Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

An alle DHDler - Gingerbread (2.3)

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

An alle DHDler - Gingerbread (2.3)

Beitrag von Adieu »

Hi,

hab gerade Gingerbread installiert - ohne Root. Hab mal nachm Update geguckt und siehe da - was neues :catch:

Erster Eindruck ist super. Im Startmenü gibts nun Reiter (Alle Apps, Häufig, Heruntergeladen). In der Leiste oben (wenn man sie aufklappt) gibts nun auch Kurzeinstellungen für WLan und so kram. Mehr hab ich bisher nicht entdeckt... bin mal am erkunden :)

Edit:
Irgendwie sehen die Farben nun viel kräftiger aus. Hat jemand den Kontrast erhöht? :)

Edit 2:
Seit wann kann man in der Facebook-App auch endlich seinen Ort angeben? Sehr nice!

Edit 3:
Im App-Menü kann man die Apps auch als Liste angezeigt bekommen \o/ Und direkt daraus löschen (wenn man auf Menü drückt).
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Desire und Desire Z müssen noch 'n paar Tage/Wochen warten.. :sad:
Aber find ich gut, erstmal die HD'ler als Versuchskaninchen missbrauchen, dann das optimierte Produkt an die wahren Geräte ausliefern :catch:
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

In dem Fall bin ich gern ein Versuchskaninchen :D Ich erinnere mich gerade an einen Arbeitskollegen wie er stolz erzähle, dass er nun 2.2 auf seinem Galaxy installiert hat. Das war letzte Woche :ugly: (Edit: Oder wars doch 2.3? :/)
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Kann man eigentlich das Firmwareupdate installieren wenn das Gerät gerootet ist oder geht da etwas kaputt?
Bild
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Auf meinen Desire HD kam gerade das Update rein aber nicht genug Akku dafür, heute abend mal testen :D
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

So habe auch mal draufgehauen, echt nett das neue habe das 2.2 zwar erst seit Freitag gehabt aber die neuen Änderungen sind echt super vorallem im Top Slide Menu findet man jetzt direkt die Kurzeinstellungen das ist ne super Änderung.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Antworten