Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Vista] Updatefunktion deaktivieren

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

[Vista] Updatefunktion deaktivieren

Beitrag von Hauer »

Moie zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Funktion "Herunterfahren und Updates installieren" deaktivieren kann ?

Komischerweise verhunzt mein Schätzchen immer ein Update... also, Computer fährt hoch....installiert.... ein Update geht nicht..... macht den Vorgang rückgängig.... fährt wieder hoch.... probiert es nochmal... geht nicht.... es dann lässt mich mich anmelden...

Starten dauert so knapp 30min.


Wie stell ich das aus ?
0711ohneSchuhe
Bones
Bones
Beiträge: 3092
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Lubu

Beitrag von 0711ohneSchuhe »

welche edition?
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

0711ohneSchuhe hat geschrieben:welche edition?
vista home premium 32bit
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

Also ich hatte exakt den Fehler auch (zwar bei Win7). Aber bei hat das geholfen -> bei den Diensten, den Dienst Softwareprotection wieder aktivieren, dann klappen auch die Updates ohne diese Fehler, schau mal ob es das bei Vista auch gibt.
Antworten