ich hab folgendes Problem: Ich nutze Win 7 Prof. 64Bit. Nun wollte ich gestern Q1 installieren, aber das Setup brachte mir folgende Fehlermeldung.
Also guckte ich in das Dateiverzeichnis der CD, weil ich davon ausging das es am Autostarter liegen würde, leider lag ich da mit meiner Vermutung falsch. Also eigentlich schon richtig, da es am Setup und Autostartet liegt. Nun hatte ich gestern nicht mehr soviel Zeit mich damit auseinander zu setzen. Daher wollte ich Q3 von CD installieren und ich bekam die gleiche Fehlermeldung, wobei es hier nur am Autostart lag.
Nun weiß ich ja auch das ich die Datein von der Q3-CD locker auf die Hdd ziehen kann und dann ohne Probs zoggen. Leider geht das bei Q1 nicht, da die Datein in einem Installationsspezifischen Dateiformat vorliegen.
Daher meine Frage was kann ich dagegen tun? Der Kompatibilitätsmodus von Win7 funzt auch nicht :/
Gibts es evtl. irgendwelche Progs die aus den 16/32Bit Setups, 64Bit Setupserstellen können, bzw konvertieren können?
Vielleicht bin ich in diesem UNterforum auch falsch und es passt besser ins Win-Forum, dann würde ich einen der netten Admins/Mods bitten dieses Thema zu verschieben.
Thx

€: super ich hab den Titel vergessen ^^ kann das wer bitte ändern :>