Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Titanfall

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
s1ro
Uriel
Uriel
Beiträge: 2752
Registriert: Dez 2001
Kontaktdaten:

Titanfall

Beitrag von s1ro »

Warum ist denn noch kein Thema zu Titanfall?

Link zu 4Players Vorschau

Und hier noch der Trailer
[video=youtube;4QBv85vK-Es][/video]

Ich kauf es mir. Doppeljump endlich wieder!!!
Bild
Argosch
Wrack
Wrack
Beiträge: 453
Registriert: Jun 2007
Wohnort: Bayern
Steam: Argosh

Beitrag von Argosch »

Ich musste schon lachen als geheult wurde weil das Spiel "nur" 6v6 ist.
Mimimi Skill wird belohnt und Teamplay ist gefragt. :mad:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

s1ro hat geschrieben:Warum ist denn noch kein Thema zu Titanfall?
Weil es lutscht und zwar hart
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

gtfo floppy, das kommt Quake und UT so nahe wie schon lange kein Shooter mehr.
Ich frag mich aber wie das mit den Story-Elementen und KI-Kameraden auf dauern funktionieren soll. Ich warte mal ob die Demo offen sein wird dann werd ich reinschauen. Könnte aber ein richtig gutes Spiel werden.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ach komm es ist einfach nur CoD mit Double Jump und einem Gunship auf 2 Beinen mehr aber auch nicht, das kommt 0 an Quake oder gar UT ran
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

EA :lol: Origin. :lol:

/edit: :lol:
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

EA = wird nicht gekauft. Sieht ganz nett aus aber ich glaube nach 3h Spielzeit isses dann auch wieder schema F.
o7
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Habs vorbestellt, aber auch Angst vor der vercasualisierung und naja. Ich steh halt auf Arena Shooter.
Die Grunts (NPCs/Bots) machen mir noch Kummer. Ansonsten könnte es lustig sein.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

hatte auch erst bock auf das spiel. nur 6vs6. ai und ea hat mich dann doch davon abgebracht. unterm strich wirds eh nur nen versuch von ea was cod-mäßiges auf origin zu etabilieren.
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Dieses "nur 6v6" versteh ich nich.
Quake und UT waren 1on1 und spannend. TDM maximal 4v4 und die Maps waren voll und man hat nur auf die Fresse bekommen, wenn das gegnerische Team Maplock hatte.
Nur in so Casual-Scheiße brauch man 32+ Spieler, damit was passiert....

(SC2 wird auch nur 1on1 gespielt)

Versteh echt nich, was es an 6v6 auszusetzen gibt. Find mal 5 Freunde um n ordentliches Team zusammen zu bekommen....

Aber klicken ja eh nur noch alle "find match", statt sich Gegner im IRC zu suchen. :catch:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

hoffentlich failts nich so hart wie Brink
glaube wenns CoD mit Jetpack und Mechs ist UND kaum quickscope shit passts für mich :)
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Sok4R hat geschrieben:gtfo floppy, das kommt Quake und UT so nahe wie schon lange kein Shooter mehr.
Ich frag mich aber wie das mit den Story-Elementen und KI-Kameraden auf dauern funktionieren soll. Ich warte mal ob die Demo offen sein wird dann werd ich reinschauen. Könnte aber ein richtig gutes Spiel werden.
das dachte ich mir schon des öfteren, verfliegt allerdings meist nach 5 minuten austesten. arena shooter scheinen ja auch einfach nicht sonderlich beliebt zu sein, da ahmen die entwickler lieber cod/cs nach als quake :/
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Sok4R hat geschrieben:gtfo floppy, das kommt Quake und UT so nahe wie schon lange kein Shooter mehr.
Ich frag mich aber wie das mit den Story-Elementen und KI-Kameraden auf dauern funktionieren soll. Ich warte mal ob die Demo offen sein wird dann werd ich reinschauen. Könnte aber ein richtig gutes Spiel werden.
Storyelemente haben in Brink auch prima funktioniert. :)

Samma, bin schon die ganze Zeit am Gruebeln aber, du hast doch damals (ca. 2002) bei Gods of Quake rtcwlert?! Wenn, haben damals n paar tolle Trainwars gg. euch gehabt.
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Wayne Story.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Origin = ohne mich
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Sich über Origin beschweren, aber Steam zu nutzen ist auch nicht gerade schlau.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Wieso? Darf man Steam nicht besser finden als Origin? :ugly:
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

kne hat geschrieben:Sich über Origin beschweren, aber Steam zu nutzen ist auch nicht gerade schlau.
HAIL LORD GABEN!!!!!!!

Bild
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Also bisher finde ich das Konzept von Titanfall sehr gut. Da schnelle Gameplay gefällt mir (erinnert mich an UT :) ) und es muss ja auch nicht immer der x. Militaryshooter sein.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich denke mal für unter 20€ kann es sich sicher mal geben
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Das Ding ist einfach, Origin macht nichts anderes, als Steam schon macht und da beklagt sich auch keiner.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

kne hat geschrieben:Das Ding ist einfach, Origin macht nichts anderes, als Steam schon macht und da beklagt sich auch keiner.
steam bietet mehrwert, origin nicht, origin nervt nur und fühlt sich an wie ein stempel-system bei der arbeit während steam eine gut durchdachte platform ist die einiges zu bieten hat, nicht nur an games, PEACE!
Bild
:/
pq since 04
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

raNdaLL3 hat geschrieben:steam bietet mehrwert, origin nicht, origin nervt nur und fühlt sich an wie ein stempel-system bei der arbeit während steam eine gut durchdachte platform ist die einiges zu bieten hat, nicht nur an games, PEACE!
hart #iert
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Dazumal ist es mehr als gut etabliert.
Origin eher... :ugly:
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

man weiss immer noch nix wie man in die beta kommt oder?
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

raNdaLL3 hat geschrieben:steam bietet mehrwert, origin nicht, origin nervt nur und fühlt sich an wie ein stempel-system bei der arbeit während steam eine gut durchdachte platform ist die einiges zu bieten hat, nicht nur an games, PEACE!
Hast du mal Steam benutzt kurz nach dem Release von HL2? Da war das Teil eine Katastrophe, hatte keinen Mehrwert und hat nur genervt. Steam ist erst durch die Entwicklungen über Jahre zu dem System geworden dass es heute ist. Origin ist auch schon besser geworden.
Und mal ernsthaft: wer benutzt Steam für was anderes als Spiele oder Spiele-verwandte Tätigkeiten?
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Sok4R hat geschrieben:Hast du mal Steam benutzt kurz nach dem Release von HL2? Da war das Teil eine Katastrophe, hatte keinen Mehrwert und hat nur genervt. Steam ist erst durch die Entwicklungen über Jahre zu dem System geworden dass es heute ist. Origin ist auch schon besser geworden.
Und mal ernsthaft: wer benutzt Steam für was anderes als Spiele oder Spiele-verwandte Tätigkeiten?
Jo, wollt ich gerad sagen. Steam is jetzt fast 10 Jahre auf dem Markt....

Ne, wird wohl Keys geben, aber wie man daran kommt weiß niemand. Als Vorbesteller is man auch nich sicher in der Beta.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Sok4R hat geschrieben: Und mal ernsthaft: wer benutzt Steam für was anderes als Spiele oder Spiele-verwandte Tätigkeiten?
Ja, als IM. Da hängen einige Leute rum, die nicht mal was spielen. :ugly:
Ferner lässt sich dort auch Software erwerben. Bald wohl auch Musik und Videos.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Sok4R hat geschrieben:Und mal ernsthaft: wer benutzt Steam für was anderes als Spiele oder Spiele-verwandte Tätigkeiten?
Ich trade Karten, Share/Kommentiere Screenshots und Reviews, dazu gibt es viele Diskussions Foren oder auch Guides sowie den Workshop für einige Spiele.

Und logisch mach man nur Spielerelevante Tätigkeiten aber dafür gibt es halt eine Menge und auch hier kann sich Origin nicht rausreden mit "uns gibt es erst seit kurzen", selbst Uplay hat mehr Features als Origin und ist um einiges besser.

EA ist einfach nur ein Kackverein die eine eigene Downloadplattform haben wollen die aber keinen dazu bringt zu sagen "Oh ja Origin ist eigentlich echt cool man kann damit .... machen". Wenn Origin wenigstens gut wäre könnte man ja drüber reden aber das ist es halt einfach nicht.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Kann mir einer erklären, warum es heute interessieren sollte, dass Steam vor 10 Jahren vielleicht nicht so gut war? Ich benutz doch das Steam von heute und nicht das Steam von vor 10 Jahren :ugly:
Okay vielleicht ist Origin ja in 10 Jahren gut, dann kann man es ja dann benutzen? Ändert ja nichts am hier und jetzt.

PS: Nicht, dass das für mich das wichtigste wäre, ich hab Origin ja installiert. Dass ich es nie starte liegt eher daran, dass Origin kein einziges Game hat, was ich spielen wollen würde.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
Antworten