Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

Leeroy habe ich im Murloc-Deck eingabaut, ganz gut. Ansonsten spiele ich den mit dem Druiden ganz gern, da kann man auch mit 8 Mana die 1/1 Minions gleich mit 'Swipe' aufräumen.

hab letztens ein paar von euch geaddet, ingame 'ocho' :)
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Bild

random Priest is einfach das beste! :ugly:

Cairne geklaut und dann nachdem ich den aufs Board geschmissen habe seinen mit Faceless kopiert, er hat direkt conceded. :ubla:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

Dieses Naxxramas... Unterhaltungswert praktisch 0 und die paar Karten reissens jetzt auch nicht :ugly:
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

nunja, ist ja gerade auch erstmal der erste Flügel offen.


Mir fehlt noch Maexxna Heroic, aber leider habe ich mich spoilern lassen wie man den countert.


Und die Karten reissens nicht? Spiel mal Loatheb (wenn man sie denn irgendwann bekommt) gegen nen Miracle Rogue wenn der im letzten Zug als letztes nen Auctioneer gespielt hat.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

Jo keine Ahnung... :rolleyes:

3 Bosse halt... ich weiss auch nicht was ich erwartet habe, habs schon geahnt dass es eben nichts so pralle ist. Bis auf Maexxna konnte ich die Dinger kaputt schlagen ohne nur eine Karte im Deck zu ändern welche ich momentan Spiele :ugly:

- gutes altes Murlock
- Druid Miracle-mässiges und King Mukla :catch:
- Priest Tank n Spank

Ranked finde ich eher frustrierend weil irgendwie immer dasselbe gespielt wird. Abwechslung sehe ich praktisch kaum. Bin zwar nur so dieses Rank 13 aber eben- Spass ist was anders :ugly:
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

neulich mal wieder bei kripp in den channel geschaut. der spielt ja immernoch hearthstone wie ein irrer. wtf? das game hat mich nach 1 oder 2 wochen sau gelangweilt.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Förster hat geschrieben:Jo keine Ahnung... :rolleyes:

3 Bosse halt... ich weiss auch nicht was ich erwartet habe, habs schon geahnt dass es eben nichts so pralle ist. Bis auf Maexxna konnte ich die Dinger kaputt schlagen ohne nur eine Karte im Deck zu ändern welche ich momentan Spiele :ugly:

- gutes altes Murlock
- Druid Miracle-mässiges und King Mukla :catch:
- Priest Tank n Spank

Ranked finde ich eher frustrierend weil irgendwie immer dasselbe gespielt wird. Abwechslung sehe ich praktisch kaum. Bin zwar nur so dieses Rank 13 aber eben- Spass ist was anders :ugly:
Mach eigentlich auch nur noch die Daylies und spiel ansonsten mein Randuin Wrynn Deck for se lulz. :ugly:

Ein Bekannter hat sich die Bosse und die Heroics der kommenden Wings selbst gespoilert und meinte, dass das noch richtig übel wird was die Mechaniken angeht, das jetzt sei nur Firlefanz
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Herr Zog hat geschrieben:neulich mal wieder bei kripp in den channel geschaut. der spielt ja immernoch hearthstone wie ein irrer. wtf? das game hat mich nach 1 oder 2 wochen sau gelangweilt.
Ist ja auch hart langweilig
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

wie ist das mit den kommenden Wings, die muss ich gegen 700 Gold kaufen? Das suckt, da brauch ich 3 Monate bis ich das hab :ugly:
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

irgendwie bekomme ich da wieder lust auf wow... naxxramas in classic war schon irgendwie toll.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Förster hat geschrieben:wie ist das mit den kommenden Wings, die muss ich gegen 700 Gold kaufen? Das suckt, da brauch ich 3 Monate bis ich das hab :ugly:
Der nächste Wing kostet 500g, das kriegt man eigentlich zusammen, wenn man jeden Tag nur die Daylies macht. Die sind ja in ner Stunde gegessen
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Fahrradträger
Major
Major
Beiträge: 4032
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Fahrradträger »

Förster hat geschrieben:wie ist das mit den kommenden Wings, die muss ich gegen 700 Gold kaufen? Das suckt, da brauch ich 3 Monate bis ich das hab :ugly:
Du bekommst pro Woche irgendwas um die 350-400g dank Quests und dem Bonusgold für jeweils 3 Siege, wenn du zum Start von Naxx 1.200g gehabt hättest wäre das schon genug gewesen um dich da irgendwie durchzuhangeln über vier Wochen. Aber der Laden ist ja jetzt erst mal offen, also einfach ganz normal zocken und zur Not schmeisst du halt mal mit 6€ nach Blizzard wenn du keine Woche warten kannst/magst :)
trOjne hat geschrieben:Der nächste Wing kostet 500g, das kriegt man eigentlich zusammen, wenn man jeden Tag nur die Daylies macht. Die sind ja in ner Stunde gegessen
Hmm, ich meine jeder Wing kostet 700g oder der gesamte Laden dann 2800g - aber vielleicht habe ich da die letzte Ankündigung/Änderung auch verpasst?!

Da die heroischen Bosse erst mal nichts weiter bringen (alle besiegt gibt afaik nur ein anderes Cardback) kann ich nur empfehlen: Lasst euch nicht spoilern und findet selber einen Weg die zu besiegen, die ganzen Karten werden eh auf dem normalen Wege freigeschaltet von daher ist da wenigstens etwas rauszuholen an Motivation.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Bild

Ist aber okay, finde ich, dann kann man wenigstens auf irgendwas hinarbeiten
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
herrreh
Daemia
Daemia
Beiträge: 311
Registriert: Apr 2012
Wohnort: OWL

Beitrag von herrreh »

Was ist das denn für eine seltsame Tabelle? Sieht nach diesem (angeblichen) Leak von damals aus.
Wing = 700 Gold = 6.99$ = 5.99€. Im ersten Monat gibts den Arachnid Wing noch umsonst,
sprich wer nu anfängt kann sich entweder den Rest für 2800g kaufen oder n Bundle der restlichen 4 für 18€/20$.
Sollen wohl noch andere Bundles kommen.
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Spielts noch wer? Ist ja letztens die mobile Version erschienen... Jetzt kann man Hearthstone auch aufm Telefon oder Tablet zocken. :D
Bild
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Mich wunderts, dass ich gestern 2 Packs "outside the game" geschenkt bekommen habe beim Einloggen, kP wo die her sind.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
herrreh
Daemia
Daemia
Beiträge: 311
Registriert: Apr 2012
Wohnort: OWL

Beitrag von herrreh »

sl1zer hat geschrieben:Mich wunderts, dass ich gestern 2 Packs "outside the game" geschenkt bekommen habe beim Einloggen, kP wo die her sind.
EU Battle.Net ist in letzter Zeit ziemlich bescheiden, sau viele Disconnects und Lag-Probleme in der letzten Woche, kleine Entschuldigung dafür. Nicht dass das B.Net gestern stabiler war...
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

ah, besten Dank
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

TheDoat hat geschrieben:Spielts noch wer? Ist ja letztens die mobile Version erschienen... Jetzt kann man Hearthstone auch aufm Telefon oder Tablet zocken. :D
Ich reg mich bei Hearthstone nur auf, wollte es jetzt wieder spiele weil es ja dafür nen Mount in Heroes of the Storm gibt aber dafür muss ich 100 Spiele gewinnen und bevor ich das schaffe bekomme ich glaube nen Herzkasper vor Wut :mad: :mad: :mad:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
herrreh
Daemia
Daemia
Beiträge: 311
Registriert: Apr 2012
Wohnort: OWL

Beitrag von herrreh »

floppydrive hat geschrieben:Ich reg mich bei Hearthstone nur auf, wollte es jetzt wieder spiele weil es ja dafür nen Mount in Heroes of the Storm gibt aber dafür muss ich 100 Spiele gewinnen und bevor ich das schaffe bekomme ich glaube nen Herzkasper vor Wut :mad: :mad: :mad:
Für http://media-hearth.cursecdn.com/file-a ... -back.webm muss man hingegen lvl12 in HotS werden... nicht nur du leidest, ok? :ugly: Und ich wollte doch nie damit anfangen... B(
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Hm, mein Chrome crasht, wenn ich das aufmachen will.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

Wie findet ihr das Spiel mitlerweilen so? Ich find der Randomquatsch geht mir schon heftig auf den Senkel und im Ranked kommt man eigentlich auch nicht weit, wenn man nicht eines dieser 3-4 momentan am meisten gespielten Decks drin hat.
Spiel fast nur noch Arena... halte mich da gut auf 2000 Gold herum und der Verlust hol ich halt mit Dailys rein - da kann ich mich noch gut mit dem Zufall unterhalten und wenigstens kommen die langeiligen Rushdecks wie im Ranked nicht zum tragen. Jo :/
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

für mich ist ne bessere variante von mau mau. rng at its best, was im höheren skillbereich wohl nciht ganz so übel sein soll.
ich mach 2-3 games die woche - zumeist im brawl, das ist wirklich cool gemacht.

ansonsten will ich noch den letzten flügel hidden laboratory erspielen, das PvE macht iwie mehr bock.

@floppy
letzte woche erreicht.
THANK GOD :D
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

ts_tommy hat geschrieben: @floppy
letzte woche erreicht.
THANK GOD :D
Ich habs mit dem Kack Kartenrücken aufgegeben, ich entwickelt bei Hearthstone so eine Wut das ist unglaublich :ugly:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

Hab heute auf Reddit gelesen, dass man so ca. 3 Accounts machen soll, dann kann man sozusagen kontinuierlich Arena spielen. Wenn mit einem Account das Gold aufgebraucht ist einfach im nächsten dort Daily quests machen etc.
Eigentlich gar nicht so dumm die Idee... aber bin zu faul mir 3 Accounts einzurichten. lol. Mittlerweile schaffe ich aber auch so 5 Siege im Schnitt.... zufriedenstellend. Mehr als 10 Siege schaffe ich aber nicht. Und das bei bereits 717 Arena Siegen :/

Bin wohl zu doof nen 12er hinzulegen.
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

Benutzt du eine Tierlist für die Arena picks? Schau mal bei icyveins, danach hatte ich mir immer die Karten ausgesucht. Manchmal ist die Entscheidung schwierig, aber bei sovielen Arena Spielen weißte ja bestimmt was gut zusammen passt. 12 Wins kriegste auch irgendwann hin.

Ich fand Hearthstone eigentlich ganz nett, aber immer wenn ich kurz davor war die gängigen Legendaries zu komplettieren kam wieder neuer Content mit neuem Krempel und es ist einfach unglaublich zeitfressend. Habe immer 2-3 Monate gebraucht um den Staub für eine Legendary Karte zu bekommen. Es macht mir auf Dauer keinen Spaß immer für neue Karten zu grinden. Hab letztendlich auch fast nur noch Arena gespielt. Habe das gleiche Problem mit Heroes of the Storm, da funktioniert das Questsystem ja auch so und der goldgain ist ähnlich mies. Ich hab kein Bock mehr auf Blizzards free2grind Titel.
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Ich hab Hearthstone wegen dem Tavern Brawl ausgepackt und merke gerade wieder, wie scheiße Glücksabhängig das ist :ugly: . Da bleibe ich liebder bei HOTS.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

floppydrive hat geschrieben:Ich reg mich bei Hearthstone nur auf, wollte es jetzt wieder spiele weil es ja dafür nen Mount in Heroes of the Storm gibt aber dafür muss ich 100 Spiele gewinnen und bevor ich das schaffe bekomme ich glaube nen Herzkasper vor Wut :mad: :mad: :mad:
Ich wollte nur nochmal sagen was Hearthstone wie ein riesen Haufen scheiße ist, ich wollte nochmal das Mount versuchen zu bekommen aber schon nach 2 Spielen wollte ich mein Handy am liebsten in die Ecke schmeißen, Gott so eine verfickte Hurenscheiße dieses Spiel. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

git gud
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

haha :p

das WOG addon scheint btw. ziemlich zu bocken
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Antworten