Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

wenigsurfer tarif für tablet

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

wenigsurfer tarif für tablet

Beitrag von Roughael »

gibt es was bezahlbares für jemanden der vieleicht ne handvoll mal im monat 20 minuten im netz surft ?
vieleicht auch mal mehr, aber meist eher weniger.
Ich sehe das als verschwendung an 10 euro oder mehr im monat zu verbrennen für eine surftime von wenns hochkommt ner stunde.
Meist ist ja eh nen gratis hotspot in der nähe. geht halt mehr um die situation wenn man mal wo zu besuch ist, oder mitten in der stadt, aber kein wifi in der nähe.
Ich such halt sowas wie nen internet cafe tarif "geh für 2 stunden online, zahl nen euro".
Oder noch besser: Zahl für 500 MB daten, surf sie leer und dann lade auf wenn du weiter machen willst.

Aber nach meinen google suchen schätze ich dass ich wohl zu sehr von zukunftsmusik träume :\
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

fonic hat tagesflats für 2.50€

ansonsten den normalen volumen-tarif für ka 23ct/mb oder wieviel das im mom sind
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
paul gangnam style
Visor
Visor
Beiträge: 2226
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von paul gangnam style »

Ich nutze Netzclub :daumen:

https://www.netzclub.net/

Unterwegs surfe ich nur etwas oder lese Blog-Feeds. Dafür reichen die 100 MB locker.
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

Fonic:
tagesflat ist auch nicht soo viel besser, denn über ne stunde werd ich eh nicht online sein am tag und dafür 2.50 is schon hart.
Und dann an 10 tagen mal ne mail am tag abgerufen und schon 25 euro los :gaga:

Netzclub:
evtl haben die das ja geändert, aber ich hab gerade gelesen dass das angebot nur mit smartphones genutzt werden darf, aber nicht mit tablets.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
paul gangnam style
Visor
Visor
Beiträge: 2226
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von paul gangnam style »

Und wie stellen sie fest in welchem Gerät sich die Simkarte befindet?
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

k.a. käme warscheinlich aufn versuch drauf an, aber würde annehmen dass im http header was drin steht, ich mein google kanns ja auch sehen ob ich mitm phone, nem tab oder nem pc online bin.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Roughael hat geschrieben: ich mein google kanns ja auch sehen ob ich mitm phone, nem tab oder nem pc online bin.
Ja? :ubla:

Also mit dem Standard Android-Browser kann man einstellen als was sich der Browser ausgibt. Ob als Windows, Mac, Linux, IPhone ( :ugly: ) oder weiß der Geier was.
Antworten