Seite 1 von 1

iPad 3 Bildschirm flackert

Verfasst: 15.07.2012, 09:20
von American Fucking Psycho
yay, ich glaube es ist so weit, apple mag mich genauso wenig wie ich apple :catch:

mein nur wenige wochen altes ipad 3 hat merkwürdige grafikfehler. helligkeit des displays stellt sich nicht mehr automatisch ein, und manchmal ist es total unregelmäßig schnell am flackern. so richtig display an aus an aus an aus. denke nicht dass es an der hintergrundbeleuchtung liegt, weil auch die grade offenen programme dann hängen bleiben.

nach nem reset scheints jetzt wieder zu funktionieren, aber dennoch wüsste ich gerne was das gewesen sein könnte und wie wahrscheinlich es ist das der fehler wieder auftaucht. natürlich bringe ich es zur garantie wenn das noch mal passiert, aber bisher konnte ich es nicht reproduzieren. werde das mal weiter beobachten.

irgendwelche vermutungen was das sein könnte? akku hatte ca. 35% und es war egal ob man grade ne app auf hatte oder nicht, hab es bisher auch eigentlich pfleglich behandelt, nicht fallen lassen etc.

Verfasst: 15.07.2012, 09:31
von elektrojude
du wirst doch von der konkurrenz fuers apple-haten bezahlt :mad:

Verfasst: 15.07.2012, 09:55
von Donald Trump
Das, was der Elektrojude sagt.

Verfasst: 16.07.2012, 08:42
von American Fucking Psycho
elektrojude hat geschrieben:du wirst doch von der konkurrenz fuers apple-haten bezahlt :mad:
schön wenns so wäre, wo kann ich mich bewerben? :ugly:

Verfasst: 17.07.2012, 13:52
von American Fucking Psycho
so, fehler trat wieder auf, und zusätzlich hab ich noch nen bug dass bei exchange manche textbereiche blockweise schwarz bleiben. ich eskaliere das jetzt mal an die garantieabteilung.

Verfasst: 17.07.2012, 15:36
von Marlon Meduso
Vergiss bitte nicht, mehrmals zu erwähnen, wie scheiße du Apple Crapple findest. :daumen:

Verfasst: 17.07.2012, 19:12
von 3nitroN
American Fucking Psycho hat geschrieben:so, fehler trat wieder auf, und zusätzlich hab ich noch nen bug dass bei exchange manche textbereiche blockweise schwarz bleiben. ich eskaliere das jetzt mal an die garantieabteilung.
Zumindest die Bildschirmproblematik klingt schon mehr nach Hardware- als Softwareproblem. Von daher wird ein Austausch wohl das beste sein :)

Verfasst: 17.07.2012, 20:04
von American Fucking Psycho
gibt btw ein nettes video des fehlers https://plus.google.com/u/0/10523388063 ... y9irvBSRhH

Verfasst: 17.07.2012, 21:51
von mascara, inc.
Liegt am Wallpaper.
Einfach ein anderes nehmen, dann ist der Fehler behoben.

Verfasst: 17.07.2012, 22:01
von American Fucking Psycho
war so klar dass der kommt :ugly:

Verfasst: 18.07.2012, 08:36
von factorx
Liegt an Crapple, die kriegen halt nix hin. \o/

Verfasst: 21.07.2012, 00:56
von Urstoff
Das sieht unschön aus. Ich habe noch ein Ipad 1, und dort flackert der Bildschirm bei niedrigster Helligkeit, während gerade etwas über das WLAN übertragen wird. Es ist allerdings nicht so kraß, und da erscheint auch nicht der Hintergrund unter dem Fenster.

Verfasst: 09.08.2012, 15:01
von nchundert
Mein iPad flackert auch etwas... scheint ein kleines Problem von iPads zu sein.

Verfasst: 26.03.2013, 18:07
von Martin70
American Fucking Psycho hat geschrieben:so, fehler trat wieder auf, und zusätzlich hab ich noch nen bug dass bei exchange manche textbereiche blockweise schwarz bleiben. ich eskaliere das jetzt mal an die garantieabteilung.
Ist auch das einzig richtige was man dann tun kann - sonst muss man am Ende (wenns dann kaputt ist, nach der Garantie) damit leben.

Verfasst: 26.03.2013, 19:09
von American Fucking Psycho
garantie ist mir eigentlich ziemlich egal, weil das ein firmengerät ist :ugly:

oh und bei der garantieabteilung hat sich niemand zuständig gefühlt, aber nach den letzten updates tritt der fehler wesentlich seltener auf. kann mir aber auch egal sein, da ich das teil seit wir privat ordentliche smartphones und tablets haben so gut wie ausschließlich für die serviceberichte von der firma nutze...

Verfasst: 03.04.2013, 00:03
von TheDoat
American Fucking Psycho hat geschrieben:garantie ist mir eigentlich ziemlich egal, weil das ein firmengerät ist :ugly:

oh und bei der garantieabteilung hat sich niemand zuständig gefühlt
Apple halt... miserabler Service.
Hab mich letztens krumm gelacht, als die das iPad meines Arbeitskollegen nicht reparieren wollten, da es angeblich einen "Wasserschaden" habe. Problem war nur, dass das iPad immer in seinem Büro und ununterbrochen in einer dieser lifeproof Hüllen drin war. Nachdem er im Apple Store dann ein wenig lauter wurde, war das denen vor all den anderen Kunden wohl peinlich und es wurde dann umgetauscht. :ugly:

Der Kollege war bis dahin auf dem besten Weg ein Fanboi zu werden, jetzt hat er das iPad verkauft und holt sich etwas von einer "anständigen Firma". :D