Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Beitrag von sl1zer »

Wird gerade hier: Pax East 2013 vorgestellt.

Free 2 Play Online Cardgame von Blizzard, basierend auf dem Warcraft-Universum.

Alles andere wird gerade vorgestellt
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Zwei Videos dazu:
Hearthstone: Heroes of Warcraft Cinematic - YouTube
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Building the Fire - YouTube

bin noch unschlüssig was ich davon halten soll, das wird wohl Blizzards F2P Experiment. Dürfte bei weitem nicht die Tiefe eines BattleForge erhalten, sieht doch sehr nach Casual aus. Aber wenns F2P wird kann man ja einfach mal reingucken.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Die Grafiken vom zweiten Video sind eigentlich nicht mehr aktuell, sahen zumindest bei der PAX-Präsentation anders/besser aus und hatten Animationen wie sich drehende Mühlräder oder sowas.

Aber eigentlich kann man sagen: Blizzard weiss wie es geht, es ist f2p, es wird gespielt werden, end of story.

Ich werds installieren, obwohl ich kein Fan con CTGs bin, aber was solls - und damit bin ich genau Teil der Zielgruppe würd ich mal behaupten :>
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Hier is nochn Gameplayvideo von der PAX

Hearthstone Gameplay - YouTube
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Gott ich freu sowas von drauf endlich mal wieder ein gutes TCG für den PC, Magic ist zwar geil aber das wird nochmal epischer <3
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

ohh wie gzt das es nichts mit den bisherigen spielen von blizzard zu tun hat, wie angekündigt :ugly:
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Hat doch keiner behauptet, Titan wird nichts mit einem bisherigen Franchise zu tun haben für Hearthstone wurde das nie behauptet
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Uh... boring? Dat is doch kein PC Gaming da, dat is laaaaaaaaaaangweilig :gaga:
o7
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

floppydrive hat geschrieben:Hat doch keiner behauptet, Titan wird nichts mit einem bisherigen Franchise zu tun haben für Hearthstone wurde das nie behauptet
Ich mein kürzlich gelesen zu haben, dass Titan "nur" kein WoW2 werde soll. Kann aber auch nur wieder ein Gerücht sein. Evtl. erfahren wir ja mehr auf der Blizzcon dieses Jahr.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

So, ich bin seit ein paar Tagen in der Beta.

Hab alle Klassen freigeschaltet (geht fix) und mein erstes Priest-Deck gebaut.
Macht auf jeden Fall super viel Laune, auch wenn das echt ein paar üble Frustmomente bereit hält. :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
BaBaUTZ
Patriot
Patriot
Beiträge: 1305
Registriert: Aug 2000

Beitrag von BaBaUTZ »

Ich versuch seit ner halben Ewigkeit nen Key zu bekommen ffs :mad:
hijt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2808
Registriert: Jun 2001

Beitrag von hijt »

BaBaUTZ hat geschrieben:Ich versuch seit ner halben Ewigkeit nen Key zu bekommen ffs :mad:
jo ich auch. keine chance. aus dem bekanntenkreis auch kein einziger n key bekommen. stattdessen massenweise keys für streamer und facebook shitseiten. naja :catch:
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

inHearthStone.de verlost einige über ihre Facebook Seite. Also fleißig Liken und Sharen :ugly:
Fahrradträger
Major
Major
Beiträge: 4032
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Fahrradträger »

Hab mich hypen lassen, hätte aber mal lieber den Key für 300€ auf ebay verkauft als alle Welt total drauf abgefahren ist :(

Ist kein schlechtes Spiel und prima für zwischendurch, geht sehr schnell & ohne nerviges Mana tappen oder Ablauf von Phasen - aber bleibt im Grunde eben auch nur ein Kartenspiel wie jedes andere. Der einzige nennenswerte Unterschied ist die Ansiedlung im Warcraft Universum, konnte es bislang noch nicht auf einem Touchscreen testen.
Bild
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Tjo, habs einige Tage gespielt, ist ein nettes Kartenspiel, unüblich für Blizzard noch einige Bugs drin (ja, trotz beta) und das UI ist auch noch relativ unausgegoren. Zum Spiel selbst gibts nicht viel zu sagen, man macht sich halt die Decks und klickt Karten etc dann Gewinn (oder Niederlage). Man kann auch Geld bezahlen für mehr Sieg. Jo macht ein paar Tage Spaß. Wenn ihr noch an 'nen Beta key kommen könnt dann schaut mal rein. Aber nich mehr wenn's released is dann isses nämlich wieder OUT und dann seit ihr eh zu spät weil das ganze ein Schneeballsystem is und keinen Spaß mehr macht wenn man der letzte is. So das dazu.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Beitrag von xneogenicx »

Ich streame gerade Heartsone in unendlich schlechter qualität und absolut NULL skill.
Ich fühl mich wie am Anfang von Dark Souls. Wer mit mir ragen, verlieren, gewinnen und helfen will immer her:

http://www.twitch.tv/neogenic
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Ich warte immer noch auf meinen Key :/
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

xneogenicx hat geschrieben:Ich streame gerade Heartsone in unendlich schlechter qualität und absolut NULL skill.
Ich fühl mich wie am Anfang von Dark Souls. Wer mit mir ragen, verlieren, gewinnen und helfen will immer her:

http://www.twitch.tv/neogenic
Dein Stream laggt aufs feinste :ugly:

Ich müsste uach mal wieder reingucken habe nur mal kurz gespielt kickt mich bisher nicht so recht
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

frost-bit hat geschrieben:Ich warte immer noch auf meinen Key :/
Wollte sie nicht demnächst die Beta für alle öffnen?
Wobei bei Blizzard "demnächst" auch Q1 2014 sein könnte...
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Beta Key bekommen, download läuft. 1,55GB...
Cune
Hossman
Hossman
Beiträge: 282
Registriert: Apr 2008
Wohnort: Österreich

Beitrag von Cune »

Hey, bin auf der Suche nach nem Betaykey, hat zufällig wer einen über (Chancen gering, aber die Hoffnung stirbt zuletzt)?
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

hijt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2808
Registriert: Jun 2001

Beitrag von hijt »

hammer wie stark die preise gefallen sind
Bild
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

frost-bit hat geschrieben:Ich warte immer noch auf meinen Key :/


# :s
carpe diem
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Spiele ein bisschen und macht soweit schon Laune, aber wie zum Geier besiegt man einen Hunter mit einem Mage? Ich schaffe es nichtmal die blöde KI zu besiegen (was mit allen anderen Klassen fix ging). Ich müsste ihn in 5 Runden besiegen, danach spammed er einfach seine Fähigkeit durch ohne dass ich was dagegen machen kann. So zieht er mir Runde um Runde stetig Health ab und ich kann langsam ausbluten. Wenn ich versuche ihn direkt zu besiegen gehts meistens schneller, weil mich dann auch noch seine Minions killen.
L0CUST
Patriot
Patriot
Beiträge: 1373
Registriert: Okt 2007

Beitrag von L0CUST »

Jeez ich habs jetzt auch und wtf, es macht einfach richtig spaß. Ich hätte das ja im Leben nicht gedacht.
Sok4R hat geschrieben:Spiele ein bisschen und macht soweit schon Laune, aber wie zum Geier besiegt man einen Hunter mit einem Mage? Ich schaffe es nichtmal die blöde KI zu besiegen (was mit allen anderen Klassen fix ging). Ich müsste ihn in 5 Runden besiegen, danach spammed er einfach seine Fähigkeit durch ohne dass ich was dagegen machen kann. So zieht er mir Runde um Runde stetig Health ab und ich kann langsam ausbluten. Wenn ich versuche ihn direkt zu besiegen gehts meistens schneller, weil mich dann auch noch seine Minions killen.
Das problem hab ich aber auch. Vor allem stackt der einfach so verdammt viele kleine scheissviecher, selbst wenn ich alle mit nem AOE wegnuke hat er DAUERND was aufm Feld und sonst drückt er mir einfach nen -2 Steady Shot. Musste gegen nen Kumpel spielen der sich hat besiegen lassen um am Ende überhaupt die Klasse freizuschalten.
BaBaUTZ
Patriot
Patriot
Beiträge: 1305
Registriert: Aug 2000

Beitrag von BaBaUTZ »

Falls noch jemand nen Key hat, ich bräuchte noch einen für meinen Freundeskreis (als Gegenleistung gebe ich auch Anfängertipps gegen den Hunter ;) ).
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

BaBaUTZ hat geschrieben:Falls noch jemand nen Key hat, ich bräuchte noch einen für meinen Freundeskreis (als Gegenleistung gebe ich auch Anfängertipps gegen den Hunter ;) ).
:lol: :lol: :lol:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

So, ich bin jetzt Platinum 3 mit diesem Basic Priest Deck (http://www.hearthhead.com/deck=25/docto ... re-wipe%29) und es klappte auch ganz gut, bis jetzt halt. :ugly:

Ich werde einfach so hart von 4er AT-Minion-Decks gefickt und ich bekomm meistens die Deck-Control nicht auf die Kette, sprich: die anderen ziehen immer besser.

Aber ja, ich habs schon angepasst.

Muss wohl nochmal nachbessern, obwohl ich gegen die ganzen legendary Minions einfach nichts mach ;<
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

L0CUST hat geschrieben:Das problem hab ich aber auch. Vor allem stackt der einfach so verdammt viele kleine scheissviecher, selbst wenn ich alle mit nem AOE wegnuke hat er DAUERND was aufm Feld und sonst drückt er mir einfach nen -2 Steady Shot. Musste gegen nen Kumpel spielen der sich hat besiegen lassen um am Ende überhaupt die Klasse freizuschalten.
Hab ihn dann irgendwann auch geschafft, aber nicht mit Mage. Glaub mit Warrior, könnte aber auch Priest gewesen sein, beiden haben ja den direkten Konter dazu. War aber trotzdem recht knapp.
Bissl online gespielt da liefs besser und kamen auch spannendere Spiele zu Stande - die KI ist eben doch recht berechenbar, man merkt früh wie das Spiel ausgehen wird. Hab aber noch keinen so richtigen Plan von der Materie und bisher nur sehr wenig Karten, wollte mir auch erstmal alle Klassen anschauen (und die Basis-Karten dafür freispielen) um mir ein Bild davon zu machen, welche mir liegt. Mit Mage gehts ganz gut (hab damit auch am meisten gespielt), mit Warlock und Warrior gehts auch einigermaßen (für die 2-3 Spiele mit jedem), mit Druide komm ich gar nicht klar und ansonsten hab ich bisher nur einzelne Spiele mit Priest, Hunter und Rogue mit eher durchwachsenem Erfolg gegen die normale KI. Müsste mich mal tiefgehender damit beschäftigen, aber da hab ich gerade keine Zeit für.
Antworten