Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Geburtstags Mails

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Antworten
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Geburtstags Mails

Beitrag von Sok4R »

Da ich heute Geburtstag habe war ich schon auf eine Flut von Mails von zahlreichen Foren eingestellt. Aber ingame, ähhh ingame hat dieses Jahr den Vogel abgeschossen:

Bild
Schwarze Balken sind Mails von anderen Foren.

Zusammenfassung:
3x inQuake Forum - mehr braucht man nicht!
2x StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™
2x inWoW.de - Das deutsche World of Warcraft / Mists of Pandaria Forum
1x inWarcraft Forum
1x Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame™
-------------------------------
9 Mails!

würde da nicht eine von ingame™ reichen? Oder zumindest eine pro Forum, in denen ich aktiv bin (bei inWoW und inWarCraft war ich seit Jahren nicht mehr, bei Diablo auch nur sehr kurz - PQ und inSC sind die einzigen, in denen ich aktiv bin). Würde die Mailflut etwas reduzieren. :daumen:
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

oh, du hast [font="Comic Sans MS"]GEBURTSTAG[/font]?
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
GRRRRR
Biker
Biker
Beiträge: 1232
Registriert: Jan 2002

Beitrag von GRRRRR »

wie lange hat das verfassen des threads gedauert - und wie viel weniger lang haette es gedauert den muell einfach zu loeschen?
Bild
marsh12
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Jan 2013

Beitrag von marsh12 »

Ätzende Overlays und Zwangspausen sind eins, aber nachts auf einmal auf voller Lautstärke hier irgendein Getöse durch die Bude jagen zu lassen ist einfach nur kräftig asozial extrem schädlich für den User. Bitte fixen, danke.
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Bild

:w00t:
Bild
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Wieso erklingt bei dir ein Getöse wenn du eine E-Mail bekommst? Bist du KnalDum?
Antworten