Hearthstone: Heroes of Warcraft

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
BaBaUTZ
Patriot
Patriot
Beiträge: 1305
Registriert: Aug 2000

Beitrag von BaBaUTZ »

Sok4R hat geschrieben:Hab ihn dann irgendwann auch geschafft, aber nicht mit Mage. Glaub mit Warrior, könnte aber auch Priest gewesen sein, beiden haben ja den direkten Konter dazu. War aber trotzdem recht knapp.
Bissl online gespielt da liefs besser und kamen auch spannendere Spiele zu Stande - die KI ist eben doch recht berechenbar, man merkt früh wie das Spiel ausgehen wird. Hab aber noch keinen so richtigen Plan von der Materie und bisher nur sehr wenig Karten, wollte mir auch erstmal alle Klassen anschauen (und die Basis-Karten dafür freispielen) um mir ein Bild davon zu machen, welche mir liegt. Mit Mage gehts ganz gut (hab damit auch am meisten gespielt), mit Warlock und Warrior gehts auch einigermaßen (für die 2-3 Spiele mit jedem), mit Druide komm ich gar nicht klar und ansonsten hab ich bisher nur einzelne Spiele mit Priest, Hunter und Rogue mit eher durchwachsenem Erfolg gegen die normale KI. Müsste mich mal tiefgehender damit beschäftigen, aber da hab ich gerade keine Zeit für.
Folgende Klassen funktionieren meiner Erfahrung nach nur mit basic-Karten (die man alle bis lvl 10 mit der jeweiligen Klasse bekommt) am besten: Priest, Mage, Druid (, Paladin)

Von Hunter und Shaman sollte man meiner Erfahrung nach zunächst möglichst die Finger lassen.

Die billigsten Decks, die auch in höheren Ligen noch funktionieren haben hingegen meiner Erfahrung nach Warlock (!), Druid und Mage.
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

Spiele zur Zeit bisschen Priest, dümpel in Gold-3-Stern herum, verlier aber meistens :ugly:
Lustiges Spiel, das bleibt free2play hoffentlich? Weil kaufen, naja... ne :/

Ich find einfach übelst krass wie man sich die Minions vom Gegner schnappen kann als Priest! Will ich nicht mehr missen ;)

Achja, hab Ragnaros erspielt und bis jetzt jedes mal gewonnen, wenn ich den ziehen konnte.. muss aber nix heissen.
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
BaBaUTZ
Patriot
Patriot
Beiträge: 1305
Registriert: Aug 2000

Beitrag von BaBaUTZ »

Jo das Spiel bleibt Free to play, alles bleibt so wie es jetzt ist. Priest ist sehr anfängerfreundlich, baut aber in den höheren Ladderregionen (Master) etwas ab.

Oh und Arena > Constructed imho ;) .
Bass
Patriot
Patriot
Beiträge: 1483
Registriert: Nov 2002
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass »

Hallo, hat zufällig noch jemand einen Key? Würde gerne noch vor der Open Beta mal einen Blick reinwerfen.

Edit:
hat sich erledigt, habe gerade gesehen das seit Wochen ein Key in meinem Postfach liegt :ugly:
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Hat jemand noch einen Key fuer mich? :)
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

glaub sowas wie "nen Key über haben" gibts garnicht mehr. :/


edit: was anderes: Ich spiel gerade und ich hatte es schon zum zweiten mal, dass wenn ich meine Runde abschliesse ein Minion einfach gestorben ist.

Ja, es ist nichts in der History zu sehen, nein, es wurde nichts an dem Minion gemacht, ich habe es beide Male sogar vor Beendigung geheilt (Priest).

Wo reporte ich das jetzt genau?
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
hijt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2808
Registriert: Jun 2001

Beitrag von hijt »

ohne screens oder videos? ich denke mal gar nicht.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

naja, der Bug dürfte ja irgendwie dann schon mehrmals reportet worden sein, die Frage war daher ja: WO reporte ich das?

Ich find da keinen Button :<
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Bass
Patriot
Patriot
Beiträge: 1483
Registriert: Nov 2002
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass »

Vermutlich gibt es ein Beta-Forum im Battle.net - so war es zumindest früher bei allen anderen Titeln von Blizzard

Kann aber eigentlich nicht so recht glauben, dass sich solche krassen Bugs einschleichen (habs bisher auch noch nicht erlebt). Da gibt es bestimmt eine Erklärung für.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Es gibt bestimmte Minions die nach Ende einer Runde sterben und halt auch gebufft werden können und dann sterben (Power Overwhelming), so ein Bug ist eigentlich nicht bekannt gerade wäre schon eine große Ausnahme.

Das Forum dafür findest du aber hier nächstes mal bissl besser gucken ;)

http://eu.battle.net/hearthstone/de/forum/8881491/



€dit: Kann auch sein das du zuviele Karten auf dem Board hast und die Minions gekillt werden
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Es war die zweite Runde, ich hatte nur meinen http://hearthstone.gamepedia.com/Northshire_Cleric auf dem Bord, habe damit irgendwas kaputt gemacht, sodass es auf 1 oder 2 Health unten war. Dann habe ich es auf 3 vollgeheilt, habe "End Turn" geklickt und dann ist es gestorben. Nichts in der History.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
hijt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2808
Registriert: Jun 2001

Beitrag von hijt »

Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

das würde Sinn machen, wundert mich dann trotzdem, dass ich nichts in der History gefunden habe. Aber nujo, is ja auch wurscht nu, habs seitdem nicht mehr gehabt.

Aber mal was anderes: Es wurde ja nun gestern gepatcht, und jetzt gibts ja dieses neue Ranking-System, welches von 25 bis 1 läuft.

Ich war Platinum 3 und bin jetzt 25, alles cool soweit, Reset muss ja sein, aber wieso verliere ich schon den ganzen Tag gegen Leute, die einfach NUR Legendary-Minions und Epic-Scheisse auf der Hand haben?
Ich hoffe es liegt nur dran, dass die auch noch bei 25 neuanfangen müssen.

Es kotzt einfach so derbe an, im 6ten Turn von nem Schamanen zerpflückt zu werden, weil der einfach seine ganze Bonzenscheisse raushauen kann -.-
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
hijt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2808
Registriert: Jun 2001

Beitrag von hijt »

ja musst einfach warten bis die sich hochgespielt haben. hab das selbe problem, da ich mir keine karten kaufen kann/will.
Bild
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

was soll die hurenscheisse. Server seit nem Tag down oder so :mad:

Jetzt muss ich mir noch LoL runterladen, hab sonst aktuell keine Spiele installiert :gaga:
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Lol, da hab ich jetzt einen Key bekommen und dann gehen die Server nicht :ugly: .
Bild
hijt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2808
Registriert: Jun 2001

Beitrag von hijt »

alles was nen eu server hat scheint momentan hart am laggen zu sein :ugly:
hs, d3, lol, smite...von einem spiel zum anderen und alles dickst am laggen :D
Bild
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

same :ugly:
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

frostbit#1688

ich erwarte invites und fette battles
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Da ich nun etwas am spielen bin, wollte ich mal fragen ob ihr jetzt auch auf den Mage Zug gesprungen seid oder doch eine andere Klasse spielt? Ich liebe ja den Priester und bleib ihm treu. 2. Deck wird wohl Mage damit man nachher im oberen Bereich chancen hat, aber am meisten Fun macht mir einfach der Priest.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich spiele nur Warrior
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
BaBaUTZ
Patriot
Patriot
Beiträge: 1305
Registriert: Aug 2000

Beitrag von BaBaUTZ »

Mag Druid und Shaman am liebsten wegen des dicken Lategames. Fürs schnelle gold verdienen hab ich nen Aggro-Warlock.

Das Freeze-Mage hart generft wurde, dürfte es mit dem Magegespamme jetzt eh zu Ende gehen.
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

hab jetzt auch nen beta key bekommen und gleich nen druiden angefangen. ist scho echt nais das game. :>

falls mal wer lust hat. battlefag: Zerstaeuber#2710
carpe diem
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

ocho#2507

hab schon recht ausgiebig gespielt aber gemerkt, dass ichs nicht sooo wahnsinnig toll finde.

Warcraft III wär mir mal lieber :/
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Muss auch sagen lange hat es mich nicht gefesselt
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

BaBaUTZ hat geschrieben: Fürs schnelle gold verdienen hab ich nen Aggro-Warlock.
magste das mal posten?
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
BaBaUTZ
Patriot
Patriot
Beiträge: 1305
Registriert: Aug 2000

Beitrag von BaBaUTZ »

sl1zer hat geschrieben:magste das mal posten?
http://www.teamliquid.net/forum/viewmes ... _id=435773

Bis auf die damals noch nicht vorhandenen Legendaries habe ich mich im wesentlichen an diesen Guide gehalten. Auch ohne Legendaries funktioniert dieses Deck aufgrund der aggressiven Spielweise recht gut, und falls es halt nicht läuft geht man recht fix aus dem Spiel und sucht sich ein neues um die Spielzeiten möglichst kurz zu halten.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

huiuiuiui, da fehlen mir aber schon noch nen paar Karten :ugly:

hab versucht drumherum zu bauen, aber das klappt dann doch nicht so ganz toll ^^
also es geht, aber ich kann nicht genug Druck aufbauen und sterbe dann meistens im Late
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
BaBaUTZ
Patriot
Patriot
Beiträge: 1305
Registriert: Aug 2000

Beitrag von BaBaUTZ »

Naja, das wichtigste sind die Imps, Demonfire, und Argent Commander. 6 dieser 8 Karten sind Commons und schnell gecraftet. Auch die Dark Iron Dwarfs sind nur Commons. Soulfire, Mortal Coil und Voidwalker kriegt man kostenlos.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

okay, ich hab jetzt doch mal alles gecraftet bis auf Thalnos, Sylvanas und Jaraxxus.

Wie hasten die drei Karten ersetzt? Hab jetzt mal Loot Hoarder, Frostwolf Warlord und Frost Elemental genommen


edit: och joar, klappt ganz gut :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Antworten