[url="http://robertsspaceindustries.com/star-citizen]robertsspaceindustries.com[/url]
Hier der lange trailer (mit gameplay Szenen):
extended trailer auf gamestar
ja der einzige unterschied zwischen 24€ und 32€ scheint der titel zu sein den man bekommt...LIH hat geschrieben:JIch glaube für das Spiel allein muss man übrigens nur 24€ abdrücken.
Aber was, wenn man für 1000 credits nen Euro bezahlt oder aber 100h spielen muss... Ist immer so ne Frage. Hab' aber grundsätzlich ein sehr gutes Gefühl bei der SacheAmerican Fucking Psycho hat geschrieben: was ich auch sehr gut finde: sich durchkaufen is nicht.
"Everything is bought with in-game credits. These purchases won't offer any advantage over someone who puts in the "game-time" to earn the same amount of credits."
Naja, wenn das Ziel 5 Millionen sind (für alle Features) dann ist das noch nicht sooo berauschend, wenn man bedenkt dass die meisten Leute sich wahrscheinlich direkt entscheiden, ob sie es unterstützen wollen oder nicht. Die ersten Tage wird es deshalb sehr stark abgehen mit dem pledgen, in 2 Wochen hat aber wahrscheinlich jeder davon gehört und wer es unterstützen möchte, der hat es schon getan. Just sayin', wenns jetzt "erst" 500 000$ sind, dann bin ich ein wenig besorgt was die 5 Millionen angeht. Die 2 kriegt er aber sicher zusammen. Ich hoffe dass es soviel wird wie möglich, weil das ein echt geiles Projekt werden könnte...American Fucking Psycho hat geschrieben:naja 500k in 3 tagen sind shcon ne ziemliche ansage für crowdfunding
eh, es kann gar nicht im wing commander universum spielen, da ea offensichtlich nicht publisher ist :FAmerican Fucking Psycho hat geschrieben: im wing commander universum scheints natürlich auch zu spielen, sieht ja doch eindeutig nach kilrathi jägern aus im video.
was den "onlinezwang" angeht scheint roberts auch vieles richtig zu machen, soll ja definitiv neben den offiziellen servern auch community server geben.
Hä?dunnyr hat geschrieben:Wird alles kombiniert. Ist also sinnvoller auf Kickstarter zu pledgen wenn man die Möglichkeit dazu hat.
quatsch, dafür wird die community schon sorgen. mittlerweile wuirde ja sogar schon bestätigt dass man die singleplayer kampagne auch offline spielen kann. und? sollen singleplayer halt cheaten, mir egal. soll halt ne geschlossene community cheaten, mir auch egal. public wirds ja trotzdem geben.Gumshoe hat geschrieben: und community server heisst ganz einfach: freikarte für cheaten und exploiten...
Hä? Wird doch alles kombiniert, haste doch selbst gesagtAmerican Fucking Psycho hat geschrieben:ok, wenn man will dass alles bei rsi landet, dann ist bei rsi pledgen natürlich sinnvoller. wenn man will dass die ganzen extras kommen macht kickstarter wieder sinn.
Fun-fact #34: Der erste Projektname von Wing Commander war damals Squadron. Die Kampagne in Star Citizen soll Squadron 42 heißen.American Fucking Psycho hat geschrieben:was das "wing commander" universum angeht: ja, nennen sie es halt anders. ist es de facto aber wenn man sich das schiffsdesign mal ansieht.