Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Windows 7 - Drittbelegung @ usw. funzt ni

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Windows 7 - Drittbelegung @ usw. funzt ni

Beitrag von falky »

Moin,

das Problem ist wohl "vebreitet" und bekannt, aber ich hab absolut nix Sinnvolles im Intarwebs gefunden:

Manchmal, ich habe keine Ahnung was das auslöst, funktioniert die Drittbelegung, sprich @, | usw. nicht mehr. Tastatur def. ok und nach einem Neustart funzt es wieder.

Ich habe absolut keine verfickte Idee, Layout ist jeweils richtig eingestellt.

Kennt das einer bzw. hat ne Ahnung woran das liegt bzw. wie man das ohne Neustart wieder hinkriegt?

:mad: :mad: :mad:

Danke und Tschö
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Virtualbox am Laufen? Da hab ich das dann teilweise, dass ich in der VM die Host-Taste drücken muss, damit wieder alles geht.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Antworten