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Chris Roberts' Star Citizen
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Hab den Livestream gerade nachgeholt. Konnte Gestern leider nicht nach Köln.
Bin auf jedenfall mega geil auf meine Freelancer und freue mich, dass es so rund läuft bisher!
edit:
Bin btw. in ner kleinen Gruppe von bisher 9 Leuten gelandet. Falls wer mitmachen will, kann er sich ja bei mir melden. Unser Schwerpunkt liegt wohl auf Exploration, Piracy und Information Brokering (ist natürlich bisher noch alles rein spekulativ )
Bin auf jedenfall mega geil auf meine Freelancer und freue mich, dass es so rund läuft bisher!
edit:
Bin btw. in ner kleinen Gruppe von bisher 9 Leuten gelandet. Falls wer mitmachen will, kann er sich ja bei mir melden. Unser Schwerpunkt liegt wohl auf Exploration, Piracy und Information Brokering (ist natürlich bisher noch alles rein spekulativ )
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falls jemand noch unentschlossen ist ob er sich jetzt schon ein schiffspaket kaufen soll, in der nächsten gamestar ist wohl ein 8€ gutschein für den rsi online shop drin.
kann man unter dem folgenden link einlösen: https://robertsspaceindustries.com/prom ... august2013
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Bei mir gehts, sieht ganz okay aus, ich hab den Businesshangar mit meiner Hornet, aber allgemein bin ich jetzt nicht total weggeblasen oder so. Hätte bissi mehr erwartet was die Optik dort angeht, die Beleuchtung ist doch arg langweilig und steril. Der Discount Hangar ist eigentlich viel hübscher von den Screenshots her die ich gesehen habe. Hab außerdem fies Mauslag und die Bewegungsunschärfe ist ekelhaft stark, und ich mag Bewegungsunschärfe nicht so.
Hab aber auch nicht wirklich viel erwartet, von daher bin ich net enttäuscht
Is halt pre Alpha und so... lassen wir die Jungs mal noch bis Weihnachten dran drehen, dann wirds mit den Dogfights erst wirklich interessant.
Hab aber auch nicht wirklich viel erwartet, von daher bin ich net enttäuscht
Is halt pre Alpha und so... lassen wir die Jungs mal noch bis Weihnachten dran drehen, dann wirds mit den Dogfights erst wirklich interessant.
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ich fahr voll drauf ab. vermisse zwar an der zivilen version der hornet das ball turret und die freelancer sieht vor allem innen auch relativ mau aus, aber die 350r ist einfach nur der hammer. könnte stundenlang drin sitzen
das einzige was mich nervt ist, dass man mit den 7000 credits so gut wie nix anfangen kann außer die kultige lampe zu kaufen. und im pledge store wollen sie für 20.000UEE 20$ bzw 16€ damit man den buggy fahren kann
hab auch shcon nen lustigen clipping fehler gefunden:
das einzige was mich nervt ist, dass man mit den 7000 credits so gut wie nix anfangen kann außer die kultige lampe zu kaufen. und im pledge store wollen sie für 20.000UEE 20$ bzw 16€ damit man den buggy fahren kann
hab auch shcon nen lustigen clipping fehler gefunden:
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- Razor
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Bewegungsunschärfe mag ich auch nicht und wird immer direkt deaktiviert, wenn möglich. Ich mag den leicht verranzten discount hangar und fürchte, sobald es ein update mit ein paar mehr features geben wird, werde ich stark versucht sein, doch das ein oder andere Schiff zu kaufen.
Clipping und andere bugs gibt es natürlich noch wie Sand am Meer, aber bei dem Entwicklungsstand ja kein Wunder und eher unterhaltsam.
Ich hoffe, die Schiffe werden im Inneren noch etwas detailverliebter. Aber vielleicht müssen dafür einfach die großen Mopeds her?!
Clipping und andere bugs gibt es natürlich noch wie Sand am Meer, aber bei dem Entwicklungsstand ja kein Wunder und eher unterhaltsam.
Ich hoffe, die Schiffe werden im Inneren noch etwas detailverliebter. Aber vielleicht müssen dafür einfach die großen Mopeds her?!
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der buggy ist geil! man kann damit im Hangar herum fahren. von der hornet, vorbei an der freelancer, demnächst der constellation, M50 und der cutlass zur 350R läuft man ja sonst ne halbe stunde.
aber ja, er ist nutzlos. ich find ihn trotzdem toll. ich hab schon so viel kohle in das game gesteckt, da ist mir der buggy jetzt auch egal. ich seh das auch nicht als "olol so blöd höhere dreistellige beträge für ein computerspiel ausgegeben" sondern einfach als lohn für die developer weil es mir einfach ein mords spaß macht den ganzen entwicklungsprozess aus der ersten reihe zu beobachten und bei wirklich jedem großen step live dabei zu sein.
aber ja, er ist nutzlos. ich find ihn trotzdem toll. ich hab schon so viel kohle in das game gesteckt, da ist mir der buggy jetzt auch egal. ich seh das auch nicht als "olol so blöd höhere dreistellige beträge für ein computerspiel ausgegeben" sondern einfach als lohn für die developer weil es mir einfach ein mords spaß macht den ganzen entwicklungsprozess aus der ersten reihe zu beobachten und bei wirklich jedem großen step live dabei zu sein.
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Ich hab eigentlich vor mir den Rest zu erspielen. Es könnte aber sein, dass ich zusätzlich zu meiner Freelancer noch was kleineres hole, einfach weil man schonmal dabei ist.
Meint ihr, dass alle Varianten etc. ingame Erwerbbar bleiben? (Die ganz besonderen seltenen Sschmuckstücke etc. mal außen vor gelassen)
Btw. ich denke, dass der Buggy für leute mit 52+ Schiffen tatsächlich ne daseinsberechtigung hat!
Meint ihr, dass alle Varianten etc. ingame Erwerbbar bleiben? (Die ganz besonderen seltenen Sschmuckstücke etc. mal außen vor gelassen)
Btw. ich denke, dass der Buggy für leute mit 52+ Schiffen tatsächlich ne daseinsberechtigung hat!
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grundsätzlich jadunnyr hat geschrieben: Meint ihr, dass alle Varianten etc. ingame Erwerbbar bleiben? (Die ganz besonderen seltenen Sschmuckstücke etc. mal außen vor gelassen)
wobei natürlich einige schiffe wie der bengal carrier oder die vanduul schiffe nicht käuflich, aber "erspielbar" sind. entsprechenden skill, luck und großes team vorausgesetzt. ne vanduul basis ausräuchern um eine scythe zu stehlen dürfte definitiv nicht zu den einfacheren jobs im spiel gehören...
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TAB gedrückt halten, dann wird ein Mauszeiger eingeblendet. Mit der Maus kann man dann per drag&drop Schiffe in die Mitte ziehen, dann oben in der Leiste zu den jeweiligen Bauteilarten scrollen und wieder per drag&drop ein/ausbauen.
€: kompatible Bauteile natürlich vorausgesetzt, man braucht also entweder mehrere Schiffe damit man das Zeug herum tauschen kann oder muss im Voyager-Shop auf der Webseite die Sachen kaufen.
€: kompatible Bauteile natürlich vorausgesetzt, man braucht also entweder mehrere Schiffe damit man das Zeug herum tauschen kann oder muss im Voyager-Shop auf der Webseite die Sachen kaufen.
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der gamestar code funktioniert nur für die gesamtpakete, heisst zum kaufen von addons kann man den eigentlich nicht benutzen.
aber mit trick 17 gehts auch, einfach dein jetziges packet zu geld machen, das gleiche nochmal holen mit dem gutschein dazu und dann haste die 8 euro über um was anderes zu kaufen.
oder man holt gleich n grösseres, bin vom digital scout gleich mal zum arbiter paket aufgestiegen. (wehe das spiel macht keinen spass, 70$ dafür schon ausgegeben..)
aber mit trick 17 gehts auch, einfach dein jetziges packet zu geld machen, das gleiche nochmal holen mit dem gutschein dazu und dann haste die 8 euro über um was anderes zu kaufen.
oder man holt gleich n grösseres, bin vom digital scout gleich mal zum arbiter paket aufgestiegen. (wehe das spiel macht keinen spass, 70$ dafür schon ausgegeben..)
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doch kann man. im letzten schritt des bestellvorgangs (bei place order) kann man den auch eingeben, man muss nicht über die gamestar-code-seite gehen.
das einzige was man mit dem code nicht kann ist uec credits zu kaufen.
reclaim des ersten gekauften pakets würde ich btw nicht machen, weil damit der backer status verknüpft ist und man dadurch die LTI und Bonusitems verlieren würde. alles andere reclaimen ist aber kein problem.
läuft so mit 15-18 frames full hd medium details
um die 10fps wenn ichs auf very high stelle
die einstellung geht wohl aktuell auch nur auf die view distance und beleuchtungseffekte,
an texturen und anderen details sieht man keinen unterschied.
ja, steinzeitlich, für das dogfight modul brauch ich definitiv nen neuen rechner
aber denke mal die optimieren noch einiges, crysis läuft ja schließlich auch flüssiger bei mir.
die ganzen deppen im support forum sind auch grade lustig:
"mimimi ich hab aber kein 64bit"
"mimimi ich will es unter xp spielen"
"mimimi ich will dx9 support"
das einzige was man mit dem code nicht kann ist uec credits zu kaufen.
reclaim des ersten gekauften pakets würde ich btw nicht machen, weil damit der backer status verknüpft ist und man dadurch die LTI und Bonusitems verlieren würde. alles andere reclaimen ist aber kein problem.
core2duo E8200, radeon hd 6950, 8gb ramHerr von zoW hat geschrieben:Wieviel FPS mit welcher Graka/CPU habt ihr?
läuft so mit 15-18 frames full hd medium details
um die 10fps wenn ichs auf very high stelle
die einstellung geht wohl aktuell auch nur auf die view distance und beleuchtungseffekte,
an texturen und anderen details sieht man keinen unterschied.
ja, steinzeitlich, für das dogfight modul brauch ich definitiv nen neuen rechner
aber denke mal die optimieren noch einiges, crysis läuft ja schließlich auch flüssiger bei mir.
die ganzen deppen im support forum sind auch grade lustig:
"mimimi ich hab aber kein 64bit"
"mimimi ich will es unter xp spielen"
"mimimi ich will dx9 support"