Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Selbst Abwaschen? Igitt!

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
Jahate69
Ranger
Ranger
Beiträge: 5
Registriert: Nov 2012

Selbst Abwaschen? Igitt!

Beitrag von Jahate69 »

Ich hab auch mal eine Frage: Ich zieh um und ich hasse Abwaschen. Darum wollte ich mir hier was bestellen. Kann jemand vielleicht eine davon empfehlen?
Seelenkrank
Biker
Biker
Beiträge: 1200
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Seelenkrank »

schau lieber auf strom und wasserverbrauch als bei plus eine zu kaufen nur weil sie günstig ist.
ich selber habe ne Bosch "silence plus" 60er und bin sehr zufrieden damit (genaue typbezeichnung müßte ich nachschaun)
aber ich spüle pfannen immer noch von hand.
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

bei plus.de würd ich auch nichts kaufen, gibt später nur Probleme im Schadensfall, gibt genug bessere Alternativen wie z.B. Amazon
Bild
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Y'all postin' in a troll thread.
Bild
Antworten