Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Aerobic

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Aerobic

Beitrag von davino »

yo
habs sowas von verpennt, dass ich montag für sport 45 minuten lang den unterricht leiten soll. ich machs aber auch nur wegen der cocknitiven leistung, um eine gute abzustauben. :airquote:

per google finde ich nur mist. ich hab mir überlegt, dass ich vor dem aerobic ein paar dehnübungen mache die ganz fix gehen sollen. joa ... und dann das hauptsächliche. kennt hier jemand eine gute seite, wo viele ausführliche übungen erklärt werden? die ersten 3 sachen sollten ja klar sein.
  • da hätten wir dann 1 mal das "treppen steigen"
  • dann auf den stepper drauf und mit den knie hoch
  • und dann halt immer von links nach rechts und dann wieder rechts nach links etc ppp
sos, es ist dringend :ugly:
lg
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

gay?
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

V-Step now.
noch 4
noch 3
noch 2
Einer noch
Mambo rechts


:catch:


Musste auch ma ne Sportstunde vorbereiten. Hab einfach Body Pump gemacht. 0 Vorbereitung - Volle Punktzahl abgestaubt.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

body pump. zum beispiel?

haben soviel ich weiß keine hanteln
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

hier kannste mal reingucken und dir paar sachen abgucken. ist alles nicht zu übertrieben imo, wenns für die ganze klasse sein soll.

Kanal von BeFit - YouTube
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Wenn's um gucken geht einfach BodyRocktv! :catch:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Beitrag von skyjaker »

schokomomo hat geschrieben:Wenn's um gucken geht einfach BodyRocktv! :catch:
Zuzana ist nicht mehr da. Von daher gibts nichts mehr zu gucken :( Aber noch ein cooler Quote von ihr:

"You’ll see…once you let someone to taste your balls you will never be forgotten. "
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

hab pilates + step aerobic gemacht und eine 1- abgestaubt. das einzige, was er käse fand, war die dubstep musik. :catch:
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Pilates, soso.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
DynAmiC
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3379
Registriert: Okt 2003

Beitrag von DynAmiC »

Ich hab Pilates noch nie gemacht.. Ist das gut? :ugly:

Dachte immer das ist was für "mädels" :airquote: :D :D

Das doofe ist aber, bei mir im Studio bieten die das nicht mehr an die schweine.. :heul: :heul:

skyjaker hat geschrieben:Zuzana ist nicht mehr da. Von daher gibts nichts mehr zu gucken :( Aber noch ein cooler Quote von ihr:

"You’ll see…once you let someone to taste your balls you will never be forgotten. "
Ich glaub, die hat sich von ihren macker da getrennt oder die geht beruflich andere wege.. :ugly:
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Pilates is der anstrengenste Scheiss, den ich je gemacht hab. Aber is n super Krafttraining. :wave:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

DynAmiC hat geschrieben:oder die geht beruflich andere wege.. :ugly:
Hoffentlich!
Bild
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Beitrag von skyjaker »

DynAmiC hat geschrieben:Ich glaub, die hat sich von ihren macker da getrennt oder die geht beruflich andere wege.. :ugly:
Ja, die haben sich getrennt. Sie sind jetzt nur noch "Freunde". Videos macht sie keine mehr, nur noch Kochrezepte :gaga: für die Seite.
Antworten