Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

The Last Stand

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

The Last Stand

Beitrag von n1ghty »

Bild

joar war gestern drin. ich muss sagen mich hat der film wirklich super unterhalten. das zusammenspiel aus recht harter action, lustigen momenten und zwei anfangs (scheinbar) völlig unabhängigen handlungssträngen, ist wirklich toll gelungen. ganz besonders arnie hat mich wirklich überrascht, er hat schauspielersich wirklich gute arbeit geleistet, das hätte ich so nie erwartet. auch die anderen charaktere machen ne gute figur, so dass man in die gesamte geschichte eigentlich super eintauchen kann. auf jeden fall ne klare empfehlung fürs kino. :daumen:

8,5/10
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

so groß ist der arniebonus bei mir nicht, aber ich hab mich gut unterhalten gefühlt.

7/10
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
s1ro
Uriel
Uriel
Beiträge: 2752
Registriert: Dez 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von s1ro »

Schade, dass er geschnitten war. Aber sonst guter Actionfilm. 7 von 10
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Nach dem Trailer und Expandables hatte ich eher was richtung 5/10 erwartet. Hmmm :>
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

schokomomo hat geschrieben:Nach dem Trailer und Expandables hatte ich eher was richtung 5/10 erwartet. Hmmm :>
so ähnlich gings mir auch. :>
Rebell
Uriel
Uriel
Beiträge: 2973
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen

Beitrag von Rebell »

AREA DVD » Schwarzenegger Uncut: “The Last Stand” auch als FSK 18-Version im Kino – Blu-ray Disc im Mai (Update)

So ein scheiss... Die Schnitte waren schon sehr nervig. Der Film trotzdem aber grund solide Action. Leider ein wenig zu viel Pathos von Arnie, sonst aber durchweg gut.
Antworten