Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ski frage

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

ski frage

Beitrag von American Fucking Psycho »

mahlzeit!

hab hier ein paar neue ski stehen, bei denen mir grade leider ein kleiner produktionsmangel aufgefallen ist. da ich sie noch nicht gefahren bin stell ich mir jetzt die frage ob ich sie direkt umtauschen soll oder ob die sache fahrtechnisch nix ausmacht. rein optisch stört es mich nämlich nicht, daher tät ich mir den aufwand gerne sparen.

problem ist das folgende:
an der seitenkante gibt es bei einem der beiden ski vorne rechts an der schaufel einen "runden" rand, der nicht so leicht abgesetzt ist wie am anderen ski bzw der anderen seite. zur vereinfachung der erklärung mal ne kleine zeichnung:

Bild

sieht etwas stark übertieben aus, aber man soll ja nur den unterschied erahnen können. die kante ist vielleicht einen mm breit. mail an verkäufer hab ich schon geschrieben, aber heut ist halt sonntag und das thema beschäftigt mich grade...

noch paar bilder zur verdeutlichung, achtung groß.
richtig:http://www.abload.de/img/pc16139199ksd.jpg
falsch: http://www.abload.de/img/pc161390bwzjnp.jpg

also, merkt man das beim fahren oder nicht?
Bild
sleep1
Sarge
Sarge
Beiträge: 125
Registriert: Nov 2010

Beitrag von sleep1 »

American Fucking Psycho hat geschrieben:also, merkt man das beim fahren oder nicht?
auf keinen fall merkste das, die kante an sich ist ja in ordnung.
BildBild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

jo meinte der händler mittlerweile auch. zudem ist es ja auch an einem teil sehr weit vorne der höchstens im tiefschnee kontakt mit der weißen masse hat.

werd die teile hoffentlich bald einfahren können :D
Bild
Antworten