Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Windows Surface

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
dKJon
Razor
Razor
Beiträge: 1794
Registriert: Jan 2005
Wohnort: Heinsberg, NRW

Windows Surface

Beitrag von dKJon »

Hallo PQ.De,

gestern wurde von Microsoft das neueste Produkt vorgestellt.
Windows Surface (Win 8 Tablet).

Was haltet ihr davon ?
Ich freue mich da tierisch drauf. Hätte am liebsten jetzt schon eins.

Bild

Surface by Microsoft
t0rte
Klesk
Klesk
Beiträge: 792
Registriert: Feb 2005

Beitrag von t0rte »

Haut mich jetzt echt nicht um! Apples style immitieren, aber dann nichts gravierend besseres rausbringen!
sig gekürzt by admin
sig schon wieder gekürzt by admin, beim naechsten mal wird der acc gekuerzt

www.aoc-germany.com
----
Bild
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Beitrag von rund »

Also abgesehen davon, dass es scheiße ist, scheiße aussieht und sich scheiße bedienen lässt find ichs... trotzdem scheiße. :ugly:
FiDEL1TY
Anarki
Anarki
Beiträge: 1574
Registriert: Mai 2004

Beitrag von FiDEL1TY »

Doch nur weils nicht IE6 kompatibel ist oder? Immer diese Verallgemeinerung :mad:

:ugly:
Bild
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Beitrag von rund »

Ich finde ich bin sehr differenziert an die Sache heran gegangen :ugly:
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

Kommt auf den Preis und die Leistung an. Aktuell finde ich die Android 4 Tablets mit KeyDock echt klasse und erfüllen Ihren Zweck.

Und da man ja zwischen Win 8 RT also ARM oder Win 8 Pro also x86 wählen kann macht es für die normalen Windowsprogramme doch etwas Interessanter.

In den Specs findet man leider garnichts zum CPU(s), RAM usw. nur Display, Akku und Anschlussmöglichkeiten.

Zum Design usw. was soll MS da schon neu machen, da gibts ja nicht viel Spielraum für neues, was wirklich was nützliches wäre - oder übersehe ich da was?
dKJon
Razor
Razor
Beiträge: 1794
Registriert: Jan 2005
Wohnort: Heinsberg, NRW

Beitrag von dKJon »

Was ich daran geil finde ist, dass ich ein Tablet habe mit voller (!) Pc Funktionalität.
GRRRRR
Biker
Biker
Beiträge: 1232
Registriert: Jan 2002

Beitrag von GRRRRR »

ich glaube es wird wieder nix.

der staender hinten sieht auch gleich wieder so aus, als wuerde er schnell den geist aufgeben. und wie dreist ist bitte eine magnet-clip schutzhuelle (wobei die idee ne tastatur reinzupacken schon gut ist)?
Bild
Fahrradträger
Major
Major
Beiträge: 4032
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Fahrradträger »

AG1M hat geschrieben:Kommt auf den Preis (und die Leistung) an.
Sprich wenn es für die selbe Zielgruppe gemacht ist = unbezahlbar bzw. überteuert bei vergleichsweise geringer Leistung :rolleyes:
GRRRRR hat geschrieben:ich glaube es wird wieder nix.
"Wieder"? Windows Phone schlug doch zB. ganz gut.
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Fahrradträger hat geschrieben:"Wieder"?
Bild

2002.
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Fahrradträger hat geschrieben:"Wieder"? Windows Phone schlug doch zB. ganz gut.
Zune :ugly:
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

GRRRRR hat geschrieben:ich glaube es wird wieder nix.
Surface 2002, Kin 2010, Zune + Ultra-Mobile PC 2006, Surface-Table 2007. Eh eh.

Zum neuen Surface sollte man natürlich Tests abwarten, ob man damit auch nur annähernd iPad-Verkaufszahlen oder auch nur Samsung ankratzen kann wage ich vorab zu bezweifeln.

MS: mach' mehr Sidewinder-Zeug (das weniger nach Transformers-Sexspielzeug aussieht). :daumen:
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Bild

???
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

:lol:


Also so lange das Teil kein Sim-Karten-Schacht hat, werde ich es mir ganz bestimmt NICHT kaufen! Ich wüsste eh nicht was ich mit sonem Tablet anstellen sollte
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Herr von zoW hat geschrieben:Ich wüsste eh nicht was ich mit sonem Tablet anstellen sollte
Also mit nem Steifen direkt Solitär spielen hat mein Leben sehr bereichert. :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16719
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

naja ist halt ne technologievorschau, ähnlich wie die google nexus geräte. preis wird warscheinlich viel zu hoch sein, aber ein teil der entwicklungskosten muss halt wieder irgendwie rein kommen. angesichts der konkurrenz von google und apple braucht m$ halt ein eigenes "offizielles" gerät das zeigt was win8 so alles kann, aber sie werden sich schon nicht selbst eine so starke konkurrenz damit schaffen, schließlich ist microsoft auf das verkaufen der lizenzen an dritthersteller angewiesen.
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Die Lizenzen an Apple und Google? :ugly:
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

mnz3000 hat geschrieben:Die Lizenzen an Apple und Google? :ugly:
Microsoft verdient an Android mehr als sie mit Windows 7 bisher verdient haben, behaupte ich mal. ~5$ pro Gerät sind nicht ohne.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Essential
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3967
Registriert: Jul 2006
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Essential »

Hör doch uff mit dem Surface shice. Muss so einen Tisch administrieren, würde ihn am liebsten mal mit der Axt bearbeiten wenn keiner hinschaut! :mad:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16719
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Essential hat geschrieben:Hör doch uff mit dem Surface shice. Muss so einen Tisch administrieren, würde ihn am liebsten mal mit der Axt bearbeiten wenn keiner hinschaut! :mad:
ich glaube ja nicht dass der surface tisch viel mit den tablets zu tun hat. vom namen mal abgesehn.
Bild
Antworten