Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Man of Steel - (Superman 2013)

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Man of Steel - (Superman 2013)

Beitrag von schokomomo »

MAN OF STEEL International Trailer - YouTube

Director: Zack Snyder ( 300 + Watchmen)
Producer: Christopfer Nolan

Das könnte was werden :catch:
Außerdem brauchen WB und DC ja jetzt wo die TDK-Reihe abgeschlossen is was neues zum Melken.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Fahrradträger
Major
Major
Beiträge: 4032
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Fahrradträger »

Netter Cast in den Nebenrollen. Kann mich jetzt aber partout an keinen Supermanstreifen erinnern, den ich wirklich gut fand. Jeder kennt die Story und schön umgesetzt wurde die eigentlich nie.
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Fand auch alle schlecht. Der letzte war eine Katastrophe.
4/10 at best. Aber die Flugzeug-Stadion-Szene war cool. :>
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

Snyder/Nolan wird das Ding definitiv rocken! (hoffentlich)
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

ohne christopher reeve is superman nich superman ;)
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Echt stimmiger Trailer - hoffentlich entspricht das auch der Atmo des Films!

=p=
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Ich verstehe ja, warum die Studios immer weiter diese Filme machen; ich verstehe nicht so recht, warum das Internet jedes Mal full hypeäffchen geht, wenn einer dieser Filme rauskommt. Wie viele Leute gibt es wirklich, die Batman/Superman/etc verfolgen? Ich tue es nicht und ich vermute, der Großteil der Leute, der sich jetzt in Luftschutzbunkern einschließt, bis der neue Batman gesehen wurde auch nicht. Wozu den ganzen Hype mittragen, wenn dabei so gut wie immer irgendwas zwischen leicht überdurchschnittlich unterhaltsam (Avengers) und grotesk dumm (Thor/Hellboy) rauskommt? Nichts gegen Superman, ich bin sicher das wird auch ein leicht überdurchschnittlich unterhaltsamer Film, den man innerhalb von 24 Stunden komplett vergessen hat und über den man nie mehr nachdenken muss, aber was ist das bitte? Bei sowas wie Prometheus kann ich es ja noch irgendwo verstehen, weil Ridley Scott in der Regel viel verspricht, aber irgendeine Comicverfilmung, noch dazu von jemand dessen letzte beiden Filme eher diskutabel waren?
demko
Wrack
Wrack
Beiträge: 480
Registriert: Dez 2010

Beitrag von demko »

Gustavo hat geschrieben:Wie viele Leute gibt es wirklich, die Batman/Superman/etc verfolgen?
Ist das jetzt dein Ernst? :ugly:
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Ich meine nicht "Oh, der neue Batman-Film, da gehe ich rein"; ich meine "Oh, der neue Batman-Comic, ich muss ihn zu meinen anderen 400 packen!" (überspitzt)
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Gustavo hat geschrieben:Ich meine nicht "Oh, der neue Batman-Film, da gehe ich rein"; ich meine "Oh, der neue Batman-Comic, ich muss ihn zu meinen anderen 400 packen!" (überspitzt)
Sind erschreckend wenige. Hab neulich einen Artikel gelesen, in dem jemand die Comic Verkaufszahlen gegen die Filmzuschauer aufrechnet. Argh...wo war das? AV Club? Mal gucken ob ich den nochmal finde.
Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Zu dem Trailer oder was das sein soll kann ich nicht viel sagen, man sieht ja nicht gerade viel. Aber die alten Supermanfilme haben mir schon ganz gut gefallen, vorallem der, beidem Superman gegen die anderen 3 gleichstarken Bösewichte gekämpft hat und kurzzeitig zum Menschen wurde.
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Ich habe neulich mit jemandem E-Mails geschrieben, der selbst ein großer Comic-Nerd ist und jetzt Comics innerhalb von nem English-Programm an der Uni unterrichtet und der meinte, es gibt immer mehr Leute die Comics machen, aber der klassische Vertriebsweg funktioniert immer weniger und junge Fans, die heute noch Comicbücher kaufen, sind in der Gesamtkalkulation nur noch Rundungsfehler. Der Punkt ist: Wenn etwas in die Kinos kommt, was ich gelesen habe oder was auf etwas aufbaut, das ich schon gesehen habe oder sowas in der Art, interessiert mich das schon. Ist halt nur die Frage, wie viele Leute das in diesen Fällen tun, Comics an sich sind einfach nicht mehr so beliebt und wenn es jetzt nicht gerade von Alan Moore oder jemand mit ähnlich großem Namen kommt, ist die Aufmerksamkeit außerhalb sehr kleiner Zirkel verschwindend gering. Gleichzeitig gibt es einen Haufen Leute, deren erster Batman-Kontakt wahrscheinlich Batman Begins war.
demko
Wrack
Wrack
Beiträge: 480
Registriert: Dez 2010

Beitrag von demko »

Gustavo hat geschrieben:Ich meine nicht "Oh, der neue Batman-Film, da gehe ich rein"; ich meine "Oh, der neue Batman-Comic, ich muss ihn zu meinen anderen 400 packen!" (überspitzt)
Hardcore Comic-Fans gibt es sicherlich nicht so massiv viele, dass man dadurch die Comicverfilmungen so hypen könnte, aber dennoch gibt es viele, die von den eigentlichen Comic-Figuren fasziniert sind. Sei es, weil sie sie zumindest früher mal die Comics gelesen haben, die diversen TV-Serien geschaut haben, oder einfach weil sie von den Superkräften bzw. Superhelden fasziniert sind. So schwer nachzuvollziehen ist das doch nun wirklich nicht...

Natürlich wird ein kommender Superman-Film stark gehyped, insbesondere, wenn ein namenhafter Regisseur und gleich noch ein namenhafter Produzent dahinter stehen... Ob der Hype nun gerechtfertigt ist oder nicht, verständlich ist es doch, selbst wenn man selbst nicht davon betroffen ist. Das Ding ist einfach, das Material selbst bietet viel Potential, weswegen nunmal viele gespannt auf Filme wie Batman, Superman, Avengers, Thor etc. warten oder gewartet haben...
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

kack trailer :F bissl mehr als atmo hätte man schon zeigen können.
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Is ja auch kein Trailer sondern ein Teaser! :p
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Erster Trailer raus:
[yt]KVu3gS7iJu4[/yt]

Kann was werden. Ich bleib skeptisch, das was der Trailer erahnen lässt, lässt mich hoffen. :daumen:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

das ist der beste Trailer, den ich seit Jahren gesehen hab. Wenn es Snyder wieder mal schaffst, sein Potential sinnvoll zu nutzen, wird das Ding ne Bombe! (obwohl ich den alten Superman nicht gut fand...)
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

wird sicherlich ein tolles effektfeuerwerk, aber bin mir recht sicher dass man im trailer schon die komplette story verraten hat. war auch kein fan der alten superman filme, von daher kanns nur besser werden.
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

ich find das seltsam wenn gerade für superhelden immer wieder neue schauspieler und die immer wieder alte story neu erzählt wird .. hätten bei superman returns einfach weitermachen sollen, anstatt nun wieder einen neuen aufguss
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Warum denn an einen schlechten Film anknüpfen? Vll wirds ja eine Trilogie, hätte Nolan bestimmt nix dagegen.
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Find's zwar auch nich so prall, dass wieder 1/3 für die "Origin-Story" draufgehen werden.
Aber es is nich alles Friede, Freude, Eierkuchen. (Konflikt mit Clark's Fähigkeiten und ob er die Kinder nich vllt hätte sterben lassen sollen).
Und der politische Stress, dass Superman als Bedrohung gesehen werden kann etc, macht das ganze doch schon interessanter imho.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Neuer Trailer
[yt]xezfJzqU8gY[/yt]

Kann was. Bin hyped.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

wie lange soll der Film gehen, 4h? :ugly: Ziemlich guter Trailer imho, auch verglichen mit anderen Filmen.
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

kA, aber von mir aus dürfte er knapp 3h gehen. Sollen sich ruhig Zeit lassen und n episches Meisterwerk abliefern die alten Mutterficker! :mad:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

hauptsache es gibt genügend 2D Vorstellungen
e: ach nolan macht ja kein 3D
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Les gerad 148min. Passt :)
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
ddd
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Mai 2003

Beitrag von ddd »

Herr Zog hat geschrieben:hauptsache es gibt genügend 2D Vorstellungen
e: ach nolan macht ja kein 3D
Ist aber von Zack Synder, nicht von Nolan und kommt in 2D und 3D.
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

"nicht von Nolan"?
Bild
ddd
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Mai 2003

Beitrag von ddd »

Nolan ist halt Produzent, Regisseur ist aber Zack Snyder.
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

ist das schon der vorfilm zu justice league?
Antworten