht umgefrickelter Engine und Netcode bzw. kann es ehrlich gesagt nicht glauben, dass Dedis vorhanden waren.

SHG haut momentan HighRes Screenies raus und "verspricht" eine neue Engine! Also der gleiche Shit wie in den letzten Jahren.
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

Bild
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

:ugly: :lol:
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

SanaK4n hat geschrieben:Bild
So ist es. Wird nicht gekauft :wave:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Sollte Destiny der erhoffte Brueller werden, dann eh nicht!
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Und, hat hier wer noch schnell eifrig vorbestellt, da es nun ja offiziell Dedis (Plattformen noch unbekannt) geben soll!?

Als alte CoD-Fag, bin ich die Tage unten rum schon ein wenig feucht geworden. :/
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Bin hyped ohne Ende.
Wird mein zweites COD nach MW2, mal sehen was sich da so verändert hat!
"We know what you're up to man."
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

puGa hat geschrieben:Und, hat hier wer noch schnell eifrig vorbestellt, da es nun ja offiziell Dedis (Plattformen noch unbekannt) geben soll!?
Habs schon vor 2-3 Wochen vorbestellt :) Hauptsächlich aber wegen der Sinleplayer kampagne ( ja rly). Multiplayer schau ich mir mal an, fand cod ehrlich gesagt bisher immer scheisse. Aber mit den Änderungen am Movement, Levelaufbau, was bissl an Titanfall erinnert, könnts was für mich sein. Wenn nicht waren es halt 60 € für die epische Kampagne ^^
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Das isses ja! Movement spricht mich an und "falls" die Dedis annaehernd an die Titanfall-Verbindung ran kommen, koennts wirklich mal wieder ein gutes CoD werden, wenn der andere Kram nicht verkackt wird. Bei p2p/Dedi-Hybrid wuerde ich direkt die Finger weg lassen.

Bin noch sehr unschluessig ob ich es kaufen werde, da 1. Destiny mich noch gut beschaeftigt, 2. AC Unity vorbestellt ist, 3. Forza Horizon 2 auch noch gespielt werden moechte und 4. Metro Redux auch noch nicht durch ist. Desweiteren schiele ich auf Sunset Overdrive so nebenbei!
Bild
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

puGa hat geschrieben:Sollte Destiny der erhoffte Brueller werden, dann eh nicht!
Destiny ist doch Brueller. Warum dann bestellen?


=p=
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Weil mehr gute Spiele im Regal noch besser sind. Ich hab auch Forza Horizon 2 gespielt, hab noch Alien vor mir und dazu CoD, Far Cry und Assassins Creed als Vorbestellungen :ugly:

Destiny werde ich evt wieder mit dem Addon einsteigen, aber da ist bei mir persönlich gerade etwas die Luft raus. Habe den Raid jetzt noch nicht gemacht und auch nicht wirklich Bock drauf, aber den ganzen anderen Shit habe ich jetzt echt schon X mal gesehen, das langt.

Ah und @ Puga: Für Titanfall kommt morgen das größte Kostenlose Update raus (habs mir auf Twitch angesehen). 4 er Wellen Koop Modus inklusive. :daumen:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

@yngwienm
Mir geht es da ein wenig wie Schabis. Habe echt ne menge Fun mit Destiny, aber bis zum DLC im Dezember dauert es ja noch n Moment.

Ich bin nicht unbedingt der ewige und ausdauernde Grinder. Wenn dann nicht kontinuierlich neuet Content erfolgt, schaetze ich auch das bei mir die Lust bald verloren geht.

Ich bin und bleibe nun mal ein PvPler. Doch in Destiny laeuft dieser nicht wirklich reibungslos. Fuer mich bleibt der PvP immer gewichtiger als ein PvE.

Das p2p-System war der Hauptgrund mit CoD aufzuhoeren und da kann ich es auch nicht in Destiny (ob nun p2p oder Netcode so reudig laeuft) gebrauchen.

@schabis
Woas? Sollte nicht der letzte DLC und groessere Patch, der Abschluss fuer TF gewesen sein? Habe in der letzten Zeit nicht gespielt und auch weniger mit News davon beschaeftigt. Ist mir also voellig neu.

Aber um noch mal auf die Verbindungen zu kommen. Titanfall hat es ueber die Azure Server vorgemacht, wie ein MP-Part zu laufen hat. Das haette ich mir fuer Destiny gewuenscht und wuensche es mir auch fuer AW.
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

http://www.titanfall.com/news/titanfall ... date-eight

Hier die infos zum titanfall update
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Hobbst3r meinte, das wird so gut, er holt sich dafür zeitig ne PS4, nur um mit der Elite spielen zu können. :daumen:
"We know what you're up to man."
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

puGa hat geschrieben:Und, hat hier wer noch schnell eifrig vorbestellt, da es nun ja offiziell Dedis (Plattformen noch unbekannt) geben soll!?

Als alte CoD-Fag, bin ich die Tage unten rum schon ein wenig feucht geworden. :/

Einfach unglaublich :lol:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Flottii hat geschrieben:Einfach unglaublich :lol:
Und nu?

Habe nach dem Ghosts-Disaster gesagt, dass ich es in Erwaegung ziehen werde, sollte ein 100%iges Dedi-Server-System vorhanden sein. Falls nicht, hat es sich erledigt.
Bild
Antworten