Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Macbook (2,1) - Absplitterungen

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
BoogieWoogi
Slash
Slash
Beiträge: 662
Registriert: Okt 2001

Macbook (2,1) - Absplitterungen

Beitrag von BoogieWoogi »

Hallo,

mein Macbook leidet auch an den bekannten Absplitterungen rechts und links des Touchpads. Weiß jemand, ob dieser "Produktionsfehler" nach wie vor von Apple übernommen wird beim Austausch? Oder muss man da nun für löhnen?

Hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
Pherkel
Slash
Slash
Beiträge: 661
Registriert: Jan 2002

Beitrag von Pherkel »

Meins war ausserhalb der Garantie, damals ca 14-16 Monate alt.
Haben sie kostenlos innherhalb von 24 Stunden repariert.

Probiers einfach mal
:rolleyes:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Ne E-Mail an Apple wäre vermutlich einfacher und ergiebiger gewesen :ugly:
kLars
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Aug 2004
Wohnort: Duisburg

Beitrag von kLars »

meines war auch außerhalb der garantie, wurde aber aus kulanz übernommen

(dadurch, dass das topcase getauscht wird, kommt ja auch ne frische tastatur mit rein, ne tolle Sache)

€dith rät dir, du solltest da erstmal anrufen und sagen wie zufrieden du sonst bist und einen solchen mangel sonst von Apple nicht gewohnt sein würdest und was man denn da machen könnte...
also nicht direkt loslegen die sollen das gefälligst reparieren, sondern freundlich anfragen, dann sind die in der hotline auch super freundlich und kulant
BildBildBild
it's so fluffy
sibbe
Grunt
Grunt
Beiträge: 223
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Bremen

Beitrag von sibbe »

Ich hab immer wieder die Erfahrung gemacht, dass man bei den lokalen Apple Leuten mehr Erfolg hat. Und nein ich meine jetzt nicht Gravis oder so. Die Suche auf der Webseite beim First Lane Support liefert da auch kleine IT Firmen. Bei mir waren die immer kulanter und auch erheblich bemühter.
floyD
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3999
Registriert: Sep 2002
Wohnort: regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von floyD »

BoogieWoogi hat geschrieben:Hallo,

mein Macbook leidet auch an den bekannten Absplitterungen rechts und links des Touchpads. Weiß jemand, ob dieser "Produktionsfehler" nach wie vor von Apple übernommen wird beim Austausch? Oder muss man da nun für löhnen?

Hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Hi Timmi!!! :ugly:

Ich hatte meines ja ca. ein halbes Jahr nach Deinem gekauft und bei mir hieß es: neuen Body kaufen. Das ist jetzt doch zu alt. Aber mit 150,- wärst Du dabei. :daumen:
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Hi Tim!
Wie wärs wenn du dir nen PC kaufst du dummer Spastenhobbit?
Bild
BoogieWoogi
Slash
Slash
Beiträge: 662
Registriert: Okt 2001

Beitrag von BoogieWoogi »

floyD hat geschrieben:Hi Timmi!!! :ugly:

Ich hatte meines ja ca. ein halbes Jahr nach Deinem gekauft und bei mir hieß es: neuen Body kaufen. Das ist jetzt doch zu alt. Aber mit 150,- wärst Du dabei. :daumen:
Haha.

Mir hat der komische Apple-Hipster noch schön was von "das hat ja noch ne Apfeltaste - voll vintage ey" erzählt. Ja, er hat vintage gesagt. Trottel.

Im Applestore in Augsburg. Nicht bei so nem Reseller.

Egal - hauptsache es läuft.
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
Antworten