Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Retina MBP 15" | UI lag?!

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Phelot
Patriot
Patriot
Beiträge: 1322
Registriert: Nov 2002

Retina MBP 15" | UI lag?!

Beitrag von Phelot »

hey

überlege mir seit längerem mir nächsten februar (verkaufsfenster der uni) ein macbook zu kaufen. interessiert wäre ich an einem 15 rmbp, 13 mba oder einem normalen mbp. nach ein wenig rumgoogeln scheinen ziemlich viele user über störenden UI lag zu berichten, speziell dann, wenn mehrere programme den CPU belasten und irgendwelche ui-animationen/videos angezeigt werden sollten. kann jemand von euch hierzu etwas sagen? den meinungen der ganzen apple-hater und apple-fanboys auf anderen foren trau ich mittlerweile nicht mehr ;)

vielen dank!
Bild

Bild
Psy-Fr34k
Klesk
Klesk
Beiträge: 727
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Kassel

Beitrag von Psy-Fr34k »

Hi, also ich finde es läuft butterweich...einzig allein bei manchen Webseiten (iGoogle) da ruckelt es komischerweise beim scrolling...

Aber alle anderen funzen 1a. Ansonsten bin ich mittlerweile wegen der hohen Zufriedenheit komplett mit Macbook samt Thunderbolt Display auf Apple umgestiegen ;-)
Bild
allenmarton
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Dez 2012

Beitrag von allenmarton »

hi everyone
nice posts, ilike this forum
allen
Psy-Fr34k
Klesk
Klesk
Beiträge: 727
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Kassel

Beitrag von Psy-Fr34k »

Klingt fast nach Ironie ;-)
Bild
Antworten