Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Riffworks

Das Board für alle, die gern Musik machen oder machen möchten! Und für Hip-Hopper. x)
Antworten
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Riffworks

Beitrag von thuNDa »

Ich wollte euch das programm nicht vorenthalten, denn damit kann man in wenigen minuten ganze songs aufnehmen wenn mans drauf anlegt, oder einfach nur zum virtual drummer vor sich hinspielen und vllt. noch ne akkordfolge aufnehmen die dann geloopt wird. :wave:

Sonoma Wire Works - Download RiffWorks T4 Free Guitar Recording Software
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
Natas
Razor
Razor
Beiträge: 1768
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Wohnort: Gießen [Hessencoast]
Steam: natagsn

Beitrag von Natas »

thNDa, ich hasse dich für den Rest deines Lebens, und das wird sehr kurz sein, wenn ich dich in die Finger kriege!
Hatte Riffworks installiert, um es mal zu testen. Eben beim deinstallieren, hat die Kackbratze direkt meinen Steam Ordner mitsamt allen Spielen und Einstellungen usw gelöscht. :ugly:

Jetzt hab ich 300GB mehr Platz auf der Platte...
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

wtf, wie geht das denn? :gaga:
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
Natas
Razor
Razor
Beiträge: 1768
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Wohnort: Gießen [Hessencoast]
Steam: natagsn

Beitrag von Natas »

Keine Ahnung. Die beiden Anwendungen waren nicht mal im selben Verzeichnisbaum installiert. Spielstände sind aber noch erhalten, da die in der Regel ja unter den Benutzerdokumenten gespeichert werden.
Antworten