Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Geschnetzeltes mit Champignongsauce oder...einfach Champignonsauce

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Geschnetzeltes mit Champignongsauce oder...einfach Champignonsauce

Beitrag von gluteus maximus »

Nabend,

ich hab vor mir heute n schönen Champions League Abend zu machen und mir dazu Nudeln oder Reis mit Hühnergeschnetzeltem und Champignonsauce zu kochen.
Ich wohn seit ca. Oktober in ner WG und bin deshalb noch nicht sooo bewandert was kochen angeht, obwohl ich in der Zeit schon einiges ausprobiert hab.

Champignonsauce hab ich allerdings erst einmal gemacht und weiß leider auch nicht mehr wie, ist aber auch nicht tragisch, da sie eigtl so gut wie garnicht nach Pilzen geschmeckt hat.

Habt ihr irgendwelche Rezeptvorschläge? Am besten detailliert beschrieben, damit ich weiß wie ichs hinbekomme, dass die Sauce auch wirklich nach den leckeren Pilzen schmeckt.

Zur Verfügung hab ich:
Champignongs, Hühnergeschnetzeltes, Pfeffer, Salz, Curry, Chili, diverse Kräuter, Kräutersalz, Sahne, Milch und naja eigtl noch einiges mehr..

Danke im Voraus :)
Bild
_pa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1616
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von _pa »

Kannste eigentlich nicht viel verkehrt machen: Geschnetzeltes (Rezept mit Bild) von rneuraut | Chefkoch.de
Bild
forever
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

Danke, hab jetzt Reis dazugemacht, weil ichnicht mehr genug Nudeln hab, schmeckt vorzüglich! :)
Bild
Antworten