Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Windows Update Problem

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Windows Update Problem

Beitrag von frost-bit »

Hallo Leute,

ich habe seit geraumer Zeit ein Windows Update Problem. Es handelt sich um folgende Updates und Fehler:
Updates:
Bild
Fehler:
Bild

Ich hab bereits nach dem Fehler und der Behebung gegoogelt und hab auch Lösungen gefunden, aber leider funktionieren die nicht bzw. bringen nicht die Lösung. Also das Ende des Problems...

Hat wer nen Vorschlag wie man das Problem lösen kann? Neuinstallieren von Windows wäre absolut letzte Option natürlich :)

Danke sehr,
frost-bit
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Wäre gut zu wissen, was du gemacht hast. Sonst empfehlen wir dir nur das gleiche wieder ...
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

pawlak hat geschrieben:Wäre gut zu wissen, was du gemacht hast. Sonst empfehlen wir dir nur das gleiche wieder ...
Sicherheitsupdate für.NET Framework 4 unter Windows 7 lässt - Microsoft Answers

das hab ich gemacht. Also erst versucht zu reparieren, als das nicht geklappt hat versucht das zu deinstallieren und neu zu installieren. Dabei kommt immer ein Error,d ass auf eine Netzwerkressource zugegriffen werden muss, die aktuelll nicht verfügbar ist. Diese Netzwerkressource existiert jedoch nicht und hat auch nie existiert.
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

hat keiner eine Lösung parat?
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Nope sorry. Updateprobleme sind immer ultra-nervig. Hatte ich zwar schon seit Windows Vista nicht mehr, aber ich habe noch ungute Erinnerungen daran.

Eventuell neu aufsetzen? Oder, falls du auf die Updates verzichten kannst, einfach die Updates ausschalten.
Bild
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

TheDoat hat geschrieben:Nope sorry. Updateprobleme sind immer ultra-nervig. Hatte ich zwar schon seit Windows Vista nicht mehr, aber ich habe noch ungute Erinnerungen daran.

Eventuell neu aufsetzen? Oder, falls du auf die Updates verzichten kannst, einfach die Updates ausschalten.

Mir wäre jetzt nicht aufgefallen, dass ich diese Updates unbedingt brauche... Klar Neu aufsetzen wäre eine Lösung, aber ich schreib gerade Studienarbeit und da hab ich bessere Sachen zu tun als nen Nachmittag dafür zu verschwenden und sonst läuft ja alles perfekt.
Werd ich wohl damit leben müssen, dass das blöde Update Icon immer unten in der Taskleiste rumlungert...
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Hatte das bei dem Dotnet-Teil auch mal, da hat aber das Deinstallieren gereicht. Nach 10 neuen Aktualisierungen und Neustarts war dann Ruhe im Karton. ;)

Du kannst glaub ich ja auch Updates ausblenden lassen (oder geht das bei wichtigen Updates nicht?). Einfach Rechtsklick drauf und dann "ausblenden" oder sowas klicken.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Antworten