Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Cillit Bang_Herdplatte verfärbt!!!

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
Hattori
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Feb 2012

Cillit Bang_Herdplatte verfärbt!!!

Beitrag von Hattori »

Hallo Leute,

habe ein großes Problem. Hab letztens meine Herplatte mit Cillit Bang einwirken lassen. Es handelt sich um so eine gewöhnliche 2er-Herdplatte in einem Studentenheim. Also eher etwas älter.

Leider hab ich es zu lange einwirken lassen und jetzt so dunkle Verfärbungen auf meiner Platte (dunkelgrau). Hab schon alles probiert (Putzmittel, Essig, Putzstein). Hat aber alles nichts geholfen.

Hat wer eine Ahnung wie ich das wegbekomme, oder handelt es sich hier um eine chemische Reaktion bzw. Bleichung?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10617
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Cilit Bang fetzt alles weg. Du kannst froh sein, dass die Herdplatte noch da ist :eek:
Bild
_pa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1616
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von _pa »

sagen wir mal so: wenns nur um die optik geht: den rest auch großzügig mit cilit bang einsprühen und einwirken lassen. tada, alles dunkelgrau :catch:
Bild
forever
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

wen interessiert die farbe einer herdplatte in einem abgeranzten studentenwohnheim?
mal sie halt bevor du ausziehst mit edding an oder so
:mad: IH8U :mad:
no^mis
Capture
Capture
Beiträge: 6219
Registriert: Nov 2006

Beitrag von no^mis »

lol echt. studentenwohnheim...da sind doch sowieso alle ständig besoffen.
Bild

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

cilit bang, cilit bang, cilit cilit cilit cilit baaaaaang!
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

o7
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

wie ich zu faul zum suchen war <3
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
GordoxX
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 956
Registriert: Jul 2004

Beitrag von GordoxX »

Fällt mir der zu ein :catch:

Cillit Gang Bang - YouTube
Bild
Antworten