Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

entwicklung von künstlern...

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

entwicklung von künstlern...

Beitrag von exelworks »

geht es euch manchmal auch so...dass ihr euch im lauf der zeit bei einer band bzw. einem mitglied einer band denkt..."mensch der hat sich echt entwickelt"..oder auch "puhh der hat echt nachgelassen"?

mich würde da mal so beispiele interessieren...

ich persönlich habe immer mal wieder solche gedanken...

z.B. beim drummer von rammstein...wo ich wirklich sagen muss dass er in meinen augen ein richtig guter musiker geworden ist...und die lieder abwechslungsreicher gestaltet...

oder auch die musikalische entwicklung von bullet for my valentine...ich war da nie sowas wie ein fan...aber der musikstil ist doch härter geworden...was ich wirklich gut finde...

heaven shall burn hat sich auch immer mehr gesteigert und hat mit aktuellen liedern wie "Like Gods Among Mortals" oder "53 Nations" ein paar echte knalle abgeliefert..


negativ empfand ich die entwicklung von corey taylor...war er auf iowa von slipknot noch richtig bassig und stark...wurde das ganze immer mehr ein kreischen ohne kraft...

aber mittlerweile hat sich das wohl wieder gefangen...


habt ihr auch beispiele?
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

grad bei bullet for my valentine finde ich es schade dass sich der sänger nicht verbessert hat. musikalisch gefallen sie mir sehr gut aber text und vor allem stimme haben keine eier. sehr schade
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Antworten