Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Chocolate rezept gesucht! Wichtig!!

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Chocolate rezept gesucht! Wichtig!!

Beitrag von Herr Zog »

HALLO

stehe etwas unter Zeitdruck, brauche dringend ein Rezept für einen sehr schokoladigen, saftigen, kuchen. Er sollte simpel sein, also einfach nur aus schokokuchen bestehend und am ende vll eine schokoglasur haben. hab schon gegooglet, aber nur mehrschichtiges zeug gefunden oder nix, was überzeugt.

HELP PLZ

edit: im Titel fehlt "Cake" :f
Bild
JenKowalski
Hossman
Hossman
Beiträge: 260
Registriert: Dez 2009

Beitrag von JenKowalski »

mach brownies! Sind super schokoladig, gehen richtig fix und wenn du die hälfte der angegebenen mänge nimmst, passt es wunderbar in ne normale springform und sieht nach kuchen aus. außerdem kannste kirschen oder nüsse reinpacken wenn du bock drauf hast. hier mein lieblingsrezept, dass man in 10min locker hinbekommt: Kochfrosch: Für Schokoladenliebhaber: Brownies nach Mr. Oliver
(tipp: lass die schokolade und die butter in der mikrowelle bei geringer stufe schmelzen)

sonst kannste auch juyotoken ne pm schicken, die is ja hier die meisterbäckerin und weiß bestimmt was feines. :wave:
Bild
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Bild

Danke! die sehen nice aus.
Bild
juyotoken
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4583
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von juyotoken »

Ich mach die hier gern: http://http://www.foodess.com/2011/03/moist-chocolate-cake/
Die ist so schokoladig wie die von Starbucks und so mächtig, dass ein Stück reicht und man ist für den Tag bedient :ugly:
Statt Buttercreme zu machen, schmelz ich manchmal ca. 400g Schokolade und verühr das mit einem Becher Schmand ..passt auch ganz gut und ist weniger Arbeit ..
Bild
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

Panamatorte (Rezept mit Bild) von Stephi3 | Chefkoch.de
Panamatorte (man kann sich auch gut nen dunklen Biskuitboden (3-teiliger Wiener, dunkler Boden) kaufen. Dann muss man nur noch ne einfache Butter-Schokoladencreme machen - evtl. den Boden noch mit Kaffee/Spirituosen/Liköre oä tränken und ein safter dunkler Kuchen mit leckerer Schokoladenfüllung/Schokoladenhülle ist in 45min fertig!
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Buttercreme kann ich nicht ab, daher mag ich auch die meisten Torten nicht. Danke totzdem.

Der Moist Kuchen von juy sieht krass aus, meine Wahl ist mittlerweile auf den gefallen! ich mach pics wenn er fertig ist :>
Bild
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Ich würd an deiner Stelle mal nach "mud cake" googlen. Hab ich mal in Australien* gegessen, is so ziemlich genau das was du suchst.

*eigentlich sind die australier zu dumm zum backen. die haben ja nichtmal quark. aber der schmeckte trotzdem ganz gut :lol:
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
m3nAc3
Grunt
Grunt
Beiträge: 233
Registriert: Aug 2000

Beitrag von m3nAc3 »

Ansonsten französischer schokoladenkuchen. geht sehr schnell und ist sehr schokoladig.
einfach mal googlen, gibt mehrere varianten
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Der Moist Kuchen war klasse! Hab heute morgen noch 2 Stückchen gegessen, danach war mir ne Stunde schlecht. Enorm mächtig das Zeug.
Bild
juyotoken
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4583
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von juyotoken »

habs doch gesagt :ugly:
Bild
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

google einfach nach schokoladen tarte.
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

das ding ist bereits gelaufen wee
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

beim nächsten mal weissde dann bescheid ben
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

ich kotz dir in den hals wee
Bild
Antworten