Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fernseher erhöhen

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Fernseher erhöhen

Beitrag von DeLaiken »

Hi,

ich bin vor kurzem umgezogen und mein TV-Schrank ist jetzt nicht mehr hoch genug ( dieser hier: http://www.ikea.com/de/de/images/produc ... 579_S4.jpg ). Der Fernseher muss so etwa 10-15cm höher. Ich will jetzt allerdings nicht einfach Bücher drunterlegen... ich hätte gerne was stabiles, am besten in der gleichen/ähnlichen Farbe oder etwas das halt dazu passt, mir fällt nur nichts ein. Jemand Ideen?

Danke schonmal!
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Wandhalterung ist keine Option? :ugly:
Fahrradträger
Major
Major
Beiträge: 4032
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Fahrradträger »

Eine Plexiglas Konstruktion wenn sich nichts in der passenden Farbe findet.
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Vielleicht einfach etwas unter das ganze Regal stellen, etwas Holz oder so. Was zum Boden passt.
:wave:
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von DeLaiken »

tr0nje hat geschrieben:Wandhalterung ist keine Option? :ugly:
Hab ich vergessen zu erwähnen, das geht leider nicht :ugly:

Ich hab jetzt einen temporären Fix mit ein paar Paketen Druckerpapier (kann man eh nie genug daheim haben) gebastelt, sieht aber schrecklich aus...

Unter das Regal kann ich nicht wirklich was stellen weil das Teil unglaublich schwer ist und nur 4 kleine Füße hat, ich hab Schiss dass es runterrutscht.. :/
Bild
_pa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1616
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von _pa »

man kann die unterkonstruktion auf dem foto grade nicht genau erkennen, aber du könntest auch einfach andere füße drunter schrauben die höher sind. gibts im baumarkt für nen paar euro fünzig und irgendwas in silber/edelstahl passt optisch bestimmt.

oder halt den fernseher höher bringen. so ne monitor erhöhung quasi. da gibts auch nen paar die passen. kannst dann auch nen dvd player oder so drunter stellen

Google-Ergebnis für http://www.vcm24.de/ebay/artikelbilder/k_16632-Parco-Freisteller.jpg

oder sowas
http://ecx.images-amazon.com/images/I/3 ... AA300_.jpg
Bild
forever
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuchenmann »

Füße ab und neue drunter...
Bild
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von DeLaiken »

Sind keine Füße sondern so ne Stangenkonstruktion. Ich habs jetzt elegant gelöst und passendes Holz gekauft und meinen Vater beauftragt mir daraus was zu bauen :ugly:
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

nen dicken center-lautsprecher ;)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Antworten