Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fotos vom Handy aufs Tablet

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Leberwursttier
Uriel
Uriel
Beiträge: 2946
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Fotos vom Handy aufs Tablet

Beitrag von Leberwursttier »

hallo pq,

ich möchte gerne meine bilder und videos vom handy auf meinem tablet anschauen. allerdings ist mir das ganze kopieren, verschieben und vernetzen ein dorn im auge und geht alles andere als "locker flockig" von der hand.

kennt jemand eine möglichkeit, die galerie und film ordner des handys/tablets mit dem des anderen gerätes zu verbinden, sodass automatisch bilder etc ausgetauscht und abgespeichert werden?


handy: galaxy s3 android 4.1
tablet: acer iconia android 4.0




danke für eure hilfe im vorraus :)
O o
________________________
| IMMA CHARGIN MAH LAZER!!!
\_ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ground and Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr.1
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Dropbox?
:wave:
Leberwursttier
Uriel
Uriel
Beiträge: 2946
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Leberwursttier »

jo bin grad bei dropbox gelandet :)
habe auf handy und tab je dropsync installiert und bis jetzt scheint es dass zu sein was ich suche... nur leider macht dropsync in der free version nur 1 ordner... nur in der proversion mehrere :(
O o
________________________
| IMMA CHARGIN MAH LAZER!!!
\_ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ground and Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr.1
tho
Patriot
Patriot
Beiträge: 1311
Registriert: Mär 2002

Beitrag von tho »

Dropbox + Dropsync = win.
Ich hab meine Handybilder auch nur in einem Ordner, daher reicht mir die free version eigentlich ganz gut aus...
Hab das so eingestellt, dass es immer beim laden synct. feine sache.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16719
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

warum nicht bei google bleiben wenn man eh schon android hat? sofortupload als g+ album, ist ja nur public was man nachträglich als solches markiert. oder wenn man es ganz manuell haben will per google drive, kann man sogar schon länger automatisch mi pc syncen. ist doch alles schon dabei, warum dropbox nehmen?
Bild
Antworten