Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Foto in Lebenslauf? FH/Uni-Bewerbung

Schule, Ausbildung, Studium, Beruf, Erster und Zweiter Bildungsweg, etc.
Antworten
wnz
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8603
Registriert: Mai 2003

Foto in Lebenslauf? FH/Uni-Bewerbung

Beitrag von wnz »

Hey,
ich bin gerade dabei mich an einigen Unis und FHs zu bewerben. Soll ich in den Lebenslauf jetzt ein Foto von mir machen? Klar für den Beruf ist das Pflicht, aber auch für die Studienbewerbung? Danke für eure Hilfe :)
Bild
hurensohnige mistfotzige Pissscheiße
Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klick
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Hab ich damals nicht gemacht. Aber die wollten den Lebenslauf auch nur in ihrem Webformular haben. Zur Not: einfach bei Uni/FH anrufen. :daumen:
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
_pa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1616
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von _pa »

idR wollen das das haben, weil das dann auf deinen studierendenausweis kommt.
aber ist eigentlich ganz einfach: wenn da steht die wollen eins, dann bekommen sie eins. wenn nicht dann nicht :)
Bild
forever
wnz
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8603
Registriert: Mai 2003

Beitrag von wnz »

ok. ich denke ich ruf morgen mal dort an :)
auf dem Antrag steht nur "Lückenloser, tabellarischer Lebenslauf"

Das Foto, das ich habe ist noch von der Bewerbung von meiner Ausbildung. Ca 4 Jahre alt und dementsprechend sehe ich aus :ugly:
Bild
hurensohnige mistfotzige Pissscheiße
Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klick
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

Studentenausweis mit Foto hat aber auch nicht jede Uni. Unsere Eliteuni jedenfalls hat sowas nicht.
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Würde ich nur machen, wenn es gefragt ist. Mach dir um sowas keinen Kopf.
hd1
Slash
Slash
Beiträge: 687
Registriert: Apr 2003

Beitrag von hd1 »

RDX hat geschrieben:Studentenausweis mit Foto hat aber auch nicht jede Uni. Unsere Eliteuni jedenfalls hat sowas nicht.
#
junge!
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Lebenslauf?!
Mach mich nicht schwach, ich hab kein Lebenslauf mitgeschickt und ich hab auch nirgends gelesen das er verlangt ist.
Bild
xxx
Bones
Bones
Beiträge: 3074
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von xxx »

Braucht man nicht überall, keine Sorge :ugly:
Bild
wnz
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8603
Registriert: Mai 2003

Beitrag von wnz »

ratmal hat geschrieben:Lebenslauf?!
Mach mich nicht schwach, ich hab kein Lebenslauf mitgeschickt und ich hab auch nirgends gelesen das er verlangt ist.
tja ich schon. btw gegen Schwäche hilft gesunde Ernährung und Sport.
Bild
hurensohnige mistfotzige Pissscheiße
Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klick
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

RDX hat geschrieben:Studentenausweis mit Foto hat aber auch nicht jede Uni. Unsere Eliteuni jedenfalls hat sowas nicht.
Beide Unis an denen ich bisher waren, haben so Papierfetzen, die man erzgut kopieren kann.
Pyroo
Stripe
Stripe
Beiträge: 2387
Registriert: Feb 2003

Beitrag von Pyroo »

Ja, bitte mit Foto.

Und wenn du grad dabei bist, schicke uns doch auch gleich deine PinNr. vom Konto, Sozialversicherungsnummer und Handynummer der Freundin.

Danke!

(bin Dekan)
Antworten