Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Literatur über die Imageverbesserung einer Firma

Für Leser und Schreiber
Antworten
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Suche Literatur über die Imageverbesserung einer Firma

Beitrag von gAnjA »

Am Besten in der Textil Branche...


Hat jemand einen Tipp?
Irgendwie finde ich nichts passendes und in die Stadt schaffe ich es in den nächsten Tagen leider nicht.
Bücher direkt oder Fachzeitschriften ist eigentlich egal, ich nehme alles. :D


Hoffe jemand kann mir helfen.

:wave:
Bild
Bild
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

pq kann nicht helfen?
Noch nie gesehen... :ugly:
Bild
Bild
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

Such ma was über "Corporate Identity".
Kann dir jetz keine Werke nennen, aber darüber solltest du einiges finden.
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Du verlangst aber auch etwas, was Dir keiner hier geben kann.. ;)
Ein Buch mit dem Titel "Imageverbesserung einer Firma in der Textilbranche" wird es wohl nicht geben..
Mal davon abgesehen: was verstehst Du unter "Imageverbesserung" und vor Allem was heißt "Textilbranche"? :ugly:

Möchtest Du bei Bestandskunden punkten, die sich von Euch abwenden bzw. abgewendet haben?
Möchtest Du Neukunden generieren?
Habt Ihr einen Imageschaden durch irgendwelche suspekten Aktionen erlitten und möchtet das nun ungeschehen machen?

Ich kenne mich zwar in dem Bereich auch kaum aus, aber das sind alles unterschiedliche Fragestellungen mit meist unterschiedlichen Lösungsansätzen..
Ein eierlegendes Wollmilchbuch, in dem die ultimative Antwort steht, wirste mit Sicherheit nicht finden..
.. da kannste auch nicht einfach die Schuld auf pq abwälzen :catch:
Bild
Antworten