Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

(kein) Preload in Youtube App auf Tablet

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
_pa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1616
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Stuttgart

(kein) Preload in Youtube App auf Tablet

Beitrag von _pa »

Hi,

ich habe einen "interessanten" Umstand entdeckt:
Auf meinem Galaxy S2 hab ich in der Youtube App die Möglichkeit Videos von abonnierten Kanälen über WLAN vorab zu laden wenn ich im WLAN bin - tolles Feature ;)
Auf meinem Acer A510 hingegen nicht?!?! Die Option taucht in den Einstellungen garnicht erst auf?!
Das kuriose daran: Beides mal Android 4.0 installiert (jeweils aktuellste Version der Hersteller) und die Version der App ist ebenfalls identisch (4.0.8E)

Hat sonst noch jemand das Problem das der preload auf dem Tablet nicht möglich ist?

Grüße,
pa
Bild
forever
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

Hi there,

Currently preloading is not available on Android tablets. Currently this feature is only available on Android phones running Ice Cream Sandwich.

https://youtubemobilesupport.com/thread/1330
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
Antworten