Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

2 windows 7 probleme

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

2 windows 7 probleme

Beitrag von minipliman »

hallo ihr,

hab 2 sachen die ich unter windows xp hinbekommen habe aber nun unter 7 nicht mehr hinbekomme.

1. wie kann ich für verschiedene benutzer unterschiedliche bildschirmauflösungen einstellen? unter xp konnt ich die einfach ganz normal bei dem benutzer einstellen und er hat sie sich für den benutzer gemerkt, wenn ich das jetzt unter windows 7 mache ist sie automatisch auch bei den anderen benutzern geändert.

2. wie kann ich die dfü verbindung zum inet so einstellen das sie beim systemstart automatisch verbindet. unter xp hatte ich dazu ein kleines toll (flatrate steckdose) das scheint es für windows 7 nicht mehr zu geben und hab auch nix ähnliches finden können.


danke!
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Ziez
Hunter
Hunter
Beiträge: 357
Registriert: Jul 2005

Beitrag von Ziez »

punkt 2 ... ich weiß nicht, ob das unter 7 noch geht ...

wie wäre es mitt einer bat im autostart?

rasdial Eintragsname Benutzername Kennwort

oder so ... bin mit der syntax nichtmehr 100% vertraut ... musst mal schauen

w
Bild
Antworten