Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sängerin, Gitarren-Solo, Dreams - gesucht!

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
spid
Doom
Doom
Beiträge: 3580
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Sängerin, Gitarren-Solo, Dreams - gesucht!

Beitrag von spid »

Eben war ich schön aufm Pott, als mein Kraftakt plötzlich von einer himmlichen Melodie unterbrochen wurde. Der Song war ruhig, jedoch mit einer kräftigen, weiblichen, "runden" Stimme versehen. Es war keine Rock-Musik, eher in Richtung Soul/Jazz/Klassik. Mittendrin war auch ein Gitarren-Solo. Von da an wurde der Song von der Gitarre begleitet.

Die Musik kam durch das Klo-Fenster, daher konnte ich nahezu keine Wörter des Songs verstehen. Bis auf den Anfang des Chorus: "Dreams [pause] blablabla". Das "Dreams" wurde immer besonders hervorgehoben.

Ich weiß nicht, ob die Session meine letzten Kräfte geraubt hatte und ich froh war ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, jedoch war die Musik irgendwie...wunderbar. Hoffentlich kennt jemand diesen Song!
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

spid hat geschrieben:Die Musik kam durch das Klo-Fenster
musste lachen :gaga:
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Antworten