Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

iPad 3 Bildschirm flackert

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

iPad 3 Bildschirm flackert

Beitrag von American Fucking Psycho »

yay, ich glaube es ist so weit, apple mag mich genauso wenig wie ich apple :catch:

mein nur wenige wochen altes ipad 3 hat merkwürdige grafikfehler. helligkeit des displays stellt sich nicht mehr automatisch ein, und manchmal ist es total unregelmäßig schnell am flackern. so richtig display an aus an aus an aus. denke nicht dass es an der hintergrundbeleuchtung liegt, weil auch die grade offenen programme dann hängen bleiben.

nach nem reset scheints jetzt wieder zu funktionieren, aber dennoch wüsste ich gerne was das gewesen sein könnte und wie wahrscheinlich es ist das der fehler wieder auftaucht. natürlich bringe ich es zur garantie wenn das noch mal passiert, aber bisher konnte ich es nicht reproduzieren. werde das mal weiter beobachten.

irgendwelche vermutungen was das sein könnte? akku hatte ca. 35% und es war egal ob man grade ne app auf hatte oder nicht, hab es bisher auch eigentlich pfleglich behandelt, nicht fallen lassen etc.
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

du wirst doch von der konkurrenz fuers apple-haten bezahlt :mad:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Das, was der Elektrojude sagt.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

elektrojude hat geschrieben:du wirst doch von der konkurrenz fuers apple-haten bezahlt :mad:
schön wenns so wäre, wo kann ich mich bewerben? :ugly:
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

so, fehler trat wieder auf, und zusätzlich hab ich noch nen bug dass bei exchange manche textbereiche blockweise schwarz bleiben. ich eskaliere das jetzt mal an die garantieabteilung.
Bild
Marlon Meduso
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4790
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Manni

Beitrag von Marlon Meduso »

Vergiss bitte nicht, mehrmals zu erwähnen, wie scheiße du Apple Crapple findest. :daumen:
Bild
3nitroN
Razor
Razor
Beiträge: 1752
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Berlin
Steam: Jott_Jott
Kontaktdaten:

Beitrag von 3nitroN »

American Fucking Psycho hat geschrieben:so, fehler trat wieder auf, und zusätzlich hab ich noch nen bug dass bei exchange manche textbereiche blockweise schwarz bleiben. ich eskaliere das jetzt mal an die garantieabteilung.
Zumindest die Bildschirmproblematik klingt schon mehr nach Hardware- als Softwareproblem. Von daher wird ein Austausch wohl das beste sein :)
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

gibt btw ein nettes video des fehlers https://plus.google.com/u/0/10523388063 ... y9irvBSRhH
Bild
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Liegt am Wallpaper.
Einfach ein anderes nehmen, dann ist der Fehler behoben.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

war so klar dass der kommt :ugly:
Bild
factorx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3776
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover

Beitrag von factorx »

Liegt an Crapple, die kriegen halt nix hin. \o/
Bild
Urstoff
Biker
Biker
Beiträge: 1018
Registriert: Sep 2008

Beitrag von Urstoff »

Das sieht unschön aus. Ich habe noch ein Ipad 1, und dort flackert der Bildschirm bei niedrigster Helligkeit, während gerade etwas über das WLAN übertragen wird. Es ist allerdings nicht so kraß, und da erscheint auch nicht der Hintergrund unter dem Fenster.
nchundert
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Nov 2011

Beitrag von nchundert »

Mein iPad flackert auch etwas... scheint ein kleines Problem von iPads zu sein.
Martin70
Gebannt
Beiträge: 5
Registriert: Jan 2012

Beitrag von Martin70 »

American Fucking Psycho hat geschrieben:so, fehler trat wieder auf, und zusätzlich hab ich noch nen bug dass bei exchange manche textbereiche blockweise schwarz bleiben. ich eskaliere das jetzt mal an die garantieabteilung.
Ist auch das einzig richtige was man dann tun kann - sonst muss man am Ende (wenns dann kaputt ist, nach der Garantie) damit leben.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

garantie ist mir eigentlich ziemlich egal, weil das ein firmengerät ist :ugly:

oh und bei der garantieabteilung hat sich niemand zuständig gefühlt, aber nach den letzten updates tritt der fehler wesentlich seltener auf. kann mir aber auch egal sein, da ich das teil seit wir privat ordentliche smartphones und tablets haben so gut wie ausschließlich für die serviceberichte von der firma nutze...
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

American Fucking Psycho hat geschrieben:garantie ist mir eigentlich ziemlich egal, weil das ein firmengerät ist :ugly:

oh und bei der garantieabteilung hat sich niemand zuständig gefühlt
Apple halt... miserabler Service.
Hab mich letztens krumm gelacht, als die das iPad meines Arbeitskollegen nicht reparieren wollten, da es angeblich einen "Wasserschaden" habe. Problem war nur, dass das iPad immer in seinem Büro und ununterbrochen in einer dieser lifeproof Hüllen drin war. Nachdem er im Apple Store dann ein wenig lauter wurde, war das denen vor all den anderen Kunden wohl peinlich und es wurde dann umgetauscht. :ugly:

Der Kollege war bis dahin auf dem besten Weg ein Fanboi zu werden, jetzt hat er das iPad verkauft und holt sich etwas von einer "anständigen Firma". :D
Bild
Bild
Antworten