Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Rechte von Stalker 2 an Bethesda verkauft

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
TswiebelMad
Assist
Assist
Beiträge: 5417
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Rechte von Stalker 2 an Bethesda verkauft

Beitrag von TswiebelMad »

Gerüchte: Bethesda hat angeblich Stalker-Rechte gekauft - Golem.de

:catch: geilere news kann es doch garnicht mehr geben oder?
stalker 2 mit der engine von rage. wenn dann man pripyat nicht ultra geil aussehen würde.
______________________________________
Bild
чаби знают кто это бабо!
Fahrradträger
Major
Major
Beiträge: 4032
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Fahrradträger »

Rage war doch grafikmäßig der ultimative Bonerkiller mit den verwaschenen Texturen, Tearing. Zumindest am PC eine derbe Enttäuschung..

Lieber etwas weniger Geld in die Grafikabteilung stecken und mehr Wert legen auf Gameplay, Wiederspielbarkeit und Innovationen. Wirklich gute Titel packe ich auch nach 10 Jahren gerne noch mal an und dann kräht kein Hahn mehr nach den Standards von heute.
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ohja, ich freu mich. Dann wird es sowas wie ein Offline-MMO mit Simpelscheiß wie bring mir zehn Snork-Ohren oder drei Pseudohund-Schwänze. Die werden den Franchise versauen.
Natas
Razor
Razor
Beiträge: 1768
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Wohnort: Gießen [Hessencoast]
Steam: natagsn

Beitrag von Natas »

Die Aussicht auf Stalker 2 ist toptoptoppedytoptop!
Die Aussicht auf Tech5 eher geht so.

Persönlich bekomme ich eher ein feuchtes Spitzchen, wenn ich an die TV-Serie denke. :)
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

wahnsinn bethesda... haben die schonmal irgendwas gutes rausgebracht?
:mad: IH8U :mad:
Natas
Razor
Razor
Beiträge: 1768
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Wohnort: Gießen [Hessencoast]
Steam: natagsn

Beitrag von Natas »

Eine ganze Reihe Blockbuster-Titel, wo mich aber kein einziger wirklich gefesselt hat. :(

... und ich habe fast alle hier im Regal stehen! :ugly:
TswiebelMad
Assist
Assist
Beiträge: 5417
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von TswiebelMad »

moh hat geschrieben:wahnsinn bethesda... haben die schonmal irgendwas gutes rausgebracht?
Fallout und die Elder Scrolls Reihe?
______________________________________
Bild
чаби знают кто это бабо!
Darkmatter42
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 991
Registriert: Aug 2010

Beitrag von Darkmatter42 »

Nein, nicht noch ein Fallout 3. Nichts gegen Fallout 3 und NV aber nicht nochmal so eins im STALKER Universum :/
Am besten so wie Call of Pripjat, nur ohne die Bugs und mehr open world und dann sind alle glücklich.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Darkmatter42 hat geschrieben:nur ohne die Bugs
Bethesda.


Bild
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

die bugs kannste dir ja dann selber entfernen.
Bild
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

also es sind ja nur gerüchte, aber wenn bethesda ein neues stalker bringt bin ich hyped
Bild
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

vlcht können sie das stalker nun so machen wie es ursprünglich gedacht war
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Paragon
Klesk
Klesk
Beiträge: 768
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Paragon »

ich hab da so meine zweifel. glaub für ein echtes stalker 2, muss man einfach die russen dran lassen. :ugly:
wenn ich dann auch noch an die crap tech5 engine denke, auweia.
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Ochja, es kann nur Gewinn sein, wenn das Game überhaupt erscheint. ATM käme es ja eh nicht, sollen sich die Bethesda Jungs ruhig mal dran probieren, wenn es geil wird kaufe ichs :)
o7
Natas
Razor
Razor
Beiträge: 1768
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Wohnort: Gießen [Hessencoast]
Steam: natagsn

Beitrag von Natas »

Hoffentlich verkneifen die sich dann so ein Bloom-, HDR-Machwerk wie bei Oblivion. Rost und Laub glänzt nicht! :)
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Natas hat geschrieben:Hoffentlich verkneifen die sich dann so ein Bloom-, HDR-Machwerk wie bei Oblivion. Rost und Laub glänzt nicht! :)
Aber Strahlung bloomt :ugly:
o7
Psistorm
Stripe
Stripe
Beiträge: 2352
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag von Psistorm »

Natas hat geschrieben:Hoffentlich verkneifen die sich dann so ein Bloom-, HDR-Machwerk wie bei Oblivion. Rost und Laub glänzt nicht! :)
oblivion war echt so atomexplosion im wunderland :ugly: - skyrim machts aber imho deutlich besser
Bild
:D

[small]psistorm.org[/small]
Phelot
Patriot
Patriot
Beiträge: 1322
Registriert: Nov 2002

Beitrag von Phelot »

tr0nje hat geschrieben:Ohja, ich freu mich. Dann wird es sowas wie ein Offline-MMO mit Simpelscheiß wie bring mir zehn Snork-Ohren oder drei Pseudohund-Schwänze. Die werden den Franchise versauen.
#

@phobosphosphor
skyrim war doch schlussendlich auch ziemlich kacke. atmosphäre toll, spieltiefe = null.
Bild

Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

1.) heißt das Spiel nun Areal: http://www.west-games.com/ - wirklich was dabei rumgekommen ist nicht außer irgendwelche Teaser auf YouTube, hochgeladen vor einem Jahr
2.) alles Gute zum 25.ten, PhobosPhosphor :zwiebeldaumen:
Antworten