Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Chris Roberts' Star Citizen

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, was ein Glück ist gorf wieder da mit seinen Sheets:

Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16705
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

august 2016 war halt auch lange vor "Bhvr schmeißt hin" und "wir machen erst das mit den prozedualen planeten"

2017, oder anders ausgedrückt: Jahr 4 (nach seiner Zeitrechnung 5) in dem Luv noch immer nicht den Sinn von "there will be delays, quality first" verstanden hat. Dann dauerts eben länger, jedem außer Derek Smart sollte das klar sein.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Länger? Untertreibung des Jahrhunderts :gaga:

Und wo siehst du denn Qualität?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:august 2016 war halt auch lange vor "Bhvr schmeißt hin" und "wir machen erst das mit den prozedualen planeten"

2017, oder anders ausgedrückt: Jahr 4 (nach seiner Zeitrechnung 5) in dem Luv noch immer nicht den Sinn von "there will be delays, quality first" verstanden hat. Dann dauerts eben länger, jedem außer Derek Smart sollte das klar sein.
Oh, also hätte "Bhvr" nicht "hingeschmissen" wäre ein Dezember-Release möglich gewesen? In drei Jahren wirst Du wahrscheinlich immer noch sagen: "Es wird ja eigentlich erst fünf Jahre an SC entwickelt." Ist aber egal, es gibt ja jetzt einen Halo-Moonbugy für $230 zu kaufen. :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16705
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

drluv hat geschrieben:Oh, also hätte "Bhvr" nicht "hingeschmissen" wäre ein Dezember-Release möglich gewesen?
möglich ist vieles, sind ja auch andere entscheidungen dazu gekommen, etwa jetzt doch erst die prozedualen planeten in dem umfang zu machen und viele techniken die damals noch garnicht angedacht waren für sq42 zu übernehmen. das 3.0 wie es vor einem jahr geplant gewesen war hätte sicherlich auch anfang 2017 raus kommen können. aber dinge ändern sich und so lange ich nicht das finale produkt in händen halte (im sinne von 3.0) gehe ich mal von zum besseren aus.
drluv hat geschrieben:In drei Jahren wirst Du wahrscheinlich immer noch sagen: "Es wird ja eigentlich erst fünf Jahre an SC entwickelt."
nein, in drei jahren werde ich noch immer sagen, dass sie das erste/zweite jahr auch überhaupt erst mal die firma aufbauen mussten.
drluv hat geschrieben:egal, es gibt ja jetzt einen Halo-Moonbugy für $230 zu kaufen. :daumen:
du weisst schon, dass du für 230$ nicht einen sondern fünf buggys bekommst? (was auch immer man mit so vielen varianten will, abgesehen von die entwicklung weiter finanzieren). ein einzelner kostet je nach variante 45-75$.
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:möglich ist vieles, sind ja auch andere entscheidungen dazu gekommen, etwa jetzt doch erst die prozedualen planeten in dem umfang zu machen und viele techniken die damals noch garnicht angedacht waren für sq42 zu übernehmen. das 3.0 wie es vor einem jahr geplant gewesen war hätte sicherlich auch anfang 2017 raus kommen können. aber dinge ändern sich und so lange ich nicht das finale produkt in händen halte (im sinne von 3.0) gehe ich mal von zum besseren aus.


nein, in drei jahren werde ich noch immer sagen, dass sie das erste/zweite jahr auch überhaupt erst mal die firma aufbauen mussten.



du weisst schon, dass du für 230$ nicht einen sondern fünf buggys bekommst? (was auch immer man mit so vielen varianten will, abgesehen von die entwicklung weiter finanzieren). ein einzelner kostet je nach variante 45-75$.
Oh, nur dass es schon 2016 geplant war, das gesamte Stanton System hinzuzufügen in 3.0 und dann monate lang einfach gar nicht mehr vermeldet worden ist was Sache ist und was cor allem mit 3.0 los ist. (hat jemand SQ42 gesagt?*) Irgendwann wurde dann diese lächerliche (teilweise offenbar erfunde) Schedule herausgebracht die jetzt, während der Sale läuft, natürlich nicht verschoben wird, sondern erst wieder nächste Woche. Die Schedule zeigt auch, dass sie es irgendwie fertig bringen über 5 Monate für das Design von einem (!) Questgiver zu brauchen. Natürlich liegt es mal wieder an den Animationen und die vermutung liegt man wieder nahe, dass die den MoCap Dreck nicht vernünftig ins Spiel hineinbekommen. Ein Questgiver. Wahrscheinlich war die Animation des Wasserglases Croberts nicht Whiskyartig genug. Aber dafür kann man ja bald alle Planeten im Stanton System... Ich meinte Monde... Ich meinte 2-3 Monde mit Spannenden Quests wie: 'Fliege hin, töte alle, fliege zurück *Whiskyglas in physikalischer Art und Weise schwenk*' bewältigen. Ich bin das Spiel dessen Komplexität evtl. nur Rockstar erreichen kanm.

Aber in Ordnung, wie wissen seit Daikatana, dass es erzgut ist sich in Details zu verlieren und man das Gameplay vernachlässigen kann, wenn man nur genug Technik und Geld draufwirft.

Croberts freut sich so lange, dass alle weiter Geld drauf schmeissen. Das ganze Funktioniert ja auch: 2.0, 2.5, StarMarine (Anzahl der Spieler: 70) wurden alle als DIE Releases gefeiert, bei 3.0 klappt das dann ja auch, schnell ein Bild von der Neuseelandischen Berglandschaft mit nem Buggy drauf kaufen..oh sorry, ich meinte: In die Entwicklung investieren. :daumen:


*Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16705
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

protipp: lass dir deine dreifuffzich wieder geben wenns dir nicht passt ;)
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Alter AFP, wie du diesen Deppengame verteidigst macht mir Angst. Du wärst der perfekte Bürger in einer Autokratie.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:protipp: lass dir deine dreifuffzich wieder geben wenns dir nicht passt ;)
Oh, danke abermals für Deine Bestätigung meiner Punkte. Das hatten wir schon des öfteren. Erst sagst Du: "Lal, ist doch alles da" dann "Uff, das war ja wohl nicht wichtig" anschließend "Naja, ich sagte doch es wird Verschiebungen geben" darauf folgend: "Lal, get a refund!". :daumen:
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, bezüglich der Ankündigung, dass es zum "Launch" nur 5-10 Sternensysteme anstatt 100 gibt:
[video][/video]

:daumen:
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, der Sale ist vorbei, nun kann man die Delays, die eh schon klar waren auch kommunizieren: Release des 25% 3.0 evtl. anfang September. (Ja, nach der Gamescom) :daumen:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Neuer Gesprächsstoff für euch zwei: Star Citizen's big alpha 3.0 release slips again
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, aber das schrob ich doch schon :confused:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Die News war von gestern, dachte die ist fresh :/
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, nur ganz kurz: die neuen Schedules enthalten überhaupt keine angaben mehr zu Zeitfensten in denen Spezial-Spezial, Spezial und allgemeine Tests (bzw. Release der Alpha 3.0) beinhalten. :daumen:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Ist auch deutlich realistischer. De facto wird das Spiel nie rauskommen, also kannst gleich die Augenwischerei weglassen. Ich finds gut.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16705
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

drluv hat geschrieben:Oh, nur ganz kurz: die neuen Schedules enthalten überhaupt keine angaben mehr zu Zeitfensten in denen Spezial-Spezial, Spezial und allgemeine Tests (bzw. Release der Alpha 3.0) beinhalten. :daumen:
Was Luv uns natürlich mal wieder vorenthält: dafür liefern sie jetzt bug Statistiken, also wie viele welchen schweregrades gelöst werden und neu dazu kommen.

99 little Bugs in the Code...
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Was Luv uns natürlich mal wieder vorenthält: dafür liefern sie jetzt bug Statistiken, also wie viele welchen schweregrades gelöst werden und neu dazu kommen.

99 little Bugs in the Code...
Oh, ich habe auch 99% des restlichen Marketing geschwurbels des Newsletters vorenthalten, weil ich weiß, dass hier im Forum genau eine Person (Du) dafür empfänglich ist. Die drei Release-Fenster zu streichen macht natürlich Sinn, wenn man parallel "Bug Statistiken" veröffentlicht. Das muss natürlich von der gleichen Person kommen, deren Einschätzung zu Bugfixings und Merges immer Spot On waren. :daumen:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Bug Statistiken sind tatsächlich essenziell für eigentlich jedermann. Habe meine Mama direkt informiert, sie springt im Dreieck ob der Tragweite.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, Freitag wieder Livestream Live Kommentare von mir. Endlich. In other News: das eh schon erz gekürzte 3.0 gibt es in einer noch abgespeckteren (instabilen) Playtest Version auf der Gamescom. (Psycho wird sicherlich darüber berichten). Release im Dezember? Was sagte ich nochmal? Ah, ja: Croberts kann die Rede vom letzten Jahr einfach wiederholen, er muss halt nur ein paar Features weglassen :daumen:
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Ich bin schon ganz heiß :thumb:
o7
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, natürlich verspätet sich alles etwas... :daumen:


21:12 TwitchChat (TC) Star Citizen: We do not have an ETA for you at this time.
21:13 TC: levRidge: So not only is 3.0 delayed but the presentation for 3.0 is also delayed? It's delayedseption.
21:18 sound test
21:19 three stooges online. (lando, chambers und... ka)
21:22 blah blah. kamera unscharf.
21:23 kamera scharf. lando beschde.
21:27 ...
21:32 ... lando sagt, dass was man gesehen hat war (bis auf kleine ausnahmen) 3.0. wenn das wahr ist. wars das hier und jetzte mit star citizen.
21:44 uff... ich meine okay, lando hat angekündigt, dass sie nur da sitzen um zeit zu killen... aber sie reden halt über nichts.
21:55 zweite "commercial" als zeitüberbrückung...
21:59: dritte werbung und preshow is over.
22:01: 600i werbung
22:03: 3.0 ad
22:05 sandi kommt. wird sie weinen?
22:07 USP: über 11.000 bugs in diesem jahr "geshmashed".
22:08 croberts kommt
22:09 still a lot of bugs. snapshop von 3.0 wird gezeigt.
22:11 USP: man wacht nun nicht mehr angezogen auf, sondern darf sich anziehen.
22:13: mobiglass. heartrate von 53. ka, je nachdem was man trägt ändert sich schnelligkeit etc... blah blah
22:16 er redet seit über 3 minuten über das quest-menü (contract manager). es ist: ein standard 08/15 querstmenü. wie z.B: in skyrim. oder baldurs gate. wahn sinn.
22:18 man kann sich nun über das mobiglass anziehen NOT IMMERSED. (aber sinnnig)
22:20 geschwindigkeit des laufens über das mausrad änderbar. in 5 abstufungen. uff.
22:21: zitat: nps gehen täglichen arbeitsablauf/lebenslauf nach. nur für zum quoten in einem jahr wenn es immer noch nicht geht.
22:23 endlich ekhart: neue jacke! hat nur 5 monate+ gedauert EINEN questgiver zu machen... ist es... also... ist es das was wir letztes jahr schon gesehen haben? -> https://clips.twitch.tv/BombasticColorfulShrewUnSane
22:26 der spieler hat eine weibliche stimme. aber ein männliches modell
22:27: uff: die facial expressions werden live getrackt und ins spiel übertragen. fucking useless.
22:28: okay. USP: sie geht zurück und die stimme verändert sich, da sie ja weiter weg geht. leute im publikum klatschen. uff. niemand wird das JEMALS benutzen.
22:30: oh, wieder eine fremdfirma (die gleichen, die die facial animations in andromeda machen sollten) die das einsetzt. sehr gut. da kann psycho sich in einem jahr darauf berufen, dass nichts funktioniert in 4.0.
22:31: oh sie haben trackIR implementiert. wie arma. seit jahren.
22:35: sie kaufen waffen. uff... das was ich mir immer gewünscht habe: zu sehen was der andere spieler in einem menü macht. neat. USP
22:36: UNGLAUBLICHE WONKY WALKING ANIMATIONS... uff. also wirklich. 08/15
22:37: uff sie reden beim kaufen und... eijeijei... diese "gescriptite" zwei spieler geschichte ist echt crappy.
22:39: diese facial sache klappt halt gar nicht und wirkt echt bekackt. uff.
22:40: es wird ein rover per menü bestellt.
22:41: per klick wird der spacesuit angezogen.
22:42: sie gehen raus. die menge jubelt ein wenig.
22:43: so. sie ziehen den helm kurz aus. er wackelt, ziehen den helm wieder an. SONST WÄRE ER GESTORBEN.
22:44: ingame video calls. uff. wieder ein feature was niemand nutzt.
22:47: sie fahren mit nem rover herum. consti wartet. player3 (p3) fährt die rampe aus.
22:49: sie fahren den rover IN DAS SCHIFF. WOAH!.. ... ...
22:50: die nächsten 60 sekunden vergehen damit, dass sie sich in die pilotensitze setzen.
22:52: sie heben ab... und fliegen...
22:53: loading screen zum nächsten planeten
22:54: rechner des piloten ist angeblich gecrashed.
22:55: sie bekommen das schiff nciht mehr gestartet da ein spieler disconnected ist. MULTI CREW
22:56: croberts brabbelt. ka was sie nun machen sollen.
22:57: immer noch ein totes schiff.
22:58 console und QUIT.
22:59 ratlosigkeit.
23:00 "we will get to see it again"
23:01 chris spricht in das interne mike... nichts passiert.
23:03: nichts.
23:04: cut und commercial.
23:06: wilde schnitte und nun wieder in der bar zum quest annehmen...
23:08 nachdem ekhart erst nicht reden wollte, stellen wir nun fest, dass man dialoge nicht skippen kann. USP
23:09 nun geht es wieder mit whity weißmann zum aufzug, zum rover... blah...
23:13: sie sind raus aus der base. (ja, 4 minuten... laufend!) und auf dem weg zum rover)
23:14: sehr gut, bestimmte sachen MÜSSEN sie wiederholen, weil sonst das ganze ding crasht. YAY.
23:16: die rampe scheint nicht ganz unten zu sein bei der consti
23:16: oh, es geht doch. steht auf der rampe, wird gleich hochgelassen.
23:19: nun starten sie. jedoch sitzt diesmal NUR der pilot.
23:21: nichts passiert. sie können den sprung nicht machen, weil das ziel "obstructed" ist..
23:22: diesmal kein crash. die menge tobt (!)
23:24: eintritt in die atmosphäre vom neuen kraterplanet
23:25: gelandet.
23:27: atv gelowered und ab geht die lutzi
23:29: per mobiglass die waffe auswählen, und natürlich auch das korrekte (!) magazin.
23:32: grabbyhands: box um meilen verfehlt, 1st person view zeigt die aufgenommene box nicht, 3rdperson schon. neat.
23:33: oh. die animationen mit der box sind ebenfalls großartig. also: alles gut. alles alpha aber: darauf wurde doch so viel wert gelegt.
23:35 beim weg zurück wird das schiff angegriffen und zerstört.
23:36: hinten aus dem laderaum das angreifende schiff nicht getroffeen dennoch zerstört. -> https://clips.twitch.tv/FriendlyFamousSaladLitty
23:37: sie rufen nun hilfe per ingame vidcall.
23:38: hilfe kommt und schießt das feindliche schiff ab
23:43: irdris kommt. atv soll einfahren. glitcht aber durch die rampe.
23:44: beim zweiten versuch zerstört die rampe den atv. weil er durchglitcht. -> https://clips.twitch.tv/DreamyRockyDadJKanStyle
23:48: naja, im atv war halt das mit den grabby hands geglitchte paket. also ist die mission nicht erfolgreich. croberts "pausiert" und redet.
23:49: "still a lot of work"
23:50: powerpoint slides. features von 3.0 (delta patcher. dafür wurde geklatscht)
23:51: spektrum, blah blah, backbone in game voice comm blah blah. (nicht bestandteil von 3.0)
23:52: FACE OVER IP. ahahahahahahahahahahahahahahah
23:53: whahahah hahaah ahhahahahaahahh
23:57: immer noch.
23:59: faceware verkauft auch diese tollen kameras.
00:00 yepp. da scheint das neue feature zu sein, über das geredet werden soll um davon abzulenken, dass kein spiel gab, keines gibt und niemals ein game geben wird.
00:03: zurück zur idris und zur demo
00:07: idrid kampf. p1 versucht zur abschussrampe zu laufen, aber es wird zu einem fighter geschaltet der schon draussen ist
00:07: 10fps.
00:08 feindliches schiff zerstört.
00:10 auf der brücke herumstehen und warten...
00:11: die beiden schiffe landen wieder in der idris. (das vordere glitcht mäßig durch den boden)
00:13: und sie wiederholen den kampf diesmal ohne gewünschten ausgang.
00:16: dauert etwas. also zeigen sie eine commercial.
00:23 commercials...
00:25 schiffe haben immer noch keine masse, kein momentum und prallen wie flummis voneinander ab. bei einem zusammenstoß der größten schiffe wird ne strandard "ich explodiere nun" animation gespielt. immersed! -> http://i.imgur.com/X8hhDex.mp4
00.27: crew kommt nach oben
00:28 danke an alle. keine daten wann etwas wie kommt. kein wort (wie angekündigt) zu sq42
00:30 das wars.

sie haben sogar wirklich fast die identische präsentation von letzten jahr wiederholt. hah. citizin con wird großartig. wisst Ihr noch, als es letztes Jahr hieß: "Oh, wir haben eine last minute (lüge) entscheidung getroffen und uns entschlossen sq42 nicht zu zeigen, aber das meiste ist schon fast fertig"?. wir haben fast genau ein jahr später und es ist immer noch ungewiss ob sie dieses jahr etwas zeigen. seit einem jahr NICHTS wirklich neues von sq42. 3.0 ist ein lächerlicher schatten von dem was letztes jahr noch gesagt worden ist. schuld sind immer die anderen. läuft. läuft sehr gut alles. :daumen:
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, noch schnell ein paar uffs reingebaut (und ein paar Videos). :daumen:
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Ich habs mir gestern Abend auch angeschaut... ist halt enttäuschend dass nach einem Jahr Entwicklungszeit gefühlt das gleiche geht wie letztes Jahr. Animationen und Flighmodels sehen auch nicht wahnsinnig weiterentwickelt aus, alles ist noch sehr glitchy, und das nach 5 Jahren Entwicklungszeit. Der Featurecreep ist real, ist ja schön dass man jetzt Animationen im Gesicht mit Voicechat hat, aber nobody gives a fuck wenn das Game dahinter nicht funktioniert. Man verzettelt sich in Marketing, Sales und Events organisieren und sollte sich stattdessen mal auf das Core Gameplay fokussieren.
o7
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16705
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

drluv hat geschrieben: 21:19 three stooges online. (lando, chambers und... ka)
22:05 sandi kommt. wird sie weinen?
du könntest zur Abwechslung ja auch mal versuchen direkt am Anfang etwas weniger spast zu sein
drluv hat geschrieben: 22:23 endlich ekhart: neue jacke! hat nur 5 monate+ gedauert
genau, weil es auch nur die Jacke ist. ich glaube das Whiskyglas hat wesentlich mehr zeit gekostet.
drluv hat geschrieben: 22:26 der spieler hat eine weibliche stimme. aber ein männliches modell
große Überraschung: weil es die Stimme der Spielerin über Voip ist.
drluv hat geschrieben: 22:27: uff: die facial expressions werden live getrackt und ins spiel übertragen. fucking useless.
22:28: okay. USP: sie geht zurück und die stimme verändert sich, da sie ja weiter weg geht. leute im publikum klatschen. uff. niemand wird das JEMALS benutzen.
22:44: ingame video calls. uff. wieder ein feature was niemand nutzt.
23:52: FACE OVER IP. ahahahahahahahahahahahahahahah
23:53: whahahah hahaah ahhahahahaahahh
23:57: immer noch.
23:59: faceware verkauft auch diese tollen kameras.
über den Sinn dieses Features kann man tatsächlich streiten, mir hätte das auch gereicht wenn sie es in 2-3 jahren als extra goodie eingebaut hätten. aber das facial tracking bei 60fps innerhalb einer frametime zu machen ist schon fucking beeindruckend, das könntest selbst du zur Abwechslung mal zugeben.
drluv hat geschrieben: 00:07: 10fps.
für sehr große werte von 10, aber wir kennen das ja nicht anders von dir, als dass du eh nur immer das schlechte raus pickst.
drluv hat geschrieben: sie haben sogar wirklich fast die identische präsentation von letzten jahr wiederholt.
oh, ja, besonders beeindruckend war z.B. der Sandwurm.
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:du könntest zur Abwechslung ja auch mal versuchen direkt am Anfang etwas weniger spast zu sein


genau, weil es auch nur die Jacke ist. ich glaube das Whiskyglas hat wesentlich mehr zeit gekostet.


große Überraschung: weil es die Stimme der Spielerin über Voip ist.


über den Sinn dieses Features kann man tatsächlich streiten, mir hätte das auch gereicht wenn sie es in 2-3 jahren als extra goodie eingebaut hätten. aber das facial tracking bei 60fps innerhalb einer frametime zu machen ist schon fucking beeindruckend, das könntest selbst du zur Abwechslung mal zugeben.


für sehr große werte von 10, aber wir kennen das ja nicht anders von dir, als dass du eh nur immer das schlechte raus pickst.


oh, ja, besonders beeindruckend war z.B. der Sandwurm.
Oh, da Du dich nun selbst auf die Schippe nimmst muss ich das ja nicht mehr tun. Vielen Dank für die Arbeitserleichterung. :daumen:
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

[video=youtube;D3VD9Y6cTvE][/video]
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, die Avocados bekommen wohl 3.0 es wird sehr gut werden :daumen:
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, erinnert Ihr Euch noch an den einen Questgiver an dem über Wochen und Monate getüftelt worden ist? Derjeniger, der in der Live-Demo auf der Gamescom nur für einen Spieler sichtbar war? Die Arbeit hat sich gelohnt.
Bild

Diese fidelity, diese immersion. Da haben sich die extra Session an Motion-Capturing gelohnt. Die Leaks sind wirklich superb. Ein Jahr verspätung für einen Patch der dann noch nicht mal 20% vom versprochenen inne hat und zusätzlich so dermaßen an den Kinderkrankheiten leidet, die seit beginn der ersten PU-Version auftreten. Hach. Herrlich. Aber ist egal, wahrscheinlich war es wieder ein Drittstudio welches hingeschmissen hat. Alles deren Schuld. :daumen:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

"was, ein bug in einem spiel das noch lange vom release entfernt ist und jetzt grad zum bugs finden an die testgruppe verschickt wurde? unglaublich..." ist das was ich eigentlich schreiben würde, wenn das irgendwie sinn machen würde bei dir und diesem spiel
Antworten