Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Android Standardprogramm kann nicht geändert werden

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Android Standardprogramm kann nicht geändert werden

Beitrag von AG1M »

Hallo,

hab ein nerviges Problem... ich habe Android 4.0.3 und hatte als Videoplayer eine Zeit lang den QQ Player, der hatte aber mit Untertiteln bei MKVs Probleme und mit dem MX Video Player geht alles wunderbar.

Ich hatte natürlich damals den QQ Player als Standardprogramm eingestellt, nun ist aber mein Problem obwohl ich unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> QQ Player -> Standardwerte löschen gemacht habe, ich immer noch den QQ Player als Standardplayer meiner Videodateien habe :mad:

Wie kann ich das ändern? Wenn ich "öffnen mit.." bei einer Videodatei anklicke und dann auf "Video" klicke startet es wieder den QQ Player... QQ Player hab ich auch schon deinstalliert (dann passiert garnichts wenn ich ein Video starte, da ja die QQ App nicht mehr da ist, aber scheinbar die "Verknüpfung" noch besteht).

/EDIT

Problem gelöst, ich habe von ES Explorer alle Einstellen zurückgesetzt und den App Cache gelöscht, nun kann ich wieder ein neues Standardprogramm auswählen :)
Antworten